Dienstag, 23. April 2024, 16:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

381

Dienstag, 30. August 2016, 23:50

SEHR guter Film ("Son of Rambow" meets "Home Alone" nur weitaus fieser), der seit der Release-Ankündigung auf meinem Wunschzettel steht, bisher kannte ich auch nur eine schlechte VHS-Kopie und warte auch schon länger auf die Veröffentlichung. Wer jüngere Kinder zu Weihnachten mal richtig verstören möchte, dann gehört dieser Film dazu. Der Preis ist in den Tagen plötzlich von ca. 12 auf 20 Euro gestiegen, hätte damit rechnen sollen. :cursing:

PS: Eumenes bitte ändere doch mal die Inhaltsbeschreibung, die spoilert ja den kompletten Verlauf des Films. :huh: Vor allem das mit dem Tierchen ;( (fiese Schockszene) und der Schluss.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

382

Mittwoch, 31. August 2016, 00:04

Wer vor dem Kauf noch in den Film reinschauen möchte kann sich auf einer bekannten Videoplattform mal einen Einblick verschaffen der kompletten Uncut Version. Aber Achtung, für HD verwöhnte Zuseher könnten die 360p zu irreparablen Schäden am Sehnerv führen...
Ob die DVD ebenfalls Uncut sein wird muss noch zu gegebener Zeit erörtert werden.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

383

Mittwoch, 31. August 2016, 00:10

PS: Eumenes bitte ändere doch mal die Inhaltsbeschreibung, die spoilert ja den kompletten Verlauf des Films


Das ist die Inhaltsbeschreibung, wie sie auf amazon.de zu lesen ist. Hab nur copy&paste gemacht ... also nützt ändern nix mehr. ;)

Der preis geht ja vielleicht noch runter. Ich frage mich nur, ob das Teil wirklich auf 1.000 Stück limitiert wird, oder ob dann die nächsten 1.000 "auftauchen", wenn die ersten weg sind ... usw.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

384

Mittwoch, 31. August 2016, 00:25

ob das Teil wirklich auf 1.000 Stück limitiert wird


Aber natürlich ist der wirklich limitiert. Wenns preislich zu teuer sein sollte setz es einfach auf deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Wenn der dann vorbeischauen sollte lass dir aber lieber vorher den Personalausweis vom guten Onkel Nikolaus zeigen ... man weiss ja nie heutzutage ... :grim: :duck
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

385

Mittwoch, 31. August 2016, 13:20

Ich habe die DVD vorbestellt. Vielleicht tut sich am Preis ja noch was ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

386

Mittwoch, 31. August 2016, 13:51

Ja, wird sich wohl, nachdem die ersten DVDs verschickt sind geht der Preis runter ;) :D

Schon diverse Male erlebt bei diesem Laden... ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

387

Mittwoch, 31. August 2016, 14:45

Bei jpc gibt es die DVD für 12,99 €.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

388

Samstag, 10. September 2016, 12:07

Q & Q - Die komplette Serie [2 DVDs]

Erscheinungstermin: 30. September 2016
Produktionsjahr: 1976
Spieldauer: 290 Minuten

Die beiden Jungen Wilbur Quant (Martin Perels) und Aristides Quarles van Ispen (Erik van’t Wout) werden wegen ihrer Nachnamen „Q & Q“ genannt. Als sie Fotos entwickeln, die Aristides im Wald gemacht hat, entdecken sie auf einem Bild einen offenbar reglosen Mann, der aus einem Gebüsch geschleift wird. - Etwa eine Leiche?

Sie melden den Vorfall melden, werden jedoch vom Dorfpolizisten ausgelacht. Sie beschließen, das Geheimnis des Unbekannten auf eigene Faust zu ergründen und werden von Opa (Bob de Lange) unterstützt. Sie kommen dem Goldschmied Bennebroek (Hans Dagelet) und dem Bauern Zaneck (Fred Hugas) aus dem Dorf bei krummen Geschäften auf die Spur. Die beiden Ganoven schrecken vor nichts zurück.


[attach]54673[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

389

Sonntag, 18. September 2016, 02:11

Grusel, Grauen, Gänsehaut, Staffel 1 (Are you Afraid of the Dark?)

Die komplette 1. Staffel der beliebten Mysteryserie auf zwei DVDs (Pidax Serien-Klassiker)

Erscheinungstermin: 18. November 2016
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 315 Minuten

In einem der tiefen kanadischen Wälder treffen sich regelmäßig mehrere Freunde am Lagerfeuer. Dies ist der richtige Ort für den Zweck ihrer Zusammenkunft . Die Mitglieder der Mitternachtsgesellschaft , wie sich die sechs Jugendlichen nennen, erzählen sich im Licht der Flammen nämlich unheimliche Geschichten. Darin wimmelt es von Geistern und Vampiren, von verhexten Plätzen und magischen Orten und von Menschen mit unheimlichen Kräften. Geht beispielsweise im Freizeitpark Playland alles mit rechten Dingen zu? Wie gefährlich ist eine Mutprobe, bei der ein Mädchen in einem Haus übernachten soll, in dem es spukt? Wie weit darf ein Zaubertrick gehen? Und kann es sein, dass Emmas neue Nachbarn Vampire sind?

Gänsehaut ist garantiert, wenn sich die Mitglieder der Mitternachtsgesellschaft am Lagerfeuer versammeln und versuchen, mit ihren unheimlichen Storys den anderen das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Für viele war und ist Grusel, Grauen, Gänsehaut die beste jemals produzierte Mysteryserie für Jugendliche. Ohne Blutvergießen erzeugen die Macher ein Höchstmaß an Spannung. Pidax präsentiert die erste Staffel der erfolgreichen Serie nun erstmals auf DVD.


[attach]54719[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

390

Dienstag, 20. September 2016, 12:06

zu Deadly Games:

Zitat

Bei jpc gibt es die DVD für 12,99 €.


Nicht mehr, wurde aus dem Angebot genommen, Vorbestellungen storniert - "Artikel erscheint nicht". Amazon bietet sie noch an für 15,99 EUR. Evtl. bekommt JPC keine Exemplare, weil Scheiß-Shop?? :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

391

Dienstag, 20. September 2016, 16:01

Evtl. bekommt JPC keine Exemplare, weil Scheiß-Shop?? :D

:nono:
JPC gibt es (auch was den Versandhandel angeht) schon weit länger als gewisse andere Shops und sie zahlen, im Gegensatz zu gewissen anderen Shops, wenigstens Steuern.
Sie hatten in meiner Stadt einen sehr schönen 2-stöckigen Laden (mit dem ich praktisch aufgewachsen bin), unten Klassik und Jazz mit Musik-Bücher, oben Pop und Rock - eine riesige einmalige Auswahl.
Leider gibt es diesen Laden nicht mehr - wie so viele andere auch ;(.
So, und nun liest Du noch dieses: klick mich und dann stellst Du dich für 10 Minuten in die Ecke und schämst Dich!
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

392

Dienstag, 20. September 2016, 19:21

Ich habe bei denen auch schon bestellt, auch schon vor Urzeiten. Nur ist es nicht das erste Mal jetzt, dass JPC erst was listet und dann nicht liefern kann - während andere Shops das Produkt weiter anbieten (und auch liefern). Von daher gewinne ich schon den Eindruck, dass JPC leiden muss (unter zu wenigen Kunden, wenig Bekanntheit unter jungen Onlinekäufern etc.). Ich sage ja nicht, dass das gut ist (eher im Gegenteil, wenn die Monopolisten wie Amazon alles kaputt machen, obwohl sie gerade bei DVDs/BDs höhere Preise verlangen), aber es nunmal Fakt, dass Deadly Games aus dem Angebot genommen wurde und ich nicht zum ersten Mal eine Storno-Mail von denen bekomme.

Der Grinse-Smiley zu der Beleidigung sollte Kommentaren wie dem deinen den Wind aus den Segeln nehmen. Aber das funktioniert ja anscheinend hier nicht, deshalb ist hier auch kaum noch was los. Nuff said.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

John Sinclair

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 16. September 2009

Beiträge: 4 Aktivitäts Punkte: 30

393

Dienstag, 20. September 2016, 19:45

deadly games

hi:
Habe den Film bei cede-shop bestellt.Doch plötzlich gibt es denn Film da auch nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

394

Dienstag, 20. September 2016, 20:10

Wieso "Wind aus den Segeln nehmen"? Werde ja wohl noch etwas über den Laden schreiben dürfen.
Über amazon wird ja auch bis zum Erbrechen diskutiert.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

395

Dienstag, 20. September 2016, 22:02

DVD Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann

Inzwischen scheint nur noch AMAZON.DE die DVD anzubieten.
Neben JPC ist das Teil auch bei MYMEDIAWELT rausgeflogen (dort steht aber noch meine Bestellung für 10,99 € die DVD); auch in Österreich & Schweiz scheint sie nicht mehr im Angebot zu sein.
Deshalb habe ich nun doch mir die Scheibe für 15,99 € bei AMAZON.DE bestellt.
Falls die wirklich nur in 'ner 1000er Auflage erscheinen sollte, dann wird wohl der Online-Riese diese 1000 Stück geordert haben.
Hoffentlich klappt's nun auch mit der Lieferung !
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

396

Dienstag, 20. September 2016, 22:40

Zum KOTZEN...echt ey. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

397

Dienstag, 20. September 2016, 22:45

Und wehe die Ausgabe hat VHS-Qualität, dann hau ich das Teil jemandem um die Ohren!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

398

Dienstag, 20. September 2016, 23:11

Hmmm, wollt ein Exemplar von Deadly Games bei Amazon mal vorsichtshalber zusammen mit nem Buch das erst Ende 2016 erscheint mal als Sammelbestellung einbunkern um die Preisentwicklung zu verfolgen.
Aber egal was ich versuche, die machen aus zwei vorbesteller Artikeln immer zwei gesonderte Bestellungen ohne möglichkeit sie zusammenzulegen und als "so wenige einzellieferungen wie möglich" zu markieren!?
Weis da einer bescheid? Früher hat der Trick öfters funktioniert! ;(
16 Euro sind echt zu teuer für ne DVD!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

399

Mittwoch, 21. September 2016, 00:10

Tja, bei amazon wird immer an der Kundenzufriedenheit gefeilt. :cool: Wirklich das einzig gute was ich an amazon finde, ist die Abwicklung der Gewährleistung bei defekten Geräten. Da habe ich immer anstandslos Geld zurückbekommen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

400

Mittwoch, 21. September 2016, 00:43

Und wehe die Ausgabe hat VHS-Qualität, dann hau ich das Teil jemandem um die Ohren!

Also anhand der Bilder bei Amazon sollte man das nicht ausschließen. Ich glaube nicht, dass sie wegen 1.000 DVDs großen Wert auf das Bild legen. Verkaufen lässt sich die Zahl wohl auch so... :S
  • Zum Seitenanfang