Samstag, 27. April 2024, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Freitag, 16. März 2012, 22:14

Just for laughs

Hier nutze ich die Gelegenheit, um eine viel bessere Variante der Show "Verstehen Sie Spaß?" vorzustellen. Die kanadische Show "Just for laughs" arbeitet ebenso mit versteckter Kamera, bringt aber in ihrer Sendung mehr Gags unter als die deutsche Variante und ist dabei ungleich kreativer und ohne viele Worte. Den Bilder und untermalende Musik sprechen bekanntlich für sich. Nach meinen bisherigen Kenntnisstand war sie im deutschsprachigen Raum auf Comedy Central zu sehen. Inzwischen gibt es aber neben der kanadischen Variante aus Quebec auch eine amerikanische, eine britische und sogar eine Version aus Singapur. Da dieses Forum sich hauptsächlich mit Kinder- und Jugendauftritten jeder Art befasst, zeige ich euch einfach mal ein paar Sketche an denen auch Kinder beteiligt waren



Ja, ich weis. Es sind weder -Stars- im Sinne des Wortes dabei und der Hauptanteil der Show hat Clips mit Erwachsenen. Dennoch finde ich, auch so was kann mal erwähnt werden. Bringt mich auf jeden Fall zum Lachen und ich wette, einige andere auch :lol: . Ich finde es, wie gesagt interessant, was im Ausland den fernsehmachern alles so einfällt, während wir hierzulande teilweise ein bedauernswertes Progrmm haben.
Euer samuel.
Der Pinoccio-Clip sieht doch so aus, als wären das wirklich Mutter und Sohn. Mir hätte es auf jeden Fall Spaß gemacht, als Kind, in so einem Clip mitzuspielen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2

Freitag, 16. März 2012, 22:40

Herrlich! :lolextrem:

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

3

Samstag, 17. März 2012, 00:22

Grandios! :D :rofl:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Samstag, 17. März 2012, 07:06

Und weiter geht's...


Und, wer schlechte Zähne hat, bekommt keinen Lolly.
Einige, wie der kleine schwarzhaarige Junge (zB. im ersten Beitrag, der mit dem über Wasser gehenden Jesus) scheinen ja zum festen Ensemble zu gehören. Kann jemand herausfinden, wie der wohl heißt? Also doch, so was wie kleine Stars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (17. März 2012, 07:12)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Samstag, 17. März 2012, 08:23

Lachen am Morgen ist herrlich! Danke Samuel!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

6

Samstag, 17. März 2012, 20:11

Lol der Junge im Video "Young pervert" kann durch bloße Berührungen seiner Zähne Pfeiftöne erzeugen. Der Hammer :D
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Samstag, 17. März 2012, 20:33

:nemma :lolextrem: ;+:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Sonntag, 18. März 2012, 06:19


  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

9

Sonntag, 18. März 2012, 11:39

Beim drittletzten habe ich Tränen gelacht.

Danke Samuel!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

10

Sonntag, 18. März 2012, 12:39

Um es mal einfacher zu machen. Auf dem Kanal JustForLaughsTV sin ja och schon mal um die 110 Videos zu finden. Allein mit dem Suchwort Kid.
Vielleicht wär es nicht unklug hier mal nur die aufzulisten die bei dieser suche nicht gefunden werden. Alos wo nicht "kid" drin vorkommt!

Wenn ma hier sonst alle enbetten lädt der Post ne halbe stunde bis er uffgebaut is... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

11

Sonntag, 18. März 2012, 13:34

Bin im vergangenen Herbst auf die Kanaren geflogen,und da wurden bei Tuifly auch einige Videos von der kanadischen Version gezeigt.
Fand die damals schon richtig lustig und deutlich kreativer als die bei uns gezeigten Formate.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

12

Sonntag, 18. März 2012, 17:49

Um es mal einfacher zu machen. Auf dem Kanal JustForLaughsTV sin ja och schon mal um die 110 Videos zu finden. Allein mit dem Suchwort Kid.
Vielleicht wär es nicht unklug hier mal nur die aufzulisten die bei dieser suche nicht gefunden werden. Alos wo nicht "kid" drin vorkommt!

Wenn ma hier sonst alle enbetten lädt der Post ne halbe stunde bis er uffgebaut is... :rolleyes:
Das Problem ist, dass man nach Begriffen sucht und die Videos ja auch gefunden werden. Aber wenn man die Seiten durchsucht, zeigt das auf den nächsten Seiten wieder alle Videos an. Trotzdem danke für den Link. Ich habe ohnehin nur die Kindervideos gepostet, die ich gut finde bzw. kannte.Aber bald haben wir so viele Beiträge hier, dass der nächste Beitrag ohnehin eine zweite Seite bekommt. Da können dann wieder Videos gepostet werden. Obwohl das bei mir noch wunderbar funktioniert. Und stimmt, auf diversen Flügen gibt es einige der Clips im Flight-Entertainment zu sehen. Aber wenn ihr schon mal auf den Link klicken, schaut auch mal die Erwachsenen-Sketche an, die sind genau so lustig.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

13

Sonntag, 18. März 2012, 18:55

@samuel: Das Problem mit dem link lässt sich ja ganz einfach lösen indem man am ende einfach
&page=2
&page=3
usw enfügt...

Also so: http://www.youtube.com/user/JustForLaughsTV/videos?query=kid&page=3


Aber ja., die YT Such und Filtermechanismen sind wirklich mäßig. Die Videos verfügen noch nichtmal über Stichworte (Tags). Und ich frag mich immer noch wie ich bei der suche Titel und Beschreibungstext trennen kann... ;(

Wenn man über die normale YT Suche, also kanalübergreifend einfach justforlaughstv kid eingibt bekommt man sogar weit über 200 Ergebnisse!
  • Zum Seitenanfang

Bottropbaer

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beiträge: 19 Aktivitäts Punkte: 100

Wohnort: Bochum

14

Montag, 19. März 2012, 22:09

Wie goil iss diss ... Herrlich :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

15

Dienstag, 20. März 2012, 20:46

Ganz herzlichen Dank @samuel ! ;+:

In Zeiten, wo es grad nicht soviel zu lachen gibt, konnte ich mich über einen Großteil deiner hier geposteten Clips endlich mal wieder köstlich amüsieren :lol:

Schade, dass die Deutschen nicht so erfindungsreich waren/sind....
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

16

Donnerstag, 22. März 2012, 23:28

:thx: samuel ! :lol03:

Du hast einen meiner neuen Lieblings-Threads erschaffen! :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

17

Freitag, 23. März 2012, 00:39

:thx: samuel ! :lol03:

Du hast einen meiner neuen Lieblings-Threads erschaffen! :knuddel_2:
Dann wollen wir doch weiter machen. Freut mich, dass er dir und einigen anderen gefällt :D . Mit Rücksicht auf diejenigen, bei denen sich der Thread langsam nur noch langsam aufbaut, poste ich jetzt mal nur die Links.
Video 1: Wie wäre es mit einen neuen Geschwisterchen?
Video 2: Die Verwandlung zum Gorilla.
Video 3: Entscheidend ist, was hinten raus kommt. :lol:
Video 3: Kleines Monster, große Wirkung.
Video 5: Eine Wand, eine Mauer, durch die Mauer oder doch nicht?
Video 6: Der neue Harry Potter.
Video 7: Ein sonderbares Geschenk.
Video 8: Pillen der Pharma-Industrie.

Vielleicht finden wir auch noch andere Clips mit Kids aus den "Versteckte Kamera"-Shows aus aller Welt. Jeder, der einen lustigen Clip findet, kann sich eingeladen fühlen, den zu hier zu zeigen. Mir schwebt da eine Art Verstehen-sie-Spaß?-und-Versteckte-Kamera-Thread aus aller Welt vor.
Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

18

Freitag, 23. März 2012, 01:08

Ich habe ja schon einen Lieblingsdarsteller aus diesem Format.

Wir haben ihn schon ganz oft gesehen, aber bei diesem Video haben sich alle vor ihm erschrocken, aber seht selbst...

Schöne Zähne :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

19

Freitag, 23. März 2012, 01:22

Habe aber leider noch nicht herausfinden können, wie er heißt. Wäre mal interessant zu wissen. Ist auch einer meiner Favoriten.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

20

Freitag, 23. März 2012, 09:58

Warum man aufpassen, wo man seine Limonade kauft und weshalb Zuckerwatte lebensgefährlich sein kann. Doktorspiele mal anders und der Pool, nicht nur voll Wasser, sowie ein Beispiel dafür, wie man Babys verlieren kann. Dies alles und noch viel mehr. Viel Spaß beim Schauen.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen