Samstag, 27. April 2024, 18:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 621

Montag, 29. Februar 2016, 15:00

Muss ja keiner kaufe :D Aber diese Art von Büchern kosten eigentlich immer so viel - gerne auch mal über 20 Euro. Ich gehe jetzt mal nicht von großen Neuigkeiten im Buch selbst aus, aber na ja :smile019:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 622

Montag, 29. Februar 2016, 15:22

Geschrieben von Travis Trasher. Da ist der Name Programm ;)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 623

Montag, 29. Februar 2016, 15:29

Muss ja keiner kaufe :D Aber diese Art von Büchern kosten eigentlich immer so viel - gerne auch mal über 20 Euro. Ich gehe jetzt mal nicht von großen Neuigkeiten im Buch selbst aus, aber na ja :smile019:


Anfangs schon. Aber erfahrungsgemäß landen selbige auch sehr schnell in der Grabbelkiste beim Buchhändler nachdem die Fans als hauptsächliche Zielgruppe bedient wurden!
Beim örtlichen Händler zb haben se seit ner Weile diverse Bieber Schinken als Mängelexemplar getarnte (und künstlich verunstaltete) für unter 2 Euro.
Leider zwingt hier ja immer noch die Buchpreisbindung die Händler zu solchen Maßnahmen wenn man unverkäufliches Material doch noch raushauen will.
Von nem Bekannten weiss ich, dass größere Händler sogar gezwungen sind erhebliche Mengen an Büchern der Wiederverwertung zuzuführen, um nicht das böse Wort zu nennen.
Bei diesen Mondpreisen frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre die Teile über BOD anzubieten. Große Händler wie Amazon könnten den Druck auf Bestellung durchaus für die breit Masse relaisieren.
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

1 624

Montag, 29. Februar 2016, 15:38

Ich glaube langsam das alle youtuber nach ihrem "vertrag" ein buch schreiben muesen :)
Als naechste erscheinung dann: Blaue Haare Billigware - Wie ich Millionaer wurde von Fabian Grischkat :D

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 625

Montag, 29. Februar 2016, 19:12

Als naechste erscheinung dann: Blaue Haare Billigware - Wie ich Millionaer wurde von Fabian Grischkat :D
Weißt du da etwa mehr als wir :lol: :tongue:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 626

Montag, 29. Februar 2016, 22:46

Als naechste erscheinung dann: Blaue Haare Billigware - Wie ich Millionaer wurde von Fabian Grischkat :D
Weißt du da etwa mehr als wir :lol: :tongue:


Was denkst du, woran er gerade schreibt? :lol:

Ne Leute, lasst mal die Finger von der Buchpreisbindung. Ist gut, dass wir die haben.
Das ist einer der Gründe, warum es einige Buchläden überhaupt noch gibt.

Wenn ein Preiskampf auf den Buchmarkt ausbricht, sehe ich schwarz für die Literaturlandschaft und ich möchte nicht nur Amazon-Self-Publisher lesen.

Allgemein ist es doch so.
Taschenbuch - Klappenbroschur - Gebundenes Buch - Bibliophile Ausgaben (von günstig zu teuer)

Das ist die Orientierung der meisten Verlage. Wobei solche Bücher wie Mattys, wenn anfangs teuer angeboten, auch nur in Kleinstauflage gedruckt werden und dann tatsächlich meist auf den Mängelexemplartischen landen.

Hierzulande wird das eh nichts. Außerhalb des Forums kennt ihn im deutschsprachigen Raum doch eh fast niemand.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 627

Dienstag, 1. März 2016, 21:45

Der Junge hat wohl doch mehr Fans als man denkt. Auf amazon.com ist 'That's A Rap' #1 Best Seller :respekt:

[attach]53578[/attach]
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 628

Dienstag, 1. März 2016, 21:59

Nur die halbe Wahrheit. Er ist die Nummer 1 in der Kategorie "Childrens Rap & Hip Hop". Nicht allzu schwer, wenn man der einzige namhafte Künstler in diesem Bereich ist :lol: Da reichen dann schon 5 Vorbestellungen für den Titel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cayden« (1. März 2016, 22:05)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 629

Dienstag, 1. März 2016, 22:05

Naja, diese Unterkategorie is ja nich grad so üppig vertreten.
Bestseller beziht sich ja auf diese unterkategorie.

Außerdem bewertet man die Qualität eines Schinkens erst nachdem es ne Weile gut abgehangen is!

Mal sehn wer recht behält.
Ich sach, wenn die Fans ertmal bedient wurden, sinkt das Ranking sehr schnell.
Betrifft im übrigen genauso die anderen namhaften "Künstler" in dieser Kategorie!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 630

Dienstag, 1. März 2016, 22:05

Nicht allzu schwer, wenn man der einzige namhafte Künstler in diesem Bereich ist :lol:


Stimmt, sonst sind in der Kategorie nur so unbekannt Leute wie Eminem, Justin Bieber, Rihanna, Jay-Z, Drake … :lol:

Ich sach, wenn die Fans ertmal bedient wurden, sinkt das Ranking sehr schnell.


Hm, gilt das nicht für so ziemlich alle Fan-Bücher? Wer kauft die denn sonst?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 631

Dienstag, 1. März 2016, 22:07

Platz 2 in der Kategorie wurde im Jahr 2013 veröffentlicht und Platz 3 im Jahr 2008 - Matty hat demnach bessere Verkaufszahlen als die CD "Hip Hop Speaks to Children: A Celebration of Poetry with a Beat" :)
Justin Bieber ist schon lange kein Kind mehr und was die anderen Künstler in der Kategorie verloren haben, weiss wohl nur Amazon selbst - allerdings gehören auch deren gelistete Werke mittlerweile zu den alten Schinken.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 632

Dienstag, 1. März 2016, 22:17

Platz 2 in der Kategorie wurde im Jahr 2013 veröffentlicht und Platz 3 im Jahr 2008 - Matty hat demnach bessere Verkaufszahlen als die CD "Hip Hop Speaks to Children: A Celebration of Poetry with a Beat"


Eigentlich wird gerade andersrum ein Schuh draus. Wenn ein buch sich Jahrelang auf den vorderen Plätzen hält ist es immer noch fürs erste höher zu bewerten was Verkaufszahlen angeht als das Erstplatzierte in den ersten Verkaufswochen. Wenn sich Mattys Schinken also in 7/8 Jahren immer noch unter den Top 5 befindet kann man Vergleiche ziehen.
Neuheiten landen bei Fanartikeln immer sehr schnell nach oben im Ranking.

Aber das weiss wohl nur der im Himmel und Amazon allein wie die das Ranking zusammenklöppeln.

Zitat

Hm, gilt das nicht für so ziemlich alle Fan-Bücher? Wer kauft die denn sonst?


Wenn man sie für 1/2 Euro aus der Restekiste holt kann man diese Hardcover Teile immer noch für diverse Dinge zweckentfremden. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (1. März 2016, 22:23)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 633

Dienstag, 1. März 2016, 22:22

Na, sind ja noch 4 Monate bis das Buch überhaupt erscheint. Bin ja erstaunt, dass das Buch überhaupt verkauft wird. So erfolgreich Matt auf YouTube auch sein mag, ist er doch kein Star. Und, der Hauptteil seiner Fans schien mir jetzt nicht zu den typischen Leseratten zu gehören. Aber man sollte Menschen auch nicht unterschätzen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 634

Dienstag, 1. März 2016, 22:23

Das ganze Ranking ist ohnehin bekloppt.
Angenommen zwischen 2013 und heute wurde kein neues Produkt in der Kategorie "Childens Rap" veröffentlicht und die bis dato gelisteten Produkte auch jeweils 0 mal verkauft. Wer führt dann das Ranking an? ;) Aha.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 635

Dienstag, 1. März 2016, 22:34

Das ganze Ranking ist ohnehin bekloppt.
Angenommen zwischen 2013 und heute wurde kein neues Produkt in der Kategorie "Childens Rap" veröffentlicht und die bis dato gelisteten Produkte auch jeweils 0 mal verkauft. Wer führt dann das Ranking an? ;) Aha.


In dem Fall würde ja die Angabe "Bestseller" ja der Wahrheit entsprechen. Und wenns nur ein Exemplar ist. Wenn vom Rest kein einziges im berechneten Zeitraum verhökert wurde. :grim: :stirn
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 636

Samstag, 12. März 2016, 16:37

Heute tritt Matt in Nashville auf (und im April noch in Charlotte) und für den Sommer ist eine kleine Tour mit Stationen in Detroit, Boston, New York, Freehold und Philadelphia geplant.

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 637

Donnerstag, 17. März 2016, 18:01

Neues Video zu einem Original :cool:



Matty kann doch gar keine Gitarre spielen. :D

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 638

Donnerstag, 17. März 2016, 21:51

Matty kann doch gar keine Gitarre spielen. :D


Deswegen lässt er sie wohl auch liegen :rofl: Ist ganz nett - sowohl Lied als auch Video.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 639

Donnerstag, 24. März 2016, 15:49

Gestern war Matt in der RTL Sendung 'Die 10' zu sehen. Als fleißige RTL-Zuschauerin (Achtung: Ironie) habe ich das natürlich erst heute morgen gesehen :lol:

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 640

Donnerstag, 24. März 2016, 18:06

Das ist ja cool! :cool:

Da waren aber einige alte Sachen im Beitrag. Mittlerweile ist Matty auch 13 Jahre, und gar nicht mehr so klein. Er ist mitten in der Pubertät und wächst kräftig. :)

Es ist auch typisch für RTL, dass es hauptsächlich um Matty's Beziehung zu Sarah geht, und weniger um andere Sachen. :rolleyes:

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang