Sonntag, 28. April 2024, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

1

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:55

Ausschnitte von Billy Gilmans neuem Album!

Auf Billys neuem Album sind die Gedichte des elfjährigen Dichters Mattie Stepanek vertont worden, der an einem tödlichen Muskelschwund leidet, der bereits mehrere seiner Familie das Leben gekostet hat. Hier sind zwei kurze Clips aus zweien der Stücke. Billys Stimme hat, finde ich, nichts verloren. Er klingt immer noch super! Das Album soll im April erscheinen (in den USA zumindest).

http://www.billyheads.com/galleries/audi…k-20030217b.mp3
http://www.billyheads.com/galleries/audi…ek-20030217.mp3

Quelle: http://www.billyheads.com/galleries/audi…TV_Performances


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

2

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:26

meine Güte, endlich mal eine gute Nachricht!

*mich ganz doll freu und durch die Wohnung hüpf*
Die Songs hören sich wirklich gut an, allerdings gehen die Links hier nicht Chris , muss man über Billy Heads rein.

Ähm eine Frage. Soweit wie ich das gesehen habe, kommt das album am 15.4. ? und es heisst "Heartsongs" ?

Falls ich mich irren sollte ( mein English ist ja bekannt), so sei mal bitte jemand so nett und übersetzte mir das mal richtig, thx


*noch immer happy sei und durch die Wohnung hüpf*

Billy , dem heute nixmehr die Laune verderben kann
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:34

Endlich mal wieder positive News, super. Und soweit man das mit den zwei kurzen Samples beurteilen kann, hat Billy's Musik auch auf dem neuen Album nichts von der Fazination verloren. Bin echt begeistert.

Die deutsche Übersetzung der offiziellen Mitteilung von Sonymusic Nashville zur Veröffentlichung vom neuen Album gibts im Newsteil von
www.billy-gilman.info

Have a nice day
(werd ich auf jeden Fall haben :D )
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:33

Na das ist doch super, muss sagen man merkt, wie sich die Stimme verändert hat, aber mein Ersteindruck ist auch positiv :) .

Und mir kann heute auch keiner den Tag versauen - das ist heute einfach zu schön ;) . Bei mir ist heute Post angekommen - jetzt habe ich schon neun Aaron CD's :) - und ich habe die schwierige Matheklausur bestanden :) *megafreu*.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

5

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:22

Hi Billy!


Zitat

Billy , dem heute nixmehr die Laune verderben kann


Alles gute zum 500. Posting ! :+:

Passt doch gut zu der positiven Meldung !

BTW, hab deine Nachricht gelesen. Hatte aber noch nicht gemailt. Kriegst aber demnächst Post. :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

6

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:22

Nach den pessimistischen Nachrichten der letzten Wochen ist das ja mal eine megacoole Neuigkeit.

In den kurzen MP3s klingt Billys Stimme anders als gewohnt - ist ja auch nicht verwunderlich - aber keinesfalls schlechter. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album.

Danke, Brian, für die deutsche Übersetzung auf Deiner Seite - bin ja auch nicht soo sehr der perfekte englishman :knuddel:

Sehr interessant finde ich die Zusammenarbeit von Billy Gilman mit Mattie Stepanik - der mir allerdings vorher kein Begriff gewesen ist.

Ich habe ein wenig geschaut - wens interessiert, ein paar Links:

http://www.mdausa.org/mattie/

[URL]http://www.ican.com/news/fullpage.cfm/articleid/A43124FE-C919-495B-B894463CB12E5192/cx/self_discovery.role_models/article.cfm
[/URL]

http://myhero.com/hero.asp?hero=mattieStepanek


btw: Gratulation zu Deiner bestandenen Matheklausur, Sebastian!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Freitag, 21. Februar 2003, 02:17

Also ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album ! das wird ein super Album sein !

alleine was ich durch die 2 kurzen ausschnitte gehört habe, das macht mich schon richtig neugierig .

Achja .. also Billys stimme is schon ne bissel tiefer, aber trotzdem einfach noch super.. gibt nicht viele, die nach ihrem Stimmbruch noch so singen können.

Ich wusste ja immer, das Billy ne große Ausnahme is !

Also kauft das Album leute !
:)

Billy

P.S. :
meine Billy Seite geht am 1.3.2003 wieder online .
Komplett überarbeitet
mit einer sehr großen Gallerie, videosclips und vielem vielem mehr :)*werbung mach*

Url gibts später :)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

8

Freitag, 21. Februar 2003, 10:56

Ja Billy ich glaube auch, dass Billy ne besondere Stimme hat und das er Einzigartig ist. Ich freue mich auch auf das neue Album und auch auf deine Seite :) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Freitag, 21. Februar 2003, 14:14

Von dem neuen Album habe ich auch schon gehört! Die Links oben habe ich mir mal angehört... und ich muss sagen: Nicht schlecht!!! :+:
Wenn alle Lieder so gut sind, dann habe ich das Album auch, wenn es in Deutschland raus kommt. :D
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang