Sonntag, 28. April 2024, 00:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:58

Modern Family

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:04

Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson). Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn erzieht. Mitchell und sein Freund haben ein asiatisches Baby adoptiert.

Youngstars, u.a.

[attach]31528[/attach]
Nolan Gould als Luke Dunphy (Bilder bei Casperworld)

[attach]31529[/attach]
Rico Rodriguez als Manuel Alberto „Manny“ Delgado


Modern Family soll ab dem 2. April 2012 beim Free-TV-Sender RTL Nitro zu sehen sein.
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2012, 21:52

Shit ist "Al" Ed O´Naill alt geworden. Den hätt ich nich mal ansatzweise erkannt.

Wenn du Nitro empangen kannst, wäre es nett wenn du hier nen bißchen darüber schreiben könntes ob es sich lohnt, Jonny.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

4

Freitag, 24. Februar 2012, 23:39

Wenn du Nitro empangen kannst, wäre es nett wenn du hier nen bißchen darüber schreiben könntes ob es sich lohnt, Jonny.
Ich habe überhaupt kein TV bei mir, von daher werde ich es auch nicht empfangen. Ein Freund von mir, freut sich unheimlich auf "Modern Family", als er die News von mir las. Keine Ahnung, ob er es kennt.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Samstag, 25. Februar 2012, 06:11

Shit ist "Al" Ed O´Naill alt geworden. Den hätt ich nich mal ansatzweise erkannt.


Das dachte ich mir auch gerade. Erkannt hätte ich ihn schon, aber man wird sich erst klar wie lange die Serie schon her ist, wenn man aktuelle Bilder der Darsteller sieht. 8|
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

6

Samstag, 25. Februar 2012, 21:44

Ariel Winter als Alex Dunphy
[attach]31549[/attach] [attach]31550[/attach]


Aubrey Anderson-Emmons sowie die Zwillinge Ella & Jaden Hiller
alle drei in der Rolle der Lily Tucker-Pritchett

[attach]31551[/attach]
[attach]31552[/attach][attach]31553[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lu Electra« (25. Februar 2012, 22:06)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 04:50

Ich entdeckte eben bei meinen Lesezeichen noch einen Artikel, den ich in Casperworld posten wollte:

http://serienfans.tv/news-5369.html

Nun hat sich aber die Frage bezüglich des Senders ja bereits geklärt (ich hatte das Lesezeichen schon etwa zwei Wochen drin, fand keine Muße es hier zu posten). Trotzdem Recht interessant, dass ProSieben die Serie "Modern Family" gerne hätte ausstrahlen wollen, die RTL Gruppe dies jedoch nicht wie bei "How I Met Your Mother" zuließ.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 07:07



Das dachte ich mir auch gerade. Erkannt hätte ich ihn schon, aber man wird sich erst klar wie lange die Serie schon her ist, wenn man aktuelle Bilder der Darsteller sieht. 8|




2009 warst du aufgrund des etwas älter aussehenden Eds auch schon schockiert! :D >>>

http://www.casperworld.com/forum/index.p…3875#post163875
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:47

Da sah er noch nach (einem etwas ergrauten) "Al Bundy" aus ... auf dem Foto oben sieht er allerdings aus wie 80 ... :wech:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:20

Ich habe gehört da gibt es ein Gesetz bezüglich Kinderdarstellern im Filmgeschäft, das dazu führt dass immer Zwillinge für eine Rolle rekrutiert werden. Siehe oben bei der Rolle der Lily Tucker-Pritchett wo sich sogar drei Mädchen eine Rolle teilten. Mir fallen da auch gleich die Olsen-Zwillinge von "Wer ist hier der Boss" (Rolle der Michelle) ein, oder bei "Charmed-Zauberhafte Hexen" (Rolle des Wyhatt) & bei "Unsere kleine Farm" wurden sogar drei Zwillingspaare zum spielen von 3 Charakteren (Rose Wilder, Carrie & Grace Ingalls) verpflichtet. Ich habe den Eindruck das wird besonders bei kleineren Jungstars gemacht. Weiß einer dazu genaueres? Kennt ihr dieses Gesetz?
  • Zum Seitenanfang

Vladius

unregistriert

11

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:39

Vermutlich musst du hier weiter suchen:
California Child Actor's Bill
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:51

Da sah er noch nach (einem etwas ergrauten) "Al Bundy" aus ... auf dem Foto oben sieht er allerdings aus wie 80 ... :wech:


Da hat er recht. :) Aber ich wiederhole mich gerne mal um meine Aussagen zu untermauern. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

13

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:14

Weiß einer dazu genaueres? Kennt ihr dieses Gesetz?
In Deutschland ist das auch keine Seltenheit. Kinder dürfen halt nicht so lange vor die Kamera pro Tag. Das ist kein typisches amerikanisches Gesetz, sondern ist auch anderswo zum Schutz so vorgesehen. Und da muss man sich halt aushelfen. Auch hierzulande werden daher gerne Zwillinge genommen. Eine weitere beliebte Praxis: Die YS nur bei Nahaufnahmen verwenden und für Szenen, bei denen man eh nicht das Gesicht sieht, werden Doubles verwendet.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

14

Montag, 2. April 2012, 22:06

Ich hab grad die erste Folge von"Modern Family" gesehen und ich glaube es wird bei einer Folge bleiben. (denn ich bezweifle, dass sich viel ändern wird) :rolleyes: Scheußlich unkomische Sozialkomödie mit Kommentaren á la "The Office" mit diesem pseudo-trendigen Kamerastil, den man normalerweise aus "24" oder "CSI Leckmichtot" kennt, der mich in jeder Serie jedem Film nervt und mir wortwörtlich Übelkeit bereitet. Ich schau mittlerweile "The Middle" auch nicht mehr an, aber da fand ich die Serie schon 100 mal besser. Eins muss man anmerken, "Modern Family" passt zu RTL. ;) Da schau ich mir lieber die schönen alten 70er/80er/90er Serien an, die da laufen, denn die Bildqualität ist für einen "Drittsender" unerwartet gut...hab da so ne Bildqualität wie auf "Sat 1 Comedy" oder "Kabel 1 Classics" erwartet. :D

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

15

Montag, 2. April 2012, 23:03

Ich war ebenfalls sehr enttäuscht von den ersten beiden Folgen und muss Prometheus deshalb in jedem Punkt zustimmen.
Möglicherweise würde die Serie einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn man auf diesen Mockumentary Quatsch verzichtet und daraus ne normale Sitcom gemacht hätte, aber das werden wir niemals erfahren.
Die Charaktere sind auch alle total farblos und uninteressant, ich glaube nicht dass mich interessiert wie sie sich irgendjemand von denen entwickeln wird. Nur die Tochter (die mit der Brille) erweckt den Eindruck, vielleicht noch ein klein wenig Potential entwickeln zu können, aber ich werde nicht darauf hoffen.
Ich verstehe nicht wie man 3 Staffeln davon produzieren konnte, es sei denn die Serie ist auf englisch SOOOOO viel besser, was ich mir aber kaum vorstellen kann :X

Von mir also ein klarer Daumen nach unten... sehr miese Auswahl für den Start eines neuen Senders ^^


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

16

Dienstag, 3. April 2012, 00:14

OMFG...3 Staffeln von der Sülze? :S Mag zwar alles unfair klingen nach 1, 2 Folgen so zu urteilen, aber die Machart wie einoly ja schon sagte "Mockumentary" ist furchtbar! Ich persönlich mag es ja, wenn man sich optisch wie auch humoristisch auf eine Serie konzentrieren kann, ohne, dass ein Kameramann mit Gleichgewichtsstörungen hantiert. Jeder ernstzunehmende Cinematographer der alten Schule würde sofort sagen "Das ist Stümperarbeit!". Und diese Serie hat Auszeichnungen gewonnen! Zuletzt der Golden Globe 2012 für Beste Comedy-Serie (hat sich gegen Enlightened, Episodes, Glee und New Girl durchgesetzt). Ich kann das nicht nachvollziehen. Ed O'Neill tut mir Leid, dass er für so ein Machwerk missbraucht wurde, ich glaube sogar als Troll-König in "Das zehnte Königreich" hatte er eine dankbarere Rolle als diese hier. :D

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

17

Dienstag, 3. April 2012, 01:37

Ich kann die Kritik von Prometheus und einoly nicht ganz nachvollziehen. :huh:
Im Gegensatz zu "The Middle" ist die Serie um einiges abwechslungsreicher, da gleich drei sehr unterschiedliche Haushalte im Mittelpunkt stehen.

Ferner sorgen die YS für gute Laune und von den Großen sticht besonders die attraktive Sofía Vergara hervor, die ihre Rolle humorvoll und schlagfertig ausfüllt.
Ich mag den Mockumentary-Stil eigentlich auch nicht, aber hier wird er sinnvoll eingesetzt. Dadurch gewinnen die Figuren an Tiefe und man kann sich besser in sie hinein versetzen. Dies ist sicher auch das Geheimnis der Erfolgsserie. Bereits vor der deutschen Erstausstrahlung am 2. April 2012 hat sich im deutschsprachigen Raum eine Fangemeinde etabliert. Sehr schön finde ich außerdem die kurze Spieldauer, denn so kann Langeweile erst gar nicht aufkommen.

Begrüßenswert finde ich, dass man die Serie sogar sieben Tage kostenlos auf RTL Nitro Now abrufen kann. Gerade bei ausländischen Serien war dieses Angebot in der Vergangenheit oft mit Kosten für die Zuschauer verbunden. Überraschend war, dass man die Folgen dort ohne Werbeunterbrechung bewundern konnte.

Auch wenn ich aus Versehen erst die 2. Folge und dann die 1. Folge sah, war ich gleich im Stoff. Da ich Sitcoms in der Regel nicht mag, hat mich diese Serie positiv überrascht. Besonders gelungen fand ich die Szene, als Cameron mit dem Adoptivkind bei "König der Löwen"-Musik vor versammelter Familie erscheint. :D

Ich werde die Serie neben den Formaten "Wer wird Millionär" (RTL), "Schloss Einstein" (KIKA) und "Touch" (ProSieben) wöchentlich weiter verfolgen. :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Dienstag, 3. April 2012, 02:01

Zitat von »Jonny«

Besonders gelungen fand ich die Szene, als Cameron mit dem Adoptivkind bei "König der Löwen"-Musik vor versammelter Familie erscheint. :D


Ja...ahahahaha...war das komisch. *Sarkasmus off* :D Ich hab keinen einzigen Moment gefunden in der ich die Serie witzig fand, ich war eher damit beschäftigt mich über die miese Kameraführung zu ärgern. ^^ Die Szene in der die Softair-Pistole "außer Kontrolle" gerät war vielleicht noch das witzigste wo ich schmunzeln konnte, der Rest war zum Teil sogar peinlich (das schwule Pärchen). Der Rest war so gähnend langweilig, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern mag. :D
"The Middle" orientiert sich hingegen am Stil von Sitcoms zur Zeit der Jahrtausendwende, wie "Malcolm in the Middle", damit kann ich mehr anfangen...ich brauch also nicht zwingend das "canned laughter" wie in den klassischen Sitcoms. "Modern Family" hingegen...ääääh...das trieft nach "ich will hipp sein", "ich will modern sein", wie eben die angeblichen "modern families". ^^ Ne Folge Frauentausch auf RTL2 ist amüsanter. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (3. April 2012, 02:10)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

19

Montag, 25. Februar 2013, 20:39

Hier mal ein interessanter Spiegel-Artikel über Nolan Gould letzten Jahres.

Der hochbegabte Junge (IQ: 150, Mitglied der Hochbegabtenvereinigung MENSA) hat schon seinen Highschool-Abschluss in der Tasche.

Noch mal etwas zu "The middle", ich fand die Serie langweilig. Läuft die überhaupt noch?
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

20

Montag, 25. Februar 2013, 21:49

Modern Family - Season 2 [4 DVDs] wird am 22. März 2013 erscheinen.
»Jonny« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen