Samstag, 27. April 2024, 21:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 441

Mittwoch, 29. April 2015, 09:29

Nachdem sich Jordyn beim Scooter fahren den Arm und Carson den Knöchel gebrochen hat, ist nun Matt mit einer Gehirnerschütterung dabei :S Beim Basketball mit Freunden ist er gestürzt und auf den Kopf gefallen. Tja, Sport ist Mord :lolextrem: Wenigstens sind seine Events erst einmal vorbei und Konzerte finden erst im Juni wieder statt.

[attach]50589[/attach]
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 442

Mittwoch, 29. April 2015, 15:51

Mist! Ich hoffe, Matty geht es wieder besser. Auf dem Bild ist zumindest nichts zu erkennen. :knuddel_2:

Noch ein Schnappschuss von Matty bei den Radio Disney Music Awards. Nur dieser eine Junge steht im Weg. :D



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 443

Mittwoch, 29. April 2015, 17:54

Die Radio Disney Show war vor dem Sturz - er ist ja bereits zurück in Atlanta.

Matt ist übrigens wie ein 'Großer' auf dem roten Teppich interviewt worden - macht er doch schon ganz gut :lol:

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 444

Mittwoch, 29. April 2015, 21:11

Tja, Sport ist Mord :lolextrem:


Sag ich doch aber mir glaubt ja wieder keiner. ;)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 445

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:10

Matty's Interview gefällt mir auch. :)

Und noch mehr von den RDMAs:



Matty hat schon einen Bodyguard. :cool:

MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (3. Mai 2015, 00:18)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 446

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:26

Matty hat schon einen Bodyguard. :cool:

Das ist doch nicht Matts Bodyguard :rofl: das Security-Personal gehört zum roten Teppich - oder zur Veranstaltung. Ihr wisst, was ich meine :lolextrem:

Nachtrag:

:S na ja, nicht unbedingt das Medium, das ich jetzt bevorzugt hätte

[attach]50648[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (3. Mai 2015, 01:37)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 447

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:03

Wie gesagt: Nicht die Zeitung meiner Wahl, das Käseblatt, aber sicherlich keine schlechte Werbung. Obwohl… der Vergleich mit Bieber kann natürlich auch negativ aufgefasst werden :rofl:

[attach]50651[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 448

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:07

Profifußballer, der mal ein Rap-Album veröffentlicht. Auch sonst ist der Lebensplan überschaubar. ;)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 449

Montag, 4. Mai 2015, 19:47

Wie zu erwarten muss nun als Reaktion auf den gestrigen Riesenartikel in der 'Bild am Sonntag' jeder was zu MattyB schreiben. Und immer schön das Gleiche :lol:

MattyB
Ist der Youtube-Star der neue Justin Bieber? (Focus)


Vom Youtube-Phänomen zum Megastar? (VIP)

Bereits 1,7 Mrd. Mal geklickt
MattyB: Ist der Youtube-Star der neue Justin Bieber? (Abendzeitung München)


MATTYB
Wird Youtube-Star der neue Justin Bieber? (Gala)


Und, samuel, der will Baseballspieler werden nicht Fußballer :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 450

Montag, 4. Mai 2015, 21:52

Hat in den USA aber die gleiche Bedeutung, wie bei uns der Fussball. ;-)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 451

Montag, 4. Mai 2015, 23:28

Zitat

Die Hochglanz-Optik täuscht sogar darüber hinweg, dass MattyB eigentlich weder rappen noch singen kann; blendet man das Bild mal aus, bleiben meist grottenschlechte Coverversionen übrig.
(laut.de)
http://www.laut.de/News/YouTube-Stars-Di…0-04-2015-11309

Muss man sich wirklich (als eines der größten Musikmagazine) so dermaßen negativ über den Jungen auslassen?

Pfui!!!

Bin gespannt auf sein erstes Albun was wohl erscheinen wird, wenn er 15 ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 452

Montag, 4. Mai 2015, 23:38

Die Antwort ist auch nicht schlecht, wenn man den ersten Satz streicht...

Zitat

Ich frage mich, worin der Sinn besteht seine eigene Zeit mit dem Konsum von grauenhaften Interpretationen zu vergeuden.
Der Vollständigkeit halber müsste man sich dann aber auch fragen, worin der Sinn besteht, seine eigene Zeit mit dem Schreiben
eines Kommentars zum Konsum von grauenhaften Interpretationen zu vergeuden. Ein mentales Dilemma.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 453

Montag, 4. Mai 2015, 23:41

Ich frage mich, was so schlimm an den Bericht ist.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 454

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:01

Auf Einzelmeinungen kann sowieso keine Rücksicht genommen werden...

4 Mio. Abonnenten können nun wirklich nicht so daneben liegen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 455

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:41

Jaja, die Sache mit den Fliegen und der Sch...

Wenn einer mal die Wahrheit sagt gibt's von den Fanboys und -girlies natürlich Prügel. Der Kritiker wird's überleben und behält sehr wahrscheinlich trotzdem Recht.

Ich behaupte, wenn er 15 ist finden die andere niedlich, und dann wird es das gewesen sein. Ich möchte bloß hoffen, daß Matty sein Leben nicht schon darauf ausgerichtet hat als Rapstar reich zu werden. Er ist mir ja nicht unsympathisch und ich wünsche ihm alle Gute, wie auch immer.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 456

Dienstag, 5. Mai 2015, 06:29

Ich behaupte, wenn er 15 ist finden die andere niedlich, und dann wird es das gewesen sein.


Wäre das denn so schlimm? Jeder Star, jede Gruppe hat seine Zeit. Das gilt für Kinder, wie Jugendliche und Erwachsene und danach machen sie eben was anderes. Neben den vielen Negativ-Beispielen, wo dies nicht klappt, gibt es genau so gut viele Positiv-Beispiele, die sich nach ihrer Zeit als Youngstar wie auch immer neu finden müssen.
Vielleicht klappt es bei ihm, vielleicht nicht. Entscheidend ist dann, wie die Familie reagiert, zu ihm hält, ihn auffängt. Wenn da eine positive Grundlage da ist und die Eltern ein wenig Verstand und Reaktionsvermögen haben, dann sehe ich gar nicht so schwarz für ihn.

Abgesehen natürlich, was man im jugendlichen/frühen Erwachsenenalter anstellen kann. Das ist dann aber seine eigene Sache und es werden dann auch wieder vernünftige Zeiten kommen.
Egal, was er jetzt macht und wie es einem gefällt oder auch nicht.

Ich verstehe den Artikel so nicht. In der Kürze, wie geschrieben, ist das eher ein Kommentar wie der eines Haters und so eine richtige ausführliche Argumentation ist das ja nicht.
Im Schulaufsatz würde es vom Lehrer Kritik dafür geben, da diese fehlt, keine ausreichende Begründung vorliegt und nur einseitig geschrieben wurde.

Und ich frage mich, wo die die frustrierten Seelen auftreiben, um solche Artikel zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (5. Mai 2015, 08:00)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 457

Dienstag, 5. Mai 2015, 07:57

Stimme dir, samuel, zu. Es haben schon sehr viele mehr (und auch talentiertere) den Sprung in eine erfolgreiche Erwachsenenkarriere nicht geschafft. Dann ist das eben so. Noch hat er ja ein paar Jahre und vielleicht will er ja, wie auch selbst von ihm schon gesagt, nicht unbedingt Rapper bleiben. Dann ist auch das eine Entscheidung, mit der man leben kann.

Zur Berichterstattung: Grundsätzlich sind die Presseberichte Matt wohlgesonnen. Es gibt ein paar geistige Ausreißer (VIVA), die denken Personen beschimpfen zu müssen - als Kollateralschaden werden dann 9-14-jährige Mädchen in seinen Videos (Haschak-Sisters) runtergemacht, da sie ''wie Hip Hop-Bitches angezogen''sind. Komischerweise sind beide Negativbeispiele aus Deutschland. International habe ich solche Äußerungen noch nicht gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (5. Mai 2015, 08:06)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 458

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:21

Matt war gestern Abend in den RTL2 News zu sehen. Hab ich leider erst im Nachhinein gesehen. Im online Format ist der Beitrag jedoch aufgrund von 'legal reasons', wie sie schreiben, nicht zu finden. Habe den Beitrag auf YouTube - aber natürlich in schlechter Bildqualität (mit dem Handy aufgenommen) - gefunden.

Das erste Mal im deutschen Fernsehen :party: :smile017:

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 459

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:55

Die Eroberung der Welt hat begonnen. Europäische Medien (Zeitungen und TV) berichten non stop. Matty hat es nun offiziel über den großen Teich geschafft. Deutsche Fans sind außer rand und band. Matty ist Gesprächsthema in den Schulpausen und auch während des Unterrichts. Die Welle "Matty" lässt sich nun nicht mehr aufhalten. Eltern haltet eure Töchter fest! Der Casanova No.1 ist eingetroffen und ist durchaus in der Lage dafür zu sorgen, dass eure Lieben an Schnappathmung, Nervenzusammenbrüchen und Ohnmachtsanfällen leiden.

Zitat

Dort wo bei ihren Kinden mal ein Poster von Justin bieber hing wird man nun bald Matty sehen können.
(Quelle: irgendwo mal etwa so gelesen)
Das glaub ich kaum, weil die Generation von Justin ja nun auch bald schon in Rente geht.

Viel glück Matty, und mach es besser als dein Vorgänger.
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 460

Montag, 11. Mai 2015, 12:53

Ein Video zum Muttertag mit Matty und Sarah :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang