Samstag, 27. April 2024, 23:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

81

Samstag, 5. Mai 2012, 20:31

Bin ja gespannt, ob sich auch eine/r traut, auf Deutsch zu singen ^^

Timmy ist stimmlich...naja sagen wir ausbaufähig :wech:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

82

Samstag, 5. Mai 2012, 20:33

Timmy ist übrigens der kleine Bruder von Marvin (Apollo 3)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

83

Samstag, 5. Mai 2012, 20:37

Zitat

Timmy ist übrigens der kleine Bruder von Marvin

Hab' mich schon gewundert, an der Stimme kann seine Teilnahme nicht gelegen haben. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

84

Samstag, 5. Mai 2012, 20:50

Hab' mich schon gewundert, an der Stimme kann seine Teilnahme nicht gelegen haben. :D
Und von wem ist Gala dann die kleine Schwester? :tongue:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

85

Samstag, 5. Mai 2012, 20:51

Hier die Kandidaten und Songs von DSDS Kids am 05.05.2012

Skyla, 9 Jahre aus Dillingen (Saarland)
Song: „Schlumpfenstern” Die Schlümpfe
Skyla ist am 14. Oktober 2002 in Saarbrücken geboren. Heute wohnt sie in Dillingen. Skyla hat sehr viele Hobbys. Sie schwimmt gerne und spielt Theater. Außerdem tanzt sie Ballett, Modern Tanz und Jazz und ist im Kunstturnverein. Des Weiteren lernt sie Gitarre spielen und bringt sich gerade mit Hilfe ihres Vater das Klavierspielen bei. Bei DSDS Kids hat sie sich beworben, um die Erfahrung auf der Bühne erleben zu dürfen. Wenn sie singt fühlt sie sich schön und geborgen. Von der Jury gefällt ihr Michelle Hunziker am besten, weil sie so hübsch ist. Später möchte Skyla gerne Schauspielerin werden. Ihre Lieblingslieder sind „Orchester In Mir“ von Saphir und „Der Schlumpfenstern“ (Call My Name-Cover).

Samuel, 10 Jahre aus Berlin
Song: „Easy“ von Cro
Der coole Berliner Samuel ist 10 Jahre alt. In Berlin besucht er eine internationale Schule. Seine ältere Schwester ist 13 Jahre alt. Seine Mutter ist Ärztin und der Vater Musiker und manchmal auch DJ. Samuel liebt die Musik und ist sehr musikalisch. Er spielt Gitarre und Klavier. R&B Musik hört er am liebsten. Samuel ist ein totaler White Stripes und Cro Fan. Mit ihnen würde er sehr gerne einmal zusammen singen. Seine Lieblingslieder sind „Easy“ von Cro und „Seven Nation Army“ von den White Stripes. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und macht Taek Won Do.

Erisa, 9 Jahre aus Erkelenz (NRW)
Song: „Nur in meinem Kopf” von Andreas Bourani
Die 9-jährige Erisa ist am 24. April 2002 in Schwäbisch Gmünd geboren. Ursprünglich kommt sie jedoch aus Iran. Zurzeit besucht sie die 4. Klasse einer Grundschule in Erkelenz. Ihre Eltern betreiben dort ein chinesisches Restaurant. Die Mutter ist Dolmetscherin und macht zusätzlich ein Praktikum als Altenpflegerin. Erisa‘s Hobbys sind Schauspielern, Singen, Tanzen und Lesen. Sie singt, seitdem sie zwei Jahre alt ist und hat in diesem Alter schon Songs von Shakira gesungen. Zu ihren Lieblingsliedern gehören „Rolling In The Deep“ und „Someone Like You“ von Adele und „Alles Nur In Meinem Kopf“ von Andreas Bourani. Von ihrer Familie und Freunden bekommt sie viele Komplimente für ihre Stimme. Am liebsten würde sie mit dem diesjährigen DSDS-Kandidat Hamed Anousheh ein Duett singen. Bei DSDS Kids hat sie sich beworben, weil es schon immer ihr Traum war und ihr Ziel ist Sängerin zu werden. Für sie ist es eine große Chance.

Alysha, 8 Jahre Bremerhaven (Bremen)
Song: „Tik Tok“ von Ke$ha
Alysha ist 8 Jahre und kommt aus Bremerhaven. Sie geht in die 3. Klasse und spielt gerne mit ihrer 18 Monate alten Schwester. Alysha ist künstlerisch sehr aktiv. Sie nimmt Klavierunterricht, singt im Chor, malt und freut sich, wenn sie etwas mit ihrer Mutter unternimmt. Am liebsten geht sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Eis essen. Mit ihrem Vater spielt sie sehr gerne Basketball. Ihr Vater arbeitet am Hafen, ihre Mutter ist Erzieherin. Da ihre Mutter aus Russland kommt und der Vater aus Angola ist Alysha dreisprachig aufgewachsen. Portugiesisch kann sie aber noch nicht so gut. Mit ihrem Chor hatte Alysha schon einige Auftritte im Eiscafé und in den Chorräumen. Auch am Klavier ist sie schon aufgetreten. Sie findet Alicia Keys ganz toll, weil diese auch Klavier spielt. Zu ihren Lieblingsliedern gehören „Tik Tok“ von Kesha und „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Télo. Fabienne war Alysha`s Favoritin bei der aktuellen Staffel von DSDS.

Gala, 11 Jahre aus Reinheim (Hessen)
Song: „Rolling in the Deep” von Adele
Gala ist 11 Jahre alt und kommt aus Reinheim. Ihr Vater ist Autoverkäufer und ihre Mutter arbeitet als Bürokauffrau und kümmert sich um Gala‘s kleinen Bruder. Ihre Eltern haben sie nach der Ehefrau von Salvador Dali benannt. In ihrer Freizeit spielt Gala gerne Fußball. Sie singt seit ihrem 3. Lebensjahr. Damals hat sie zum Geburtstag ein Barbie-Mikrophon geschenkt bekommen, das hat sie inspiriert. Bis jetzt ist sie nur in der Kirche aufgetreten. Ihre Freunde und Familie finden es toll, wenn sie singt. Sie möchte gerne Gesangsunterricht nehmen. Zu ihren absoluten Lieblingsliedern gehören: „Rolling In The Deep“ von Adele und „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut. Sie träumt davon einmal Journalistin zu werden.

Timmy, 11 Jahre aus Köln (NRW)
Song: „Grenade“ von Bruno Mars
Der coole Timmy kommt aus Köln Ehrenfeld und geht in die 5. Klasse. Er singt viel und tanzt seit einem Jahr (Hip Hop, Elektro, Jerk). Er hat vor sieben Jahren mit dem Singen angefangen und seit zweieinhalb Jahren nimmt er Gesangsunterricht. Mit seinen Freunden spielt er gerne Fußball, Basketball, Federball und Tennis oder hängt auch einfach manchmal nur mit ihnen ab. Timmy hatte schon viele Auftritte: In der Schule und in einem Café. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater ist Autor und Projektleiter. Sein 15-jähriger Bruder ist schon ein bisschen berühmt, denn er singt in der Band „Apollo 3“, die den Titelsong für den Film „Teufelskicker“ gesungen haben.

Besnik , 12 Jahre aus Murr (Baden-Württemberg)
Song: „Someone Like You“ von Adele
Besnik geht auf das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Marbach, in der Kreisstadt von Ludwigsburg. Er ist in Deutschland geboren, reist aber jedes Jahr in den Urlaub nach Kosovo, wo seine Eltern ursprünglich herkommen. Besnik hat einen großen Bruder (14). Seit fünf Jahren ist Besnik in dem Geräteturnen Verein, SGV Murr. Singen ist ein weiteres Hobby von ihm. Dafür bekommt er einmal die Woche Gesangsunterricht. Besnik hatte sogar einen Auftritt vor Publikum. Damals ist er auf der Jahresfeier im Ringerverein seines Vaters aufgetreten. Besnik ist ein großer Fan Adele und liebt die Lieder „Someone Like You“ und „Rolling In The Deep“ von ihr. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinem Wunsch bei DSDS Kids mitzumachen. Dieter Bohlen findet er zwar hart, aber das gefällt ihm sehr, da er meistens recht hat mit dem was er sagt.

Pina, 13 Jahre aus Soest (NRW)
Song: „Footprints in the Sand“ von Leona Lewis
Pina geht in die 7. Klasse des Aldegrevergymnasiums in Soest. Ihr Vater ist Chef einer Firma, ihre Mutter arbeitet als Sekretärin. Pina singt und tanzt gerne, macht Ballett und trifft sich gerne mit ihren Freundinnen. Ihre Lieblingslieder sind „Footprints In The Sand“ von Leona Lewis und „Someone Like You“ von Adele.

Julius, 13 Jahre aus Karlsbad (Baden-Württemberg)
Song: „The Lazy Song“ von Bruno Mars
Julius ist ein ziemlich cooler Typ. Er schreibt selber Lieder, spielt Gitarre und Schlagzeug und singt dazu. Seine Hobbies sind Tischtennis und Fußball spielen. Sein Vater und Opa spielen in einer Band. Der Opa spielt Swing Musik und sein Vater eher Oldies. Julius spielt mit Klassenkameraden ebenfalls in einer Band namens „Siedepunkt“. Zusammen spielen sie diverse Musikrichtungen wie Charts, Pop und Rock. Auftritte hatte er schon öfter auf Dorffesten. Einmal hat Julius mit seiner Band an einer „Bandbattle“ teilgenommen. Julius hat eine jüngere Schwester (10). Der Vater ist Diplom-Betriebswirt, die Mutter arbeitet im Rathaus. Später will Julius mal Musiker oder Elektroingenieur werden. Zu seinen Lieblingsliedern gehören „Lazy Song“ von Bruno Mars und „Jar of Hearts“ von Christina Perri.

Selina, 11 Jahre aus Boenen (NRW)
Song: „Stadt“ von Casandra Steen
Selina ist sehr selbstsicher, tanzt gerne und hat am liebsten den ganzen Tag Spaß. Die 11-Jährige lebt mit ihrer Mutter, deren Lebensgefährten und ihrer zehnmonatigen Schwester Milane in Boenen (NRW). Ihr Vater kommt gebürtig aus Bosnien. Selinas gesanglichen Vorbilder sind Rihanna und Adele. Am liebsten würde sie aber mit Luca Hänni im Duett singen. Selina möchte gerne Sängerin werden. Bei DSDS Kids hat sie sich beworben, um die Chance zu bekommen vor einem großen Publikum zu singen und damit ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen.

http://www.promicabana.de/dsds-kids-kind…gs-ersten-show/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

86

Samstag, 5. Mai 2012, 21:47

Also für mich ist Julius bisher der einzige der das was er vorgetragen hat recht gut gemacht hat.

Der Rest fällt mehr unter die Kategorie "benimmt sich wie ein Star, leider fehlt ausreichend Talent".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

87

Samstag, 5. Mai 2012, 22:23

[OT]
Dieser Luca ist also der neue Superstar. Aha. Jetzt hab ich den auch mal gesehn, bestimmt zum letzten Mal ^^
[/OT]

Ich hatte mir ja vorgenommen RTL kein Geld in den Rachen zu werfen. Aber Besnik hat mich dann doch überzeugt, das hat mich nen ganzen Euro gekostet. Aber er kommt eh weiter...alles andre wäre unerklärlich...
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

88

Samstag, 5. Mai 2012, 22:26

Timmy ist übrigens der kleine Bruder von Marvin (Apollo 3)


... und der pinkelt sich gleich an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

89

Samstag, 5. Mai 2012, 22:32

Blitzanalyse:

Einmal Können.

Einmal Promi-Bruder-Bonus.

Einmal süßes kleinen Mädchen.

Oder Mädchenquote - wer glaubt schon daß das nicht manipuliert würde wenn nach den Stimmen 3 Jungs weiter gekommen wären :tongue:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

90

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:42

Ich fand keinen der Kandidaten herausragend ... bis Besnik auftrat.
Er war für mich der beste Sänger des Abends und hat daher zurecht als erster das Finale erreicht. Glückwunsch! :thumbup:

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

91

Sonntag, 6. Mai 2012, 04:25

Zitat

Denn wenn es etwas gibt, was Kinder wie Kids gleichermaßen wittern und verabscheuen, dann ist es Langeweile.

SPIEGEL
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

92

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:08

Meine Wertung:

1. Samuel, 10 Jahre
2. Besnik , 12 Jahre
3. Julius, 13 Jahre
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

93

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:21

Meine ist:

1. Besnik
2. Samuel
3. Alysha
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

94

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:01

Es scheint ich habe gut daran getan, meine Zeit nicht mit dieser Sendung gestern abend verpulvert zu haben.
Und was ich ich mir da an "herausgefilterten" Sängern angeschaut habe, ist alles nichts besonderes.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

95

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:32

Gestern habe ich es leider nicht sehen können.
Aber ich werde es gleich nachholen, wie ich sehe, wird es wohl um 14:45 nochmal wiederholt :)


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

96

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:27

Habe mir nun die Wiederholung angetan :)
Ich bin zufrieden, gefällt mir besser als Standard DSDS.

Meine Wertung ist wie folgt:
1. Samuel
2. Besnik
3. Julius
4. Timmy
5. Alysha

Im Detail:
Samuel: Ich finde seinen Style toll ^^ Das Lied kannte ich nicht, fand ich aber sehr nett, passt gut zu ihm, total süße Stimme zum Rappen und er macht's auch saugut, ich muss Fräulein Hunziker zustimmen, sein Timing war prima.
Ich bin begeistert, weil er so natürlich wirkt bei dem was er tut. Ich habe mit mir gekämpft ob ich Besnik an die Spitze setzen soll, aber ich bekams nicht übers Herz :knuddel_2:
...
Stimmt es eigentlich dass er der erste war der jemals gerappt hat bei DSDS, so wie Dieter es behauptete? ^^

Besnik: Erinnert mich optisch ein klein wenig an Jimmy Blue Ochsenknecht. Anfangs wollte er mich garnicht überzeugen… aber als er dann loslegte und die Power in seiner Stimme zum Vorschein kam, fand ich Gefallen daran ^^ Echt schöne Stimme, der kann richtig gut singen. Der musste nicht viel rumtanzen, er konnte den Saal allein mit seinen Klängen ordentlich ausfüllen :)
Wie gesagt, da ich mich nicht überwinden konnte Samuel von der Spitze zu drängen, nur ein 2. Platz von mir für Besnik ^^

Julius: Cooler Typ ^^ Der Song von Bruno Mars harmoniert gut mir seiner Stimme. Er macht sich sehr gut auf der großen Bühne, die Gitarre steht ihm auch gut und trägt stark zu seiner Bühnenpräsenz bei. Man merkt dass er in ner Band spielt und Erfahrung mit dem Performen hat. Mich nervten nur die SmileyMenschen im Hintergrund, das nahm aber keinen Einfluss auf meine Wertung :) Für mich ein klarer Platz 3.

Timmy: Tolle Ausstrahlung, Gesang leider nur mittelmäßig, kleine Text- bzw. Timing-Hänger (vermutlich Nervosität). Zum Glück hat er getanzt, ansonsten wäre es für mich kein 4. Platz geworden, denn das Tanzen liegt ihm wesentlich mehr als Singen.
Für mich gehört er jedenfalls auf die Bühne. Dass er der kleine Bruder von Marvin (Apollo 3) ist, war mir nicht bewusst. Da ich Apollo 3 aber nicht verfolgt habe, spielt das für mich auch keine Rolle. Jedenfalls ist er kein Mann großer Worte, was wohl auch an der Nervosität lag :)

Alysha: Hammer Auftritt, besonders für ne 8jährige, Top Song Auswahl (ich bezweifle aber dass sie ihre Zähne mit einer "Bottle of Jack" putzt :D ), aber bissl mehr lächeln sollte sie. Es fällt mir nicht ganz leicht den Auftritt einzuordnen, aber ich denke Timmys DanceMoves kann sie für mich nicht überflügeln, also setze ich sie auf nen guten 5. Platz :)

Meine restlichen Wertungen:
6. Erisa
7. Selina
8. Gala
9. Pina
10. Skyla

Ich hätte zwar für die letzten 5 auch ne detailliertere Meinung verfasst, aber ich will den Beitrag nicht so sehr anwachsen lassen.
Obwohl ich versucht habe objektiv zu sein, sind nun dennoch die 4 Jungs an der Spitze gelandet. Aber zugegeben, zwischen Timmy und Alysha war's knapp :)
Die anderen Mädels waren nur von "ganz okay" bis "Tonne"... sry, is nun mal so :S Vielleicht sieht es ja nächste Woche genau andersrum aus.

Zu den Finalisten: Besnik war klar :) Für Timmy freue ich mich, auch wenn ich ihn auf 5 hatte. Alysha lasse ich auch gelten. Nur um Samuel finde ich es schade... hätte gern mehr von ihm gesehen, vielleicht auch mal etwas mehr Gesang...


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

97

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:10

Habe mir nun die Wiederholung angetan :)
Ich bin zufrieden, gefällt mir besser als Standard DSDS.

Meine Wertung ist wie folgt:
1. Samuel
2. Besnik
3. Julius

Im Detail:
Samuel: Ich finde seinen Style toll ^^ Das Lied kannte ich nicht, fand ich aber sehr nett, passt gut zu ihm, total süße Stimme zum Rappen und er macht's auch saugut, ich muss Fräulein Hunziker zustimmen, sein Timing war prima.
Ich bin begeistert, weil er so natürlich wirkt bei dem was er tut. Ich habe mit mir gekämpft ob ich Besnik an die Spitze setzen soll, aber ich bekams nicht übers Herz :knuddel_2:
Ich schließe mich dem an, einoly und das ist mit Sicherheit das erste mal. :D
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

98

Montag, 7. Mai 2012, 19:24

Am Freitag, den 11. Mai, um 20.15 Uhr in der zweiten Show geht es mit den nächsten zehn Kindern weiter.


Diese zehn Kinder singen in der zweiten „DSDS Kids“-Show

Marco (9) aus Aaalen
Der 9-jährige Marco Kappel spielt gerne Fußball, Schlagzeug und Gitarre. Am liebsten hört er Rockmusik wie „Wanted Dead Or Alive“ von Bon Jovi, “Nothing Else Matters“ von Metallica oder „Whats Going On“ von 4 Non Blondes. Marco singt seit er 6 Jahre alt ist und hatte schon zahlreiche Auftritte mit einigen Bands.

Malcom (10) aus Berlin Kreuzberg
Malcom singt und tanzt sehr gerne Breakdance, außerdem macht er Thaiboxen. Sein musikalisches Talent hat er von seinem Vater, der in einer Band singt, in der auch Malcom schon mal mitgesungen hat. Er ist ein großer Fan von Bruno Mars. Mit ihm würde er gerne mal im Duett singen. Zu seinen Lieblingsliedern gehören „Billionaire“ und „Grenade“ von Bruno Mars und „Rolling In The Deep“ von Adele.

Hakan (12) aus Freiburg
Der 12-Jährige geht aufs Gymnasium und spielt gerne mit seinen Freunden Fußball. Da er gut singt, haben ihm seine Freunde geraten, sich bei „DSDS Kids“ zu bewerben. Hakan, dessen Eltern aus der Türkei stammen, möchte entweder Fußballer oder Sänger werden. Wenn das nicht klappen sollte, möchte er später gern Arzt werden und hat als Vorbereitung für das Medizinstudium daher schon mal Latein in der Schule gewählt.

Nico (11) aus Herbolzheim
Nico geht in die 6. Klasse und möchte irgendwann ein berühmter Sänger werden. Seit 4 Jahren singt Nico und hatte schon einige Auftritte. Seine Lieblingsband ist die Gruppe „Ich + Ich“. Mit Katy Perry würde er gerne mal ein Duett singen. In seiner Freizeit spielt Nico mit seinen Freunden gerne Fußball.

Michael (11) aus Rastede
Michael kommt aus Rastede (Niedersachsen) und hat bei „Rastede sucht den Superstar“ schon den ersten Platz belegt. Er spielt in einer Freizeit gerne Fußball und Schach. Der 11-Jährige macht Karate und ist zweifacher niedersächsischer Landesmeister. Michael ist Vietnamese und hatte 2007 seinen ersten Auftritt auf einem vietnamesischen Neujahrsfest.

Vanilla (9) aus Freiburg
Vanilla besucht in Freiburg die 4. Klasse. In ihrer Freizeit singt und tanzt sie gerne. Am liebsten singt sie Songs von Christina Aguilera und Beyoncé. In der Sinti-Gemeinde tritt sie regelmäßig in Gottesdiensten auf, wo sie auf Sinti singt. Vanilla hat vier Geschwister, zwei Schwestern und zwei Brüder. Bei DSDS findet sie Dieter cool. Später will sie mal Sängerin werden. Wenn das nicht klappt, wird sie Tänzerin

Noemi (12) aus Köln
Noemi geht gerne schwimmen und macht Kunstturnen in ihrer Freizeit. Ihr Spitzname ist Nono. Darum heißt die Band, in der sie singt „Nono & the Noisy Neighbours“. Mit der hatte sie schon einen Auftritt im Rathaus. Später möchte sie gerne Modedesignerin, Model oder Sängerin werden. Noemi ist schon im Fernsehen bei RTL 2 aufgetreten bei "Wer wird Deutschlands Bester?" Mit Daniele von DSDS würde sie gerne mal im Duett singen. Zu ihren Lieblingsliedern zählen „Price Tag“ von Jessy und „Rolling in the deep“ von Adele.

Alina (12) aus Thalmassingen
Alina, die in Thalmassingen wohnt (Landkreis Regensburg) singt schon, seitdem sie klein ist, aber erst seit 1 bis 2 Jahren ist sie richtig dabei. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit ihren Freunden. Ihre Lieblingssänger sind Beyonce und Bruno Mars. Und sie würde gerne mal mit Daniele ein Duett singen, da er gut singt, sympathisch ist und aus dem selben Ort wie Alina kommt.

Lisa-Marie (10) aus Altenburg (Thüringen)
Lisa-Marie besucht die 4. Klasse einer Grundschule in Altenburg (Thüringen). In ihrer Freizeit tanzt sie Ballett, spielt Theater, nimmt Gitarrenunterricht und zofft sich mit ihrem kleinen Bruder. Sie hat schon mit zwei Jahren polnische Lieder gesungen. Ihre Freunde und Familie bestätigen Carla, dass sie toll singen kann. Ihr großer Traum ist es, Sängerin zu werden.

Laura-Sophie (14) aus Mengerskirchen
Laura kommt aus Mengerskirchen im Westerwald. Sie singt, seit sie 9 Jahre alt ist und spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Gitarre. Das Gitarre spielen hat sie sich selbst beigebracht. Seit einem Jahr nimmt sie auch Gesangsunterricht, weil sie mit der Musik berühmt werden möchte. Laura ist Halbspanierin und hat zwei Schwestern.


Lese mehr über DSDS Kids: Kleine Talente mit großen Stimmen - Die zweiter Show - RTL.de bei www.rtl.de
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

99

Montag, 7. Mai 2012, 21:30

Vanilla (9) aus Freiburg
Wusste nicht, dass das auch ein Name ist? Habe das eigentlich immer mit den Pulver für die Milch in Verbindung gebracht.
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

100

Montag, 7. Mai 2012, 21:39

Dieter meinte am Samstag: Es gibt nichts emotionaleres als singende Kinder.

Die Emotionen bleiben bei DSDS Kids aber ziemlich auf der Strecke weil alles zigfach geprobt, gescriptet und aufgezeichnet ist.

Keine Chance hier an zb. das Supertalent (weltweit) heranzukommen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen