Samstag, 27. April 2024, 19:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

1

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:53

TV-Serie

Hallo an alle, :)

kennt von euch noch jemand die TV-Serie

"Wunderbare Jahre (The Wonder Years)"

mit Kevin Arnold #Fred Savage#,
Winni Cooper #Danica McKellar#,
Paul Pfeifer #Josh Saviano# ??

Tchüss
netsurfer :D



  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:58

Ja die kenne ich. Die fand ich sogar immer sehr gut. :+:
Leider hat RTL 2 vor einiger Zeit die Sendungen aus den Nachmittag/Abendprogramm genommen. Das fand ich sehr schade. ;(
Na ja ich hab dann mal mitbekommen das die jetzt wohl noch Abends gezeigt werden. Aber ziemlich spaet. Und spaet Abends hab ich bessere Sachen zutun als Fernseh zu gucken. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:26

"The Wonder Years" ist einach toll, diese ausgewogene Mischung aus nachdenklich machendem und Fun ist wirklich gelungen. Ich hab Anfang der 90er als die Sendung noch "neu" war etliche Folgen auf VHS aufgenommen, weil ich so begeistert war.

Und inzwischen kann man sich ja mit Hilfe des fleißigen Huftieres auch die originalsprachlichen Folgen ins Haus holen.

Übrigens: Wer mal nen schönen Film mit Fred Savage sehen will, dem empfehle ich den Film "The Wizard " (In Deutschland veröffentlicht unter dem Titel "Joystick Heroes") aus dem Jahr 1989. Neben Fred Savage ist auch der damalige YS Luke Edwards (kennt den eigentlich noch jemand?) in einer der Hauptrollen zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

4

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:30

Joystick Heroes

@Brian :)

habe den Film auf VHS aufenommen als er im TV gesendet wurde, ist wirklich ein sehr schöner Film !!!


netsurfer :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

5

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:58

Jepp, diese "Vietnamkriegsserie" (*gg*) kenn ich auch noch. War leider zu ner Zeit, wo man noch nicht zu regelmäßigen Zeiten fernsehen konnte.

Apropo alte Serien .. kennt von euch zufällig jemand die Serie "Viel Rummel um den Scouter" ? Die lief vor langer Zeit mal auf ZDF oder so, ging da um einen Autoscouter. Die hab ich immer in den Sommerfreien geguckt. Da hat ein ganz süßer Junge mitgespielt. Leider hatten wir da weder SAT-Empfang noch Viderecorder. ;(

Brian, Haley - ihr könntet die evtl. auch kennen.

Ich hoffe die kommt irgendwann mal wieder! :) Die muss ich nochmal sehen, auch wenn man sie dann nich mehr toll findet. :rofl:


@Brian: Joy Stick Heroes hab ich auch schonmal im gesehen .. im DVD Regal bei Karstadt ;) geguckt hab ich ihn aber (noch) nicht. Und klar kennt man Luke Edwards, ist doch der aus Tödliche Absichten und Little Big Boss. :+: Er ist übrigens demnächst im Kino kurz zu sehen, zusammen mit diesem Shaun Fleming in Jeepers Creepers 2.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

6

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:15

Also die Serie sagt mir leider gar nichts @Gordo, aber frag doch mal das fleißige Huftier, da findet man ab und zu Sachen, von denen man glaubt "Das kennt doch heute keiner mehr". So hab ich erst kürzlich mir die TV-Serie "Die Besucher" (DDR-Titel "Expedition Adam 84")aus dem Jahr 1984 komplett hier hergezaubert und so mal wieder alte Kindheitserinnerungen aufgefrischt. :D

Na aber dann bin ich auf Jeepers Creepers 2 wirklich mal gespannt, nur Luke Edwards müßte inzwischen wohl auch schon ca. 20 Jahre alt sein, die Zeit vergeht wie im Flug.
  • Zum Seitenanfang