Sonntag, 28. April 2024, 01:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shane

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:54

Sebastian Rutkowski

Sebastian Rutkowski kommt aus Polen, ist 14 Jahre, und bekannt geworden in der TV Sendung "Must be the Music" vor knapp einem Jahr, welche von Millionen von Zuschauern in Polen gesehen wird. Er hatte zwar nicht gewonnen, aber er war und ist sehr beliebt. Hier habe ich damals über ihn berichtet. Was ist aus ihn geworden? Er hat heute, zum Valentinstag, seine erste Single veröffentlicht. Das Album soll bald folgen. Zu der Single "Used", welche in London aufgenommen wurde, wird es bald auch ein Musikvideo geben.
Sebastian engagiert sich in Projekten wie "Stop der Gewalt in Schulen".

[attach]31460[/attach] [attach]31461[/attach] [attach]31462[/attach] [attach]31464[/attach]

Hier der Song "Used" auf YouTube; raufgeladen von seinem Manager:

[attach]31463[/attach]

Über seine Offizielle Website gelangt man auch auf sein Facebook und noch einiges mehr.
Viel Spaß! Ich hoffe "Used" gefällt euch? Ich höre ihn im Dauer-Repeat und kanns so richtig geniessen =) :smile008:

LG
Shane
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:06

Oha, da ist aus einer kleinen Raupe ja ein echter Schmetterling geworden. Kann mir den Song im Moment nicht anhören, aber bin gespannt. Danke fürs Vorstellen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

3

Samstag, 27. April 2013, 22:58

Auf meinen Streifzügen durch das Netz bin ich nun auch auf diesen YS gestoßen und erfreut darüber, dass er bereits einen Thread hier im Forum hat. (Danke Shane!!!). Leider ist er hier etwas untergegangen und deswegen möchte ich euch 2 Videos präsentieren. Ich hoffe, dass ich damit das Interesse nochmal wecken kann.

Zuerst mal das passende Musikvideo zu Used

Sebastian Rutkowski feat. Tz - Used


Ich schieb mal noch einen House Remix von "Used" zwischen

Sebastian Rutkowski - USED (db3k house mix) by DJ TheoB


Und nun noch ein neues Schmankerl für Augen und Ohren.

Sebastian Rutkowski - Powiedz Mi :dj


Nun noch die relevanten Links:

Youtube: rutkowskisebastian
Facebook : SebastianRutkowski.Official
Web: sebastian-rutkowski.pl
Twitter: Rutek_Official

LG
  • Zum Seitenanfang