Samstag, 27. April 2024, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 4. Februar 2012, 18:53

The Wee Amigos

Hallo zusammen,

Eigentlich wäre dies hier ein Fall für die Country-Ecke. Aber diese drei Jungs aus Irland verdienen einen eigenen Thread. Ich möchte Euch die drei einmal vorstellen:
Ben Troy ist mit 12 Jahren der älteste Sänger und er ist bereits im Stimmbruch. Dennoch macht es keinen Abbruch von seinem musikalischen Talent. Ben konnte viel Erfolg, auch mit seinem Vater Tommy Troy verbuchen (der einzige erwachsene Sänger an seiner Seite, weil Vater und Sohn sich nicht trennen konnten). Zusammen waren sie "Duo des Jahres" bei den Hot Country Music Awards Show im Mai 2011.
Tommy und Ben erreichten das Halbfinale der TG4 Programm Feis & Blood, und kamen unter die ersten 16 in Got Talent Irlands.
Vater und Sohn traten mehrmals für Sky-TV zusammen auf und machten eine DVD: The Hills of Donegal.
Als Solist war Ben Young Entertainer des Jahres in den Hot Country TV Awards gewählt.

Hier mal ein paar Kostproben seiner früheren Aufnahmen:


… wird fortgesetzt!

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ben Troy.jpg (154,61 kB - 531 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2015, 17:33)
  • Ben Troy 1.jpg (169,97 kB - 506 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2015, 17:33)
  • Ben & Tommy Troy.jpg (169,43 kB - 466 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2015, 17:33)
  • Ben & Tommy Troy 1.jpg (126,71 kB - 435 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2015, 17:33)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Samstag, 4. Februar 2012, 21:53

Fortsetzung Teil 2

Simon Peters (auch als Simon Donegan bekannt) ist mit 11 Jahren der jüngste Country-Sänger und er feierte am 30. Januar seinen Geburtstag. Musikalisch hat er mich bisher am meisten überzeugt,
aber ich habe noch nicht Gerald Ahern gehört. ;-) Fest steht, dass ich mir seine DVD bestellen werde. In zirka vierzehn Tagen wird diese erhältlich sein:
Simon war im vergangenen Jahr in der Country Music Szene überaus erfolgreich, zugleich gewann er vor kurzem den Titel “Entertainer of Year” bei den „West Limerick Awards“.
Seine CD „Young Country“ ist im Oktober 2011 erschienen und kann hier erworben werden.
Auch von ihm möchte ich Euch einige Kostproben vorstellen und zugleich auch seine Facebook-Seite vorstellen.



.… wird fortgesetzt!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Samstag, 4. Februar 2012, 22:58

Country Music ist sicher nicht jedermanns Sache, ich mag sie sehr, wenn sie gut gemacht ist.
Und ich finde, die vorgestellten jungen Talente machen es gut - danke milu für die Entdeckung.

Wäre ein Link möglich, wo man die DVD erwerben kann?
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:35

Hmm wie konnt ich nur vergessen dese Gruppe hier vorzustellen!?

Bin schon länger durch dieses Posting über ein Gerald Ahern YT Video drüber gestolpert!

Ich mag diese Irish Country darbietungen der drei wirklich gerne. Aber man merkt auch dass alle drei auch wirklich gute solokünstler sind. Ich kann mich jedoch des eindrucks nicht erwehren dass diese Gruppe wohl eher ein Marketin Schachzug darstellt. Aber auf jeden Fall sehr gut gemacht. Die beste Stimme hat für mich Ben Troy, während Gerlad die wesentlich bessere Performace in den Videos bietet. Simon kommt meiner ansicht nach trotz guter Stimme in den Videos etwas hölzern rüber! Is wohl eher der schüchterne Typ...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:48

Wäre ein Link möglich, wo man die DVD erwerben kann?

Hallo zusammen,

Ich habe bisher noch keinen Link zu dieser DVD gefunden. Dieses DVD-Cover fand ich in Facebook mit der entsprechenden Notiz, dass die DVD in knapp vierzehn Tagen in den Handel kommt.
Wie ich bereits erwähnt habe, muss ich noch in die Videos von Gerald Ahern hineinhorchen. Ein wenig Geduld bitte! Also der Tipp von samuelclemens ist schon richtig. Hier fand ich schon das gewisse Etwas.
Ich bin genauso neugierig, was mich erwartet. :rolleyes:

Liebe Grüße
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (5. Februar 2012, 01:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:54

Als Country würde ich die Richtung nicht bezeichnen wollen, eher als "Irish Folk"

Auf jeden Fall eine Entdeckung :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:07

Die Musik gefällt mir gut.
Wenn die Jungen bloß nicht diese schrecklichen Rasenmäherfrisuren hätten! Das tut richtig weh!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Montag, 6. Februar 2012, 00:21

So Ihr Lieben,
jetzt folgt Fortsetzung Teil 3

Gerald Ahern

Er ist 12 Jahre alt und kommt aus dem irischen Cork. Dort gewann Gerald den örtlichen Corks Got Talent 2011. Sogar im benachbarten Blackpool (GB) gewann er letztes Jahr einen Talente-Wettbewerb. Seine erste Solo-CD „Love Me“ ist bereits im Handel.
Im Augenblick steht noch nicht viel über ihn geschrieben. Sicher ist, dass eine Homepage von ihm sich im Aufbau befindet. Gerald hat mich mit seinem Gesang am meisten überzeugt. Vor allem sein Musiktitel „… love me“ geht sehr zu Herzen. ;)

... LOVE ME

I read a note my Grandma wrote back in 1923
Grandpa kept it in his coat, and he showed it once to me
He said, "Boy, you might not understand, but a long, long time ago
Grandma's daddy didn't like me none, but I love your Grandma so

We had this crazy plan to meet and run away together
Get married in the first town we came to and live forever
But nailed to the tree where we were supposed to meet instead
I found this letter, and this is what it said:

"If you get there before I do
Don't give up on me
I'll meet you when my chores are through
I don't know how long I'll be

But I'm not gonna let you down
Darling wait and see
And between now and then
Til I see you again

I'll be loving you
Love, Me"

I read those words just hours before my Grandma passed away
In the doorway of the church where me and Grandpa stopped to pray
I know I've never seen him cry in all my 11 years
But as he said these words to her, his eyes fill up with tears

If you get there before I do
Don't give up on me
I'll meet you when my chores are through
I don't know how long I'll be

But I'm not gonna let you down
Darling wait and see
And between now and then
Til I see you again

I'll be loving you
Love, Me

And between now and then
Til I see you again

I'll be loving you
Love, Me.

Ich kann einfach nur sagen, der Junge hat ein sehr großes Talent. Ich möchte Euch noch ein paar Screenshots und Videos zur Verfügung stellen.


Wird fortgesetzt…

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Montag, 6. Februar 2012, 18:57

Hallo zusammen,

es folgt nun der 4. Teil – der wichtigste eigentlich
Ich habe Euch bisher die Jungs Ben, Simon und Gerald als Solisten vorgestellt – aber die Jungs treten seit 2011 gemeinsam auf. Benannt wurde die Gruppe nach ihren irischen Vorbildern „The Three Amigos“ (Jimmy Buckley, Robert Mizzell, Patrick Feeney).
Offiziell wurden sie zum ersten Mal am 30. März 2011 von „The Three Amigos“ während derer Konzerttournee in Enniskillen präsentiert. Einige Tage später spielten sie schon mit Patrick Feeney während des Countrymusic-Wochenendes in Claremorris … hier mal weiterlesen!
Das A und O natürlich ist ihre Musik. Auf dem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/skbl123 findet Ihr zahlreiche Videos. Man kann sich auch die Suche erleichtern auf niederländischen Seite: Young-Artists.com (engl.) oder hier (niederl,) Auf dieser Seite sind sogar Liedtexte neben den vorgestellten Videos zu finden. Übrigens sind auf der Seite „skbl123“ auch die solistischen Beiträge von Ben, Gerald und Simon. Fan-Seiten findet gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Auch hier wieder musikalische Beispiele ;)


Das könnte Euch auch noch interessieren, falls Ihr Euch für den Kauf einer CD/DVD entscheidet, und natürlich, falls vorhanden, Facebook-Links.
Ben Troy
Gerald Ahern
Simon Peters (Donegan) beinhaltet Hinweise zum Kauf seiner DVD
The Wee Amigos (CD-Kauf)
Hier noch ein paar Screenshots zum Schluss - ach nee!!! ?(
Liebe Leutz, ich habe Screenshots direkt auf meine Seite gestellt, schaut mal hier rein! :D

Denn man tau,
liebe Freunde

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

10

Montag, 6. Februar 2012, 20:36

Vielen Dank MiLu für die sehr ausführliche Vorstellung! :)

LG
Oliver
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:00

Ich schließe mich mal an ^^
Vielen Dank für den Fund Milu :)
Abgesehen von dem Namen "The Wee Amigos", der meiner Meinung nach eine seltsame Doppeldeutigkeit aufweist, finde ich die Jungs recht interessant und talentiert.

Zur Vollständigkeit:
Im WeihnachtsThread hatte unser lieber Shane bereits ein Video von Gerald Ahern gepostet :) klick mich

Wenn die Jungen bloß nicht diese schrecklichen Rasenmäherfrisuren hätten! Das tut richtig weh!
Da muss ich Ender vollkommen Recht geben.
Besonders der Haarschnitt von Simon Peters ist unerträglich... was soll das? :verdatt:


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Freitag, 17. Februar 2012, 00:28

Wenn die Jungen bloß nicht diese schrecklichen Rasenmäherfrisuren hätten! Das tut richtig weh!

Besonders der Haarschnitt von Simon Peters ist unerträglich... was soll das?

Nun, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber definitiv muss ich einoly Recht geben. Simon wurde doch extrem kurz frisiert. Ob ihm das selbst gefällt - keine Ahnung. Dennoch gibt es Neuigkeiten mit einem kurzem Werbevideo. Es geht um seine erste DVD:



Selbst die Wee Amigos haben ihre erste DVD auf dem Markt:


Also, ich denke, ich werde mich demnächst mal mit diversen CDs bzw. DVDs eindecken.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

13

Freitag, 17. Februar 2012, 01:18

Also ichg find in keinem der beiden angegebenen Shops ne DVD von denen!
Weder bei irishmusic.co.uk noch bei sharpemusic.com...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

14

Freitag, 17. Februar 2012, 02:23

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Link gefunden, habe versucht zu bestellen, bleibe aber mit folgender Mitteilung hängen: "Error: Please select a Shipping Method." - Fehler: Bitte wählen Sie eine Versandart aus.. Dann klicke auf den Button und gerate wieder zum Anfang. Vielleicht kann mir da einer helfen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

15

Freitag, 17. Februar 2012, 19:27

@milu
Da versuchts du wohl in Irland einzukaufen...

Ich für meinen Teil würde in dem Laden nicht einkaufen.
Kein vernünftiges Impressum und der Shop ist wohl auch mit der heißen Nadel gestrickt.
Mag' wohl auch sein, daß die bisher keinen internationalen Versand kennen ??
Alles was bei mir kein Vertrauen erweckt.

Wenn du da unbedingt einkaufen willst, kannst du auch versuchen das per E-Mail
alles zu klären...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Freitag, 17. Februar 2012, 20:40

@Lord.Greystoke,
da hast Du vielleicht recht, ich versuche es auf diese Methode. Irgendwie rechnen die nicht mit diesem internationalen Interesse :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

17

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:01

und wieder gibt es ein neues Video von Gerald Ahern und diesmal in deutlich besserer Qualität. :rolleyes:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

18

Montag, 4. Juni 2012, 20:27

Ich habe am 31.5., also letzten Donnerstag DVD und CDs auf http://www.sharpemusicireland.com/ bestellt und heute erhalten.
Preise für jeden Artikel 12 Pfund, also knapp 15€. Versandkosten: Keine (!)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

19

Montag, 1. Oktober 2012, 00:18

Hallo zusammen,

Die "Wee Amigos" haben einen Klassiker aus dem Jahre 1975 ausgegraben. Ein Countrysong von Glen Campell: "Rhinestone Cowboy". Die Jungs haben diesen Song neu aufgenommen:

Absolut Hammer, wie sich Bens Stimme entwickelt hat. 8)
Hier noch ein Foto vom Videodreh


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

20

Montag, 5. November 2012, 21:29

Die "Wee Amigos" haben einen Klassiker aus dem Jahre 1975 ausgegraben. Ein Countrysong von Glen Campell: "Rhinestone Cowboy". Die Jungs haben diesen Song neu aufgenommen:
:thx: dir für den Beitrag. ich habe Gänsehaut bekommen. Ist ein sehr schöner Song der sehr schön von den beiden gecovert wurde. Ich hoffe, das sie noch viele weitere raus bringen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen