Samstag, 27. April 2024, 22:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:11

Finn Arriens

Heute stelle ich euch mal einen YS vor, den ich selbst noch nicht kenne. :D

Es handelt sich um Finn Arriens, der ab 14. März 2012 bei "Unter Uns" mitspielen wird.

Ich muss gestehen, dass ich die Serie "Unter Uns" selbst nicht kenne und noch nie eine Folge gesehen habe. Da es scheinbar mal einen ähnlichen Thread gab (siehe hier ), mache ich ihn einfach mal auf. Ich werde diese Serie auch jetzt nicht verfolgen. :lol: Wieso ich dann einen Thread aufmache? Nun, ich hoffe, dass Finn Arriens bald in weiteren Projekten (z.B. diversen Spielfilmen) mitwirken wird, sodass ich ihn eventuell noch kennenlernen werde. ;)

[attach]31593[/attach] [attach]31594[/attach]

"Knapp zwei Jahre nach seinem Ausstieg kehrt Conor, der jüngste Weigelsprössling, zurück in die Schillerallee. Die Zwillinge Till und Ben Koytek, welche abwechselnd fast siebeneinhalb Jahre lang den Conor spielten, werden jedoch nicht mehr vor die Kamera gezerrt - die Rolle erfährt einen Recast. Dies ist angesichts der Tatsache, dass die beiden selbst für Kinder eine extrem schwache schauspielerische Leistung an den Tag legten, gut verkraftbar. Neu wird die Rolle vom Newcomer Finn Arriens verkörpert. Anders als in anderen Soaps, wo Söhne oder Töchter plötzlich im Teenageralter zurückkehren, obwohl sie rein rechnerisch nur halb so alt sein dürften, hat man Conors chronologisches Alter durchaus berücksichtigt. Airdate für den neuen Conor ist der 14. März 2012 in Folge 4309." Die Story: Conor fliegt vom Internat, weil er angeblich Mordparolen verbreitet hat. In Wirklichkeit war es jedoch sein Schulfreund. Dennoch ist Conors Rückkehr ins Internat gefährdet... (Quelle )

Hier seht ihr
Till und Ben Koytek, die den Conor sieben Jahre lang dargestellt haben (wieder so ein Fall ;)):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (28. Februar 2012, 18:17)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:37

Vom Aussehen her könnte er Schweinsteigers Sohn sein ! :D
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:42

Na, vielleicht ein Kuckuckskind, von dem wir alle noch nichts wissen. :)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen