Mittwoch, 24. April 2024, 00:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

341

Donnerstag, 9. April 2015, 19:52

Wenn der Streifen Qualitativ nur VHS Niveau hat, dann ist es noch keine
Alternative zu meiner Version :huh:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

342

Freitag, 10. April 2015, 00:14

DIe Qualität ist in Ordnung, da wurde nochmal feucht drübergewischt. Zudem ist er nun wirklich ungeschnitten, uncut lief er bisher nur im TV.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

343

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:49

FOUR MOONS

Amazon
[attach]50822[/attach]
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA
Sprache: Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch

Inhalt: Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes Filmdebüt erzählt gleich den Jahreszeiten vier Geschichten über die Liebe.

Zitat

''Leichtfüßig, aber nicht beliebig, springt das Drehbuch zwischen den Erzählsträngen hin und her: am Ende ergibt sich,
getragen von überzeugenden schauspielerischen Leistungen, ein facettenreiches Gesamtbild.''
kulturblog.e-politik.de


Sensibel, wie die des 11-jährigen Mauricio, der erste Gefühle für den kaum älteren Cousin Oliver hegt.
[attach]50821[/attach]
Hoffnungsvoll, wie die der beiden ehemaligen Freunde aus Kindheitstagen, die sich am College wieder begegnen und ineinander verlieben. Bedingungslos, wie Hugo, den es in seiner langjährigen Beziehung zu Andrés nach neuen sexuellen Abenteuern giert.

Ausgezeichnet mit dem Silver Award als bester mexikanischer Film des Internationalen Filmfestivals Monterrey, besticht FOUR MOONS durch hinreißende Darsteller, ein großartiges Drehbuch und die wunderbare Regie Velardes. Aufwühlend, bewegend, herzzerreißend.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

344

Samstag, 10. Oktober 2015, 03:43

Der Film "Ich seh, ich seh" ist hier ja schon mal Thema gewesen.

Im CW-Shop als BD und DVD für 14,99€ / 12,99 €
Erscheint am 22. Oktober 2015

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

345

Montag, 2. November 2015, 11:19

Pidax-Film hat es wieder getan...




und bringt einen verschollenen Klassiker auf den Markt :)

"Das Geheimnis des Sagala"
IMDB

Das Geheimnis des Sagala / Die komplette 14-teilige Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
ab 01.12.2015
im CW-Shop für aktuell 24,99 € vorbestellbar :)

Für Schnäppchenjäger ist die Serie bei Pidax auf der Webseite für 16,90€ versandkostenfrei! in Europa zu haben.

Quellcode

1
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Das-Geheimnis-des-Sagala::826.html


Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

346

Donnerstag, 5. November 2015, 07:02

Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück

[attach]52823[/attach]

original US-Titel: Crab Orchard
alternativer US-Titel: Sheeba
Produktion: USA 2005
Darsteller: Dylan Patton - in seiner ersten Filmrolle

DVD mit Wendecover ab 5.11.2015 von WGF (ein Label der MIG Filmgroup) im Vertrieb vom Schröder Media
Der deutsche DVD-Vermarkter hat den Hund Sheeba in "Cooper" umbenannt.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

347

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:58

Achtung - Streng geheim! Die komplette erste Staffel

(Alpha Centauri - Mission Top Secret)

Erscheinungstermin: 26. Februar 2016

Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird... :stirn
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

348

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:36

Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird... :stirn

DVDs wird es noch viele Jahre geben, also von Aussterben kann keine Rede sein.
Und es macht auch keinen Sinn, diese Serie auf BD zu veröffentlichen, es ist eine über 20 Jahre alte TV-Serie, da ist nicht mehr an Qualität herauszuholen.
Und BD-Player gibt es bei weitem noch nicht in jedem Haushalt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

349

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:35

Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird... :stirn

DVDs wird es noch viele Jahre geben, also von Aussterben kann keine Rede sein.
Und es macht auch keinen Sinn, diese Serie auf BD zu veröffentlichen, es ist eine über 20 Jahre alte TV-Serie, da ist nicht mehr an Qualität herauszuholen.
Und BD-Player gibt es bei weitem noch nicht in jedem Haushalt.


Man kann aber das Material statt auf mehrere DVDs zu verteilen gleich auf nem größeren Datenträger pressen. Also statt dreimal die Disc wechseln zu müssen kann man die Staffel genausogut auf ein BD pflanzen. Kostentechnisch dürfte es in der Produktion sogar billiger sein.
Ein BD Release muss nicht immer zwangsläufig mit besserer Bildqualität einhergehen. Ich würde sonst was geben wenn ich meine Serienstaffeln auf einen Bruchteil des physischen Platzbedarfs eindampfen könnte. Auf so eine BD geht locker mal eine komplette Serienstaffel in DVD qualität. Leider kann man die nicht so kaufen und im nachhinein das selber auf BD Rohlinge zu brennen macht auch wenig sinn...
Auserdem sagte ich nicht dass die DVD tot sei. Sondern bald im sterben liegt. Und von oben genannter Serie gibt es mehrere Staffeln, es düfte sich wahrscheinlich noch n paar Jahre hinziehen bis die komplett zu haben sein wird, wenn überhaupt.
Aber mich interessiert bei diesem Release erstmal ob die Bildqualität sich wesentlich von meiner über 10 Jahre alten Konserve unterscheidet. Ich hoffe hier gibt es jemanden der die Box kauft un ne kleine Gallerie in voller Auflösung zur verfügung stellt zum vergleich (und für die CW Gallerie ;)).
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

350

Sonntag, 20. Dezember 2015, 03:20

Und von oben genannter Serie gibt es mehrere Staffeln, es düfte sich wahrscheinlich noch n paar Jahre hinziehen bis die komplett zu haben sein wird, wenn überhaupt.
Naja, es gibt noch eine zweite Staffel, das wars dann. Entweder kommt sie oder sie bleibt aus. Dass das sich über ein paar Jahre hinzieht, bezweifel ich aber stark... Ich gebe da Haley Recht. Sowohl von der Bildqualität als auch von der Reichweite her lohnt sich keine BD. Das Platzspar-Argument allein ist da auch nicht gerade ein großer Anreiz, denn so wie ich das sehe, kommen die drei Disk in eine normal große DVD-Hülle und die nimmt nun nicht übermäßig mehr Platz ein, als eine BD in der etwas kleineren Box...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

351

Sonntag, 20. Dezember 2015, 03:40

Zu bedenken ist auch, dass eine BD mehr verspricht, als sie bei dieser Lösung halten kann.
Und der dann folgende Aufschrei bei den Käufern ist auch nicht zu unterschätzen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

352

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:09

Demnächst (voraussichtlich ab dem 26. Februar) aus dem Hause CMV:

Robert Naylor als "Tommy" in "10 1/2 - Ten and a Half"

[attach]53340[/attach]



[attach]53341[/attach][attach]53342[/attach][attach]53343[/attach][attach]53344[/attach][attach]53345[/attach]
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (17. Januar 2016, 16:15)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

353

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:33

Zwar bereits erschienen, aber weiteres erwähnenswertes aus dem Hause CMV...

Crazy Love - Liebe ist ein Höllenhund mit Geert Hunaerts

[attach]53346[/attach]

Drei Charles Bukowski-Nächte eines Mannes auf der Suche nach Liebe. Der Film erzählt die Geschichte von Harry - verteilt auf drei Episoden in 20 Jahren. Erst sehen wir ihn als romantischen 12-jährigen, Liebe bedeutet für ihn etwas zwischen Prinz und Prinzessin, die sich keusch auf den Mund küssen. Im Mittelteil ist er ein von Akne entstellter Teenager, der an unerwiderter Liebe verzweifelt. Zuletzt sehen wir ihn als heruntergekommenen alkoholsüchtigen Penner, der auch vor Nekrophilie nicht zurückschreckt - und dann die berührende Konsequenz daraus zieht. Regisseur Dominique Deruddere zeigt das alles mit großem Einfühlungsvermögen und gekonnter Raffinesse. Der mehrfach preisgekrönte Film ist gleichzeitig komisch und tragisch und bleibt mit seiner einzigartig bittersüßen poetischen Stimmung im Gedächtnis haften. Charles Bukowski selbst sagte: "Als ich den Film zum ersten Mal sah, umarmte ich den Regisseur - ich hatte Tränen in den Augen." (Amazon Filmbeschreibung)



[attach]53347[/attach][attach]53348[/attach][attach]53349[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

354

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:20

Wenn ich dann meinen Umzug gestemmt habe, werden die beiden auch einziehen. Jetzt momentan nicht. Aber ich sollte wirklich mal meine Filmliste aktualisieren.
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

355

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:54

Hmm, 10 1/2 und Crazy Love habe ich seit längerem im Original in meiner Sammlug, warum sind die in Deutschland ab 18?
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

356

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:25

Familienchaos - All Inclusive



Schweden 2012, mit William Ringström

Kurzbeschreibung
Der 12-jährige Sönke freut sich, den Sommer endlich mal NICHT im Wohnwagen an der Küste verbringen zu müssen. Sein Vater Rudolph, ein geiziger Steuerfachangestellter, hat nämlich von seinem Chef das Angebot bekommen, "gegen etwas Extra-Arbeit" zu einem Steuerkongress nach Griechenland reisen zu dürfen - "all inclusive" und mit der ganzen Familie! Als sein Chef das Angebot jedoch kurzfristig zurückzieht, will Rudolph seine Frau und die drei gemeinsamen Kinder nicht enttäuschen und bucht, knapper Kasse zum Trotz, auf eigene Kosten den All-inclusive-Spaß. In Erwartung toller Urlaubsflirts, trennt sich Sönke von seiner Freundin und reist mit seiner Familie begeistert in den Süden. Im Gegensatz zu seinen Lieben kann Vater Rudolph aber die Reise gar nicht genießen und zählt jeden "All-inclusive"-Bissen, den er teuer bezahlt hat ...


  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

357

Freitag, 26. Februar 2016, 03:16

Am 18. Dezember 2015 schrieb samuelclemens:

Zitat

Achtung - Streng geheim! Die komplette erste Staffel



(Alpha Centauri - Mission Top Secret)



Erscheinungstermin: 26. Februar 2016



Über 20 Jahre wartet man uff nem Release und dann bringen sie es auf nem Medium raus das auch bald zu Grabe getragen wird... :stirn
Laut Amazon.de erscheint die erste Staffel der Serie am 1. April 2016.

[attach]53538[/attach]
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

358

Freitag, 26. Februar 2016, 06:16

Und gleich hinterher bzw. kurz vorher.

[attach]53539[/attach]

Erscheinungstermin: 24. März 2016
Sprachen: Deutsch, Englisch
- komplette Serie (alle zwei Staffeln)

Und auch die restlichen Staffeln (bisher gab es nur Staffel 1) von "Die lausige Hexe" erscheinen dieses Jahr auf Deutsch. Läuft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

359

Freitag, 26. Februar 2016, 12:48

Verloren in Sydney - Neue Abenteuer für Oliver Twist (Die komplette Serie) [2 DVDs]

In die Reihe gehört auch folgende DVD...

Verloren in Sydney - Neue Abenteuer für Oliver Twist (Die komplette Serie) [2 DVDs]

Im CW-Shop seit dem 29. Januar 2016 erhältlich...

Jonny hatte es hier schon erwähnt zusammen mit etwas Hintergrund, aber die Auslieferung (5. Juni 2015) hatte sich wohl verzögert...


Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

360

Freitag, 26. Februar 2016, 18:46

Auf der Suche nach der Schatzinsel
Mail heute von Amazon:

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Auf der Suche nach der Schatzinsel (Die komplette Serie) [4 DVDs]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 05. April 2016
  • Zum Seitenanfang