Dienstag, 23. April 2024, 17:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

81

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:30

Zitat

Woher willst du wissen ob wir alle halbnackt sind? :lol:

... und dauerblau! :zwinkern:


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

82

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:34

Zitat von »Jonny«

Ich fand die Schlümpfe aber auch immer etwas suspekt.


Man schaut die ja nicht als 15jähriger oder so an. :grim: Also es müssten bestimmt bald 20 Jahre her sein, dass ich die im Fernsehen gesehen habe..da gabs noch das ORIGINAL Tele 5, ich glaube danach liefen sie auf RTL 2 und/oder K1. Es richtet sich eindeutig an Kindergärtler/Grundschüler...was soll jetzt bitte daran suspekt sein? :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

83

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:38

... und dauerblau! :zwinkern:

Ender

Da wären wir wieder einmal bei den blauen Gummibärchen, die es so nicht gibt, da Blau in der Natur als Farbstoff nicht vorkommt (das wäre dann eher Lila). In sofern sind die Schlümpfe doch zu was Nütze, in dem es wenigstens sie als blaue Figuren zum Verspeisen gibt. Inzwischen auch als saure Variante erhältlich.
[attach]37874[/attach]
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

84

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:45

Da wären wir wieder einmal bei den blauen Gummibärchen, die es so nicht gibt, da Blau in der Natur als Farbstoff nicht vorkommt (das wäre dann eher Lila). In sofern sind die Schlümpfe doch zu was Nütze, in dem es wenigstens sie als blaue Figuren zum Verspeisen gibt. Inzwischen auch als saure Variante.
samuel, es gibt haufenweise blaue Pflanzen auf diesem Planeten, manche sind zwar eher lila, aber eben nicht alle, willst du mir sagen dass die alle gefärbt wurden? Oder das Blau von natürlichen Cobalt-Verbindungen, deren Pigment ebenfalls zum färben verwendet wird ^^

Übrigens hatte ich letzten sogar Haribo Schlümpfe, mir gefiel nicht dass deren Form meistens schlampig und schwer erkennbar war, zudem waren die mit roter Mütze selten wirklich Papa Schlumpf :lol:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

85

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:24

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

86

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:33

Ich liebe dese Leckereien und holte sie mir Anfang 2013 öfters mal in enem Tante-Emma-Laden, wo man sie noch zum Stück-Preis erwerben kann. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

87

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:40

Was...Crystal Meth Candy? 8o :tongue: :kicher:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

88

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:45

Abgesehen davon dass ich es mir als Merchandising-Idee ein kurzes Grinsen entlocken konnte, finde ich es allerdings ein wenig geschmacklos ^^
Mit Crystal-Meth is nicht zu spaßen Kinder, eine bösere Droge gibt es kaum!

Wie wäre es übrigens wieder mit On-Topic? ^^
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

89

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:56

Klar als Droge ises pfui! ^^ Als Candyvariante find ichs aber irgendwie cool. Muss ich wohl demnächst mal nachkochen.

[attach]37878[/attach] :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

90

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:50

@Prometheus

So seriös siehst Du jetzt aus? ;)


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

91

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:52

Jetzt wird aber zu :ot :D
Bitte hierzu im Chat weitermachen ...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

92

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:24

[attach]38452[/attach]

Erscheinungstermin: 27. September 2013
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 100 Minuten

Stellen Sie sich vor, Ihr kleiner Sohn behauptet, durch seinen Geistführer andere Menschen heilen zu können. Oder Ihre Tochter beginnt mit vier Jahren die geistige Welt in bunten Ölgemälden zu malen, oder Ihr Kind besteht darauf Botschafter eines entfernten Planeten zu sein... Viele Eltern wissen nicht, wie sie reagieren sollen, wenn ihr Kind ein solch außergewöhnliches Verhalten an den Tag legt. In den Vereinigten Staaten attestieren Mediziner diesen Kindern häufig ADD, ADHD, Bipolarität oder Schizophrenie und versuchen diese mit Hilfe von Medikamenten zu behandeln. Doch was, wenn diese Kinder gar nicht 'krank' sind, sondern einfach nur über besondere Fähigkeiten verfügen? Was, wenn diese Kinder ein Wegweiser für die Zukunft der Menschheit sind? Dieser Dokumentarfilm versucht ein Bewusstsein zu schaffen, damit Kindern der oft leidvolle Weg von Falsch-Diagnosen erspart bleibt und Eltern besser verstehen lernen, was die Ursache für das oft sonderliche Verhalten ihrer Kinder ist.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

93

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:51

Empfehlenswert dazu, auch folgende Doku aus dem Hause BBC "Louis Theroux - Brave Kinder auf Rezept"

BBC-Reporter Louis Theroux besucht die Western-Psych-Klinik in Pittsburgh. Dort werden verhaltensauffällige Kinder mit psychoaktiven Medikamenten gegen die Symptome psychischer Krankheiten wie dem Asperger-Syndroms, ADS oder Zwangsstörungen behandelt. Louis Theroux zieht für einige Tage bei der Familie des zehnjährigen Hugh ein. Bei ihm wurden gleich mehrere psychische Störungen diagnostiziert, unter anderem ein Hang zum Suizid. Mit der nötigen Distanz und unvoreingenommenem Interesse betrachtet der Reporter die Fälle. Seine Beobachtungen münden in eine Frage: Behandeln wir heute mit starken Psychopharmaka Verhaltensweisen, die früher schlicht als typisch kindlich betrachtet worden wären? (OT: America’s Medicated Kids)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

94

Freitag, 2. August 2013, 19:29

Am 7. Oktober erscheint in UK nun die siebte und letzte Staffel von Malcom in the Middle. Zeitgleich kommt auch ein Boxset mit allen Staffeln (22 Discs) raus, leider aber nicht auf Blu-ray. Kostenpunkt 150 Pfund - lohnt aber wohl nur für Platzsparer, einzeln sind die DVDs mittlerweile günstiger.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

95

Samstag, 10. August 2013, 18:09

Malcolm-Boxsetjetzt bei unter 100 Pfund - ein wenig günstiger als alle Staffeln einzeln. Lohnt jetzt also auch finanziell.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

96

Samstag, 10. August 2013, 19:53

Das sind 112,67 EUR und damit viel zu teuer für eine Veröffentlichung ohne Dt. Tonspur. Wenn man bedenkt, wie z.B. "Hinterm Mond gleich links" hier verramscht wird...auf amazon 33,97 EUR für 24 DVDs... warte ich lieber. ^^ Nicht dass 113 EUR für 7 Staffeln tatsächlich zu viel wären, aber lassen wir erstmal die Ungeduldigen die Veröffentlichung finanzieren bis der Preis (hoffentlich) sinkt. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

97

Mittwoch, 21. August 2013, 23:57

[attach]39001[/attach]

Die Fünf und das magische Buch
- wird am 2. Oktober 2013 erscheinen. Vorbesteller-Preis: 7,99 Euro

Achtung: Dieser Film ist bereits 2011 als DVD und BD erschienen: Die Fünf - Wehe, wenn sich Deine Wünsche erfüllen

[attach]39002[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

98

Donnerstag, 22. August 2013, 05:33

...und du unterstützt die Machenschaften der Labels alte Filme als quasi-neue zu vermarkten in dem du Werbung machst und den Links postest. :app: :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

99

Donnerstag, 22. August 2013, 05:57

Ich warne und mahne!

:D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

100

Donnerstag, 22. August 2013, 06:14

Als ob du vor nem Mäcces stehen und rumbrüllen würdest: "Esst hier nicht!" und gleichzeitig ein Schild mit nem Menü und den dazugehörigen Preis raufhalten würdest. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang