Samstag, 27. April 2024, 22:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

341

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:22

Heute Abend az kommt ein neuer song von mattyb raus :D

Zitat

Matty: Surprise! New music with my friend Skylar is coming TONIGHT!#StayTuned Thumbs up if you'll be watching!


[attach]40593[/attach]Mit neuem bild von Matty,Sahrah and Skylar

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

342

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:34

Wieder ein Original - mit dem Titel: Stereo Hearts und überall außer im deutschen iTunes zu kaufen: https://itunes.apple.com/us/album/stereo…lar/id734767050
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

343

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:46

Stereo Hearts ist auf youtube und das noch ohne die nette gema
http://www.youtube.com/watch?v=fsbW4U2Mwfk

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

344

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 07:41

Ich muss mich berichtigen: Kein Original sondern ein Cover. Aber richtig gut :thumbsup: und Mattys twitter ist auch wieder online. In beiden heißt es nun aber Matty... und nicht mehr Mein neustes Cover... Naja :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (30. Oktober 2013, 07:55)

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

345

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:33

Mal ernsthaft: Matty ist der besserer Musiker und kann auch viel besser tanzen. Johnny wirkt da noch etwas steif. Matty wirkt auf den Fotos und in den Videos auch sehr sympatisch, z.b. wie er mit seiner Schwester umgeht usw.
Johnny wird aber auch immer besser. Er übt ja auch sehr viel! Seine Musik gefällt mir insgesamt besser, weil ich mit dem ganzen Rapgedöns nichts anfangen kann.
Sollen am besten beide mal ein Duett aufnehemen. WINWIN!
Das beide auch von ihrem Sweetnessfactor und nicht nur von ihrem Talet leben, dürfte außer Frage stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beetle« (31. Oktober 2013, 17:11)

  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

346

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:07

Ich hab mal meine top10 Songs von MattyB auf Youtube hochgeladen, wenns interessiert hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=rfKIVr-71f8 8)

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

347

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:13

nett!
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

348

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:24

@bettle thx für deine meinung :)

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

349

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:05

Sollen am besten beide mal ein Duett aufnehemen. WINWIN!


Ich glaube nicht, dass Matty davon wirklich profitieren würde. Die meisten, die Johnny kennen und mögen kennen und mögen Matty bereits. Allein die Zahlen belegen das (Twitterfollower und YT-Subcriber, Matty hat von allen so unglaublich viel mehr). Und die 'paar' die Johnny mögen und Matty doof finden, werden auch durch ein Duett nicht überzeugt werden. Dass es Leute gibt, die Johnny aber nicht Matty kennen, glaube ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

350

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:42

@miriam3000 Währe halt schon geil, und dazu noch mal als bsp Gronkh und Tobinator machen auch zusammen videos und Gronkh hat 2.225.339 Abonnenten Tobi nur 25.941 und ich glaube ja nicht das jemand tobi kennt aber Gronkh nicht, muss ja nicht um den profit gehen eher so um coole videos :zwinkern: und das will ja eigentlich jeder auf yt oder???

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

351

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:08

bei matty gehts schon lange nichtmehr nur um coole videos...da gehts um vermarktung und viel kohle. und bei johnny gehts darum aus noch viel weniger bis gar keinem talent irgendwie mit allen möglichen mitteln auf diesen zug aufzuspringen. :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

352

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:23

bei matty gehts schon lange nichtmehr nur um coole videos...da gehts um vermarktung und viel kohle. und bei johnny gehts darum aus noch viel weniger bis gar keinem talent irgendwie mit allen möglichen mitteln auf diesen zug aufzuspringen. :D


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Wir vergessen aber den dritten im Bunde. was ist mit Carson? Wenn schon Matty und Johnny zusammen was machen dann können sie sich auch noch Carson dazu holen. das würde die Klickzahlen zum explodieren bringen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

353

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:27

Carson ist mit Abstand der fähigste.
Johnny ist ein netter kleiner Junge. Punkt.
Und Matty mag ich nicht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

354

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:35

bei matty gehts schon lange nichtmehr nur um coole videos...da gehts um vermarktung und viel kohle.


Stimmt schon. Allerdings muss man der Fairness halber sagen: Matt hat schon immer gesagt, er würde gerne mal ein großer Rap-Star werden. YT ist da einfach ein guter Einstig aber er erwartet wahrscheinlich mehr und das ist auch okay. Er macht mit YT und den Konzerten eine Menge Geld - er (bzw. seine Familie) steckt aber auch jede Menge Geld in den Kram und Zeit.

Was ich meinte LauHu, ist nicht, dass es nur um den Profit geht sondern darum, das Duette normalerweise beiden Seiten nützen. Matty hat daher häufig Mädels, die in seinen Video singen. Die haben in aller Regel auch deutlich weniger Subscriber aber sprechen noch einmal eine andere Gruppe an, die dann auch Matty kennen lernen. Und sie verbessern seine Videos, da er zwar super rappt aber eben nur okay singt. Ebenso seine Tänzer. Johnny kann da nicht wirklich was beisteuern. Alle die JohnnyO kennen kennen MattyB seit langem und Matty singt auch besser als Johnny. Johnny wäre damit der einzige, dem eine Kooperation etwas bringen würde. Und jetzt mache ich mich auf /keule/ :dagegen: gefasst.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

355

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:40

Ich mochte Matty mal bis er mir zu komerziell wurde. Man merkte, dass es sich ums Geschäft dreht und nicht um den Spass. Was soll das denn fast jede Woche ein neues Video zu machen? Es ist nichts Besonderes mehr. Man freut sich nicht mehr so wie früher auf Neuerscheinungen. Johnny kann nicht singen, der Meinung bin ich auch. Aus seinem gesamten Repertoire kann man sich meines erachtens nur ein Video ansehen. Carson ist bodenständig und hat spass bei dem was er tut. Er kann auch mal einen Monat nichts bei YT machen, desto mehr freut man sich wenn man mal wieder was von ihm hört. Man merkt das er Yt beherscht und nicht YT ihn. Hoffen wir das das so bleibt.
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

356

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:53

Kommt auch immer darauf an wie matty ist wenn er wie gronkh ist macht ers bestimmt gerne, aber wenn er er auf erfolg geht dann wohl leider nicht, und wenn das mattys insta account ist könne wir uns ja schon auf etwas mit johnny, matty and carson freuen, ich glaub ja schon das es sein offizieler account ist ;)
Link:

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

357

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:58

was hat der Account jetzt mit Johnny und Carson zu tun? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

358

Freitag, 1. November 2013, 00:04

Pjotr Das ist nicht richtig. Matty lädt seit Beginn seiner YT-Karriere im Abstand von rund 2 Wochen Videos hoch. Das war noch nie anders. Ganz am Anfang hat er sogar häufiger Videos hochgeladen. Johnny lass ich hier mal aus. Zu Carson: Er hat zeitweise auch deutlich mehr Videos hochgeladen. Das hat sich vor allem mit seiner 'Professionalisierung' reduziert. Das wird auch nicht er sondern sein Lable entscheiden. Und auch das ist nichts Neues. Sobald ein Vertrag im Hintergrund steht, werden die YT-Videos weniger (z.B. Cody Simpson, Justin Biber, Connie Talbot etc.).

Ehrlich gesagt kotzt es mich so langsam an, dass alle immer sagen, Carson macht das Ganze zum Spaß - Matty für die Kohle. Carson hat sich musikalisch auf Mainstream hinbewegt - sich also angepasst um erfolgreicher zu sein. Matty hat schon immer Chartsongs gecovert oder aber sehr Pop-lastige Originale gehabt. Als würde Carson nicht auf Karriere getrimmt sein! Schau sein derzeitiges Original: Bieber 2.0 und absolute Mainstream. Ist ja nicht schlimm aber immer so zu tun als wäre bei Matty alles kommerziell und bei Carson alles Spaß ist Unsinn.

Matty ist übrigens nicht unter Vertrag. Das haben seine Eltern bislang nicht zugelassen. Carson schon. Wer pushed hier also Karriere, Marketing und Kommerz? Nur weil Matty erfolgreicher ist, ist er immer der 'geldgierige kommerzielle' der YT-Kids.

@ LauHu Das ist nicht Mattys offizieller Insta Acc. Auf seinem ist ein Video von Matt in dem er sagt, dass er nur diesen einen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (1. November 2013, 00:21)

  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

359

Freitag, 1. November 2013, 00:16


they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

360

Freitag, 1. November 2013, 00:20



Der Acc ist fake!
  • Zum Seitenanfang