Samstag, 27. April 2024, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chocodonut

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 16. November 2020

Beiträge: 20 Aktivitäts Punkte: 105

501

Montag, 30. November 2020, 16:29



Into The Beat - Dein Herz tanz gibt auch in DVD am 17.12.2020 :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

502

Montag, 29. März 2021, 00:10

Blauvogel, Wahlsohn der Indianer - Die komplette Serie [2 DVDs]
ist am 26. Februar 2021 nur als DVD erschienen

Im CW-Shop erhältlich für aktuell 19,49 €

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

503

Samstag, 20. November 2021, 22:52

Christian Convery in "Chaos auf der Feuerwache" (2019) OT: "Playing with Fire"


Eine Gruppe von Waldfeuerwehrleuten rettet drei Kinder ohne ihre Eltern aus einem Feuer. Bis sie gefunden werden,
müssen sie sich um die Kinder kümmern. Was wie eine einfache Aufgabe aussah, wird für die Feuerwehrleute zu einem
Albtraum, denn die Kinder sind ungezogen.

https://www.imdb.com/title/tt9134216/

Chaos auf der Feuerwache auf DVD
Chaos auf der Feuerwache auf BD





Playing with Fire - Official Trailer - In Theatres November

https://www.youtube.com/watch?v=fd5GlZUpfaM


Playing With Fire (2019) - Fire Hose Hijnks Scene (4/10) | Movieclips

https://www.youtube.com/watch?v=2altG6wElVE
























Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

504

Montag, 22. November 2021, 23:19

Seit 11.11.2021 ist bei Arthaus der Klassiker "The Outsiders" von Francis Ford Coppola aus dem Jahr 1983 erschienen


"YS" - Darsteller in diesem Film sind klangvolle Namen wie u.a. Matt Dillon, C. Thomas Howell, Diane Lane, Rob Lowe, Ralph Macchio und Patrick Swayze




http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21 DVD 9,99 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21 BD für 12,99€





Im Vereinigten Königreich ist seit 08.11.2021 ebenfalls eine neue Veröffentlichung auf dem Markt


die DVD / BD / 4K Version ist auch im CW-Shop in D-land im Programm, jedoch aktuell nicht lieferbar...


The Outsiders The Complete Novel (2021 restoration) DVD 22,23€
The Outsiders The Complete Novel (2021 restoration) BD für 17,94€
The Outsiders The Complete Novel (2021 restoration) 4K für 47,73€








Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

505

Freitag, 11. März 2022, 23:14

Ab 22.04.2022 kommt die DVD der folgenden TV-Serie als Wiederveröffentlichung auf den Markt.

Die Wächter - Die komplette Sci-Fi-Miniserie in 6 Teilen (Fernsehjuwelen) [2 DVDs] aktueller Vorverkaufspreis 19,99 € (Stand 11.03.2022)

Die TV-Serie geht auf den Roman "Die Wächter (Originaltitel: The Guardians)" des englischen Autors John Christopher zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_W%C3%A4chter

https://www.fernsehserien.de/die-waechter


Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

506

Samstag, 27. August 2022, 16:47

Der junge Häuptling Winnetou - Trailer (deutsch/german; FSK 0)

https://www.youtube.com/watch?v=IjtxyJ0Ije4



Der junge Häuptling Winnetou [Blu-ray] Erschient am 17. Februar 2023 für aktuell 15,89€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21
Der junge Häuptling Winnetou [DVD] Erschient am 17. Februar 2023 für aktuell 13,39€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

507

Donnerstag, 3. November 2022, 16:40

Unsichtbar (Out of Sight)

Die britische TV-Serie aus den 90ern erscheint demnächst auf DVD, Staffel 1 am 18. Novemder 2022, Staffel 2 am 20 Januar 2023.
Derzeitiger Preis auf Amazon: 19,99 € pro Staffel.

Eines Tages entdeckt der 12-jährige Joe Lucas in einem alten Tagebuch den Hinweis darauf, dass man Dinge und Menschen wie in H. G. Wells’ legendärem Science-Fiction-Werk unsichtbar machen kann. Mithilfe seines Chemiebaukastens und eines Computers entwickelt er eine Formel, mit der er dies umsetzen kann. Alles, was er mit der von ihm entwickelten grünen Substanz fortan besprüht, kann kein menschliches Auge mehr wahrnehmen.
Quelle: Amazon

Hauptdarsteller: Shane Fox, Sacha Dhawan



imdb
Wunschliste



Die Serie ist auch auf Youtube zu finden, jedoch in bescheidener Qualität.
Folge 1:
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

508

Donnerstag, 3. November 2022, 22:09

Re: Unsichtbar

Also, das sind ja mal tolle Nachrichten!
Danke, Haley :-)
:dj
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

509

Freitag, 4. November 2022, 23:55

Es muss nicht immer der Riese sein!

https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERF…1-14::2463.html

und

https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERF…5-27::2495.html

Ich wünschte mir, die von pidax würden sich auch mal der Achterbahnreihe oder der Serie "Die Boegers" von 2001 annehmen. Ich kenne niemanden, die / der vernünftige Aufnahmen hat.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

510

Sonntag, 13. November 2022, 15:10

Zurück aus der zukunft ...
Die erste Staffel habe ich bereits erhalten, direkt von PIDAX (danke, louie, für den Hinweis), und günstiger als von Amazon....
Selber hatte ich nicht mit einem Versand aus er Zukunft gerechnet. ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

511

Donnerstag, 17. November 2022, 22:49

Jepp, schön, wenn man Post aus der Zukunft bekommt. :)
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

512

Donnerstag, 17. November 2022, 23:46

Die britische TV-Serie aus den 90ern erscheint demnächst auf DVD, Staffel 1 am 18. Novemder 2022, Staffel 2 am 20 Januar 2023.

Zur Info: Diese Termine bezogen sich natürlich auf Amazon. Die erste Staffel gibt es inzwischen bei Amazon erst ab 25.11., warum auch immer. Die 2. Staffel kommt auch bei Pidax erst am 20.1.23.
Natürlich habe ich auch bei Pidax bestellt, die erste Staffel habe ich sogar schon gesehen. Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber durchaus sehenswert.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

513

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 01:03

Der lange Weg des Lukas B. neu auf DVD

Es gibt ja viele der ZDF Weihnachtsserien auf DVD, diese hat immer gefehlt. Nun hat Fernsehjuwelen diese Lücke geschlossen.
Im "CW-Shop"seit dem 18-11-2022 bestellbar
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

514

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 08:16

Ich frage mich gerade, warum die Serie nicht seinerzeit bei den Weihnachtsserien auch auf DVD erschienen ist? :gruebel:

Auf jeden Fall werde ich die Serie auf meine Liste der zu kaufenden Scheiben nehmen. :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

515

Sonntag, 30. April 2023, 22:57



Da ich einen Gutschein beim großen A einösen wollte und die versandkostenfreie Grenze mittlerweile bei über 39,- EUR liegt, musste ich zu meinen zwei CDs noch etwas anderes dazubestellen.
Die erste Doppel-DVD von "Unsichtbar" hatte ich bereits letztes Jahr für 16,90 EUR direkt bei Pidax bestellt und ruckzuck erhalten.
Also heute nach der zweiten geschaut, die mittlerweile erhältlich ist.
Beim großen A zu einem vermeintlich fairen Preis von 11,05 EUR. Im Marketplace hätte sie zuzüglich der Versandkosten fast genausoviel gekostet.
Nach meiner Bestellung jedoch stelle ich fest, dass sie direkt bei Pidax außer einzeln zu 6,90 EUR auch im Doppelpack also alle vier DVDs (1 und 2) im Set für 9,90 EUR zu haben ist.
Ab 10,- EUR Warenwert versendet Pidax übrigens kostenfrei.
Also eine Runde geärgert, zumal ich im Nachhinein noch eine digital restaurierte neue Fassung von "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock" beim großen A sah, auf DVD sowie BD erhältlich.
Also wieder die Hürde von 39,- EUR. Eine Stornierung der Unsichtbar 2 DVDs um sie im neuen Warenkorb wieder hinzuzufügen hätte folglich nichts gebracht.
Aber deswegen schreibe ich hier ja nicht.
Wer die "Unsichtbar" DVDs noch nicht hat, sollte jetzt direkt bei Pidax zuschlagen.
https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik…tion::2641.html
Günstiger wird sie neu nicht werden, denke ich.
:dj
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

516

Montag, 1. Mai 2023, 16:28

Also wieder die Hürde von 39,- EUR.


Ja, diese erneute Erhöhung der Portofreigrenze bei dem großen "A" ist ziemlich ärgerlich! Aber eigentlich sollte man, so gut es geht, fairere Plattformen benutzen.

Um diese Portogrenze zu umgehen, kann man mit Smartphone direkt zum "A"-Hub schicken lassen und dort abholen - und wer sich gegen ein Smartphone entschieden hat, so wie ich, kann sich die Sendung auch an eine Poststelle bzw. Poststation liefern lassen. Da reicht dann eine Anmeldung bei der DHL und die Kundenkarte zum Abholen.
Allerdings muss man für diese Bestellungen das VPN abschalten, damit funktioniert diese Form der Bestellung nicht.
Hat bei mir bereits ein paar mal geklappt.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

517

Montag, 1. Mai 2023, 16:43

Die erste Doppel-DVD von "Unsichtbar" hatte ich bereits letztes Jahr für 16,90 EUR direkt bei Pidax bestellt und ruckzuck erhalten.


So haben das vermutlich einige von uns gemacht. Und auch ich hatte mich "eine Runde geärgert", als ich feststellte, dass vor kurzem das Set günstiger war als eine einzelne Staffel. Nun ist der Preis nochmal gefallen - nach so kurzer Zeit ( ! ) - aber 9,90 EUR ist immer noch -,10 EUR unter der Freigrenze - oder gibt es da eine Kulanz? Und: was macht man dann mit der bereits bestellten 1. Staffel?
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

518

Montag, 1. Mai 2023, 22:02

...aber 9,90 EUR ist immer noch -,10 EUR unter der Freigrenze - oder gibt es da eine Kulanz? Und: was macht man dann mit der bereits bestellten 1. Staffel?


Also, wenn man jemanden kennt, der die Serie noch nicht hat oder nicht einmal kennt aber mögen könnte, dann bestellt man einfach das Set plus die zweite Box und hat ein prima Geschenk oder man zahlt 2,90 EUR Versandkosten und begnügt sich damit, bei der zeiten Box etwas weniger bezahlt zu haben, als bei der Ersten ;-)

Unterm Strich ärgert mich viel mehr, dass ich gestern mehr Geld ausgegeben habe, als ich eigentlich vorhatte. Ich hoffe, ich werde das zum Monatsende hin nicht bereuen.
Immerhin war die 42 CD-Box mit allen argo Veröffentlichungen vom St John's College Choir, Cambridge rund 16,- EUR günstiger als bei allen anderen derzeit günstigsten Anbietern. Dafür habe ich nun ca. vier oder fünf Euro beim Kauf der Tintenfische aus dem zweiten Stock auf BluRay gespart, dessen Rabatt um Mitternacht enden sollte.
Ich hoffe, ich habe die nicht schon auf DVD. War gestern keine Zeit mehr nachzuschauen.

Also, wenn ich zum Amazon Verteilzentrum bei uns fahren müsste, da würde ich über 40km Strecke und 40 Minuten Zeit für investieren müssen. Das kostet definitv mehr als 3,- Euro Versandkostenpauschale.
Du erwähntest auch die Lieferung an eine Postfiliale. Wäre die ebenfalls kostenlos, bei Bestellwerten unter 39,- Euro?
:dj
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

519

Montag, 1. Mai 2023, 22:16

Also, wenn man jemanden kennt, der die Serie noch nicht hat ....

Oder man bestellt eine zweite DVD mit 6,90 EUR, wenn man eine passende findet :) .

"Also, wenn ich zum "A" Verteilzentrum bei uns fahren müsste,..."

Ich sprach nicht von einem Verteilzentrum, sondern einem "A" Hub Locker. Stehen doch genug davon in deiner Stadt herum. Einfach während des Bestellvorgangs einen "A" Hub Locker oder eine Poststelle statt deiner Adresse wählen und schon sollten die Versandkosten weg sein. Hat bei mir ohne VPN eigentlich anstandslos funktioniert. Ich habe bei meinen Adressen permanent auch eine Poststelle angegeben.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

520

Dienstag, 2. Mai 2023, 23:02

Danke für den Tipp mit der (weiterhin) kostenlosen Zustellung bei verfügbaren Boxen und Abholstellen, wie DHL-Shops oder Hermes Paketshops. :thumbup:
:dj
  • Zum Seitenanfang