Samstag, 27. April 2024, 14:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 1. März 2012, 23:59

Manuel Ríos

Hola a todos,
Hallo zusammen.

Bisher habe ich nichts über Manuel hier auf CW gefunden, also mach ich es mal und poste:

weitere Infos habe ich leider nicht, aber die hier vorgestellten Videos sind aus seiner offiziellen YT-Seite. Da gibt es natürlich noch mehr...
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2

Freitag, 2. März 2012, 02:41

Äußerlich ansprechender als stimmlich. Der Knabe würde sich gut als Fotomodel eignen :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Freitag, 1. Juni 2012, 21:09

Zitat

Äußerlich ansprechender als stimmlich.


Ich finde Manuel Rios auch stimmlich sehr ansprechend.
Seine neue Coverversion von "Rolling in the Deep" zeigt das glaube ich recht gut.



Einige Informationen über ihn:

Manuel Rios Fernandez wurde am 17. Dezember 1998 in Calzada de Calatrava, Spanien geboren.
Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er im Alter von neun Jahren in "Tú si que vales" ("Singen in der Familie" 2008 ).
Manuel spielt Theater, erstmalig als Gavroche im Musical "Les Miserables" (2011) und ist Mitglied der Gruppe "Parchis", die es schon seit Jahren in wechselnder Besetzung gibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4

Freitag, 1. Juni 2012, 22:40

Leider nur ein Musikvideo, da kann man nur vermuten daß er das wirklich kann. An den Adele'schen Kehlkopfüberschlägen hat sich bisher noch jeder die Stimmbänder verrenkt.

Im Tonstudio kann man dutzende Male probieren und dann zusammenschnippeln daß es passt. Wenn alles nix hilft gibt's noch auto-tune, vor paar Jahren noch den Profis vorenthalten sind sämtliche Tricks mittlerweile auch im Amateurbereich verfügbar.

Hier gilt analog zu Bildern: Glaube keiner Tonspur die du nicht selbst optimiert hast :wacko:

Wenn er das auch live so kann: :respekt:

Aber warum zeigt er es dann nicht?
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 06:37

Aber da sind doch Live-Videos, ganz oben, im ersten Beitrag. Wollte ihn gerade vorstellen, doch da hat die Forensuche ihn dann doch hervor gezaubert. Er wurde am 17. Dezember 1998 geboren, lebt in Spanien und sein erster Fernsheauftritt war in der spanischen TV-Show "Singing Family". Er tanzt, singt, spielte schon in Musicals mit und spielt Fußball, skatete gern und interessiert sich für Fotografie. Das zumindest, konnte ich noch herausfinden.

@Haley: Upps, habe erst hinterher gesehen, dass du die Seite, aus der ich meine Infos habe, schon verlinkt hattest. Tschuldige. :)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Donnerstag, 15. November 2012, 19:20

Hallo zusammen,

Hier gibt es wieder ein Video von Manuel Ríos
Viel Spaß !


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

7

Montag, 4. Februar 2013, 20:12

Bevor ich es vergesse, es gibt ein neues Cover von Manu. Es ist noch keine 24 Stunden alt und trifft genau meinen Geschmack. Aber hört selbst.



Ich liebe diesen Song :)

Schön euch wieder zu haben :knuddel:

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Freitag, 8. März 2013, 01:03

Es ist wohl die gleiche Version, wie die von Pjotr vorgestellt, nur die hier ist in SEPIA gehaltem und zweitens wage ich glatt die Behauptung, dass dieses Video geklaut und pütisch verändert wurde.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

9

Freitag, 8. März 2013, 23:27

Er war (oder ist) mir einfach immer zu mädchenhaft gewesen. Die Klamotten, sein Verhalten etc.. Aber in diesem Video "Euphoria" seh ich zum ersten mal einen Jungen, der etwas rumhüpft, und auch wie einer aussieht. Endlich! ;) Sehr gutes Video! Seine Stimme sowieso. Yey!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

10

Samstag, 9. März 2013, 09:55

Er war (oder ist) mir einfach immer zu mädchenhaft gewesen. Die Klamotten, sein Verhalten etc..


Kann ich jetzt nicht bestätigen. Er verhält sich ganz normal, wie ein Junge und die Klamotten waren auch schon immer jungenhaft. Weiß jetzt nicht, wie du zu den Urteil kommst? Erklär das mir bitte. Wenn dir aber "Euphoria" gefällt, ist doch toll.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Samstag, 9. März 2013, 17:17

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Sonntag, 31. März 2013, 00:02

Manuel Ríos kommt mit einem neuen Clip von Rihanna:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

13

Sonntag, 31. März 2013, 06:03

Sehr schön. Mal was ruhiges. Da kommt die Stimme gut zur Geltung.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

14

Sonntag, 31. März 2013, 10:30

Danke Milu, echt schön gesungen! Übrigens: Frohe Ostern allerseits :winken:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

15

Sonntag, 31. März 2013, 17:12

Ich bin auch durchaus angetan von diesem Video. Sehr schöne Stimme.

Übrigens wundert es mich, dass in diesem Thread Manu's Ronan-Parke-Cover nicht auftaucht

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

16

Sonntag, 31. März 2013, 18:25

'Forget you' ist von Cee-Lo Green und war auch von Ronan ein Cover. Ist aber ein super Lied und nettes Video!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

17

Montag, 27. Mai 2013, 19:17

:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

18

Montag, 27. Mai 2013, 19:58

Erstmal danke ich nemesis für die Vorstellung. Ich habe es glatt in meinen Abos übersehen. Es wäre zu schade, wenn es an mir vorbei gegangen wäre. :thx:


Nun zu milus Kommentar:

Es ist wohl die gleiche Version, wie die von Pjotr vorgestellt, nur die hier ist in SEPIA gehaltem und zweitens wage ich glatt die Behauptung, dass dieses Video geklaut und pütisch verändert wurde.


Ja du hast recht, es ist geklaut und wurde jediglich mit einem sepia Filter versehen. Nichts spannendes dabei. Wenn man klaut und bearbeitet dann sollte man es schon besser machen. So wie das hier zum Beispiel. Gefällt mir persönlich richtig gut :engel:

Manu Rios & Daniel Elmrhari - Euphoria
  • Zum Seitenanfang

Vanyarios

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

19

Dienstag, 12. November 2013, 14:19

Manu Ríos

Hallo, es ist echt cool, dass Manuel Ríos in einem deutschen Forum vorgestellt und diskutiert wird. Ich habe Manu zufällig erst vor ein paar Monaten auf Youtube entdeckt und er hat mich sofort überzeugt. Als erstes habe ich das Euphoria-Cover gesehen und war absolut beeindruckt. Ich glaube ich hatte noch nie so etwas beeindruckendes von einem so jungen Kerl gesehen. Danach musste ich natürlich auch alle anderen Videos von ihm ansehen und der Ersteindruck hat sich bestätigt. Er hat grundsätzlich eine tolle Stimme und beherrscht sie auch exzellent. Deshalb klingen recht schwierige Lieder wie z.B. die Covers von Adele außergewöhnlich gut.
Übrigens hat Manu seit diesem Sommer einen Musikproduzenten. Er heißt Richy Peña, arbeitet in Boston(USA) und hat vor einiger Zeit (mindestens) einen wichtigen Musikpreis gewonnen.
Soweit ich weiß ist Manu für die Zusammenarbeit mit Richy Peña mit seiner Familie nach Boston gezogen.
Ich bin sehr gespannt was daraus entstehen wird.

Hier noch ein altes Video mit ihm und einem Freund welches noch nicht gepostet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=sNB6ulyuTU4
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

20

Dienstag, 12. November 2013, 15:45

Willkommen hier im Forum :)

Das sind doch ein paar Neuigkeiten, mal sehen was sich daraus noch entwickelt.

thx for the vid
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen