Sonntag, 28. April 2024, 00:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:30

Chloe Grace Moretz

Konnte von Chloë Grace Moretz kein thread finden und bevor sie aus dem YS Alter raus ist, wird es doch mal Zeit dafür. :)

10. Februar 1997, Atlanta, Georgia, USA

Wikipedia

u.a.:
Hugo Cabret (2011/II) .... Isabelle
Let Me In (2010) .... Abby
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (2010) .... Angie Steadman
Kick-Ass (2010) .... Mindy Macready / Hit-Girl
Jack and the Beanstalk (2010).... Damsel in Distress / Jillian
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (2005) .... Chelsea
mehr

[attach]31443[/attach]
Texas.Killing.Fields

[attach]31444[/attach]
Diary of a Wimpy Kid (2010)

[attach]31445[/attach]
Hugo Cabret (2011)

[attach]31446[/attach]
Let Me In

[attach]31447[/attach] [attach]31448[/attach]
Kick-Ass
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:14

Gelungene YS-Vorstellung!
Mir fiel auf, dass Chloe in sehr vielen YS-Filmen mitspielt, in welchen meiner Meinung nach auch sehr gute weitere YS in den Hauptrollen sind:
Colin Ford, Zachary Gordon, Kodi Smit McPhee und zuletzt Asa Butterfield. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:57

Endlich mal wieder ein weiblicher YS! :app: :app: :app:
Dankeeee.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

4

Samstag, 5. Mai 2012, 17:33

Chloe Moretz in einer Nebenrolle als Carolyn Stoddard in Tim Burtons "Dark Shadows" (ab dem 10. Mai 2012 im Kino). Wieder mal neben den großen Stars: Jonny Depp, Michelle Pfeiffer unverwechselbare Helen Bonham Carter, Christopher Lee (und das gleich nach dem "Hugo").

(das Bild stammt aus dem offiziellen Promo-Pack)

Die offizielle Webseite des Films enthält noch weitere Bilder und Infos.

Die Bilder und der Trailer hinterlassen keinen eindeutigen Eindruck über die schauspielierische Entwicklung bei der jungen Dame (was bei dieser Art der Filme auch nicht unbedingt notwendig sein muss). Dafür kommt sie brilliant bei ihrer Fotosession für Vogue Russia rüber.

Im Film spielt noch ein YS, übrigens auch wie Chloe Moretz in Scorceses "Hugo" gesehen. Evtl. kann jemand ein eigenes ordentliches Thema für ihn aufmachen.

Ob der Film selbst mit den zwei kleinen Nebenrollen für die YS ein eigenen Thread hier verdient weiß ich nicht. Dass er extremst unterhaltsam ist, daran kann es keine Zweifel geben.
»danielad« hat folgende Datei angehängt:
  • Carolyn.jpg (761,5 kB - 299 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2013, 15:45)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Samstag, 5. Mai 2012, 17:48

Ich hab sie vor ein paar Wochen in "Kick-Ass" gesehen und da ging sie mir persönlich sehr auf den Zeiger :D , obwohl sie ja die "coolste" Figur in dem Film verkörpern soll. War mir zu sehr auf Möchtegern Natalie Portman. Naja ich fand den ganzen Film auch irgendwie total doof. In "Jack im Reich der Riesen" war es genauso und in "Greg's Tagebuch" störte mich ihre Figur auch schon....hmmmmmmmmmm, ich glaub ich mag sie nicht sonderlich.^^ Mag aber wohl auch z.T. an ihren Rollen liegen. Und demnächst spielt sie auch noch die Hauptrolle im "Carrie" Remake..auweia. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

6

Montag, 7. Mai 2012, 03:21

Danke für die Vorstellung von "Dark Shadows" - klingt auf jeden Fall interessant.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

7

Samstag, 26. Mai 2012, 01:44

also ich fand die Leistung von Chloe in "Dark Shadows" sehr beeindruckend. auch schön hervorgehoben durch die geniale Kamerarbeit von Bruno Delbonell ("Die wunderbare Welt der Amelie" (2001), "Harry Potter 6" (2009), "Faust" (2011))

schade, dass die Geschichte sich in so eine IMHO unpassende Richtung entwickeln musste und keiner der Schauspieler in der. 2. Hälfte des Films wirklich was zum spielen bekommen hatte.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

8

Montag, 2. Juli 2012, 21:44

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 03:05



Bitte nicht...dieses pseudo-coole Machwerk, das irgendwie ein Marvelfilm gepaart mit Tarantino/Besson-Allüren sein will, braucht nicht auch noch eine Fortsetzung...aber es kündigte sich am Schluss von "Teil 1" eh schon behämmerterweise an. :rolleyes: :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:06

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:10

Sie war schon in "Let me in" beängstigend und passt meiner Meinung nach perfekt zu ihrer neuen Rolle!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 04:36

Vorher lief übrigens das Original mit Sissy Spacek auf ZDF(HD). ^^ Kann man sich ansehen, aber mir gefällt bereits dieser Film nicht so sonderlich, da brauche ich die Neuverfilmung erst recht nicht sehen. Chloe kann ich eh nichts abgewinnen, war aber auch schon bei Girls wie Dakota Fannig so. Nicht dass ich was gegen weibliche Darsteller hätte, aber ich mag so gehypte Gören, die irgendwie alle aus (für mich) unersichtlichen Gründen mögen, generell nicht.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

13

Dienstag, 6. November 2012, 17:26

Hier ein Teaser zum Film:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

14

Sonntag, 14. April 2013, 11:57

Kick-Ass 2 Kinostart 18. Juli 2013

[attach]36728[/attach]

Trailer

Für "Kick-Ass"-Dave (Aaron Johnson) und "Hit-Girl"-Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen schleichen will, um wieder in die Rolle des Hit-Girl zu schlüpfen, wird sie erwischt und trifft daraufhin die Entscheidung, fortan keine Verbrechen mehr bekämpfen zu wollen. Kick-Ass muss sich auf die Suche nach neuen Partnern begeben und wird in der Amateur-Helden-Gruppierung Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) fündig. Nach einiger Zeit verläuft die Bekämpfung von Verbrechen auch schon recht erfolgreich. Dies ruft allerdings den nach Rache sinnenden Chris D'Amico (Christopher Mintz-Plasse) auf den Plan, der sich mittlerweile schlicht "The Motherfucker" nennt. Er gründet seine eigene Gruppierung von Verbrechern und will Justice Forever einen nach dem anderen zur Strecke bringen, um Rache für seinen von Kick-Ass getöteten Vater zu nehmen - und auch Hit-Girl steht auf seiner Abschussliste...

http://www.imdb.com/title/tt1650554/
  • Zum Seitenanfang