Samstag, 27. April 2024, 18:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:13

Journey's End 2011

Hallo zusammen,

Ich bin da auf etwas gestoßen, was mich nachdenklich macht. Leider ist mein Englisch nicht so gut, aber dennoch möchte ich hier einen knapp 8minütigen polnischen Kurzfilm vorstellen. Journey's End 2011. Es geht um Jungs die nach Auschwitz gegen Ende des 2. Weltkrieges verschleppt werden. Schaut Euch den YouTube-Link direkt an. Eine ausführliche Beschreibung des Films findet Ihr auf IMDB. Hier wäre ich Euch dankbar, mal ein paar Umrisse dieser Filmhandlung zu übersetzen. Sehr interessante Berichte gibt es auch auf Facebook und Polish Star Productions. Schön auf dieser Fotostrecke ist der Musiktitel gesungen von Declan Galbraight: Imagine. Die Kinderstars möchte ich auch noch vorstellen: Charlie Berszakiewicz (Artur), Wit Kaczanowski Jr. (Stas) und Artur Kapecki (Misha) und andere.



Artur Kapecki, Wit Kaczanowski und Charlie Berszakiewicz

Artur Kapecki und Charlie Berszakiewicz

Ich meine, dieser Kurzfilm ist sehenswert.

Gruß MiLu

P. S. Journey's End 2012 wird meines Wissens dieses Jahr im Sommer wieder in Polen gedreht. In Krakau und Auschwitz. In dieser internationalen Produktion wird der spanische Sänger Abraham Mateo (Auf der gleichen YT-Seite seht Ihr folgenden Beitrag), aus Großbritannien Rhys Yeomans und aus Norwegen Alexandru Gros Grindahl zu sehen sein. Ich bin gespannt.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (29. Januar 2012, 07:29)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:17

Laut Polish Star Productions ist dieser Kurzfilm ja nur ein Promofilm auf den bevorstehenden Feature Film "Journey's End", der erst dieses Jahr gedreht werden soll.
Auch eine Art seinen Film anzukündigen. :)

Uninteressant sieht es ja nicht aus. Da darf man gespannt sein.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:43

Ich seh schon, wenn das ein Kinofilm wird, ist meine Kinofilmliste für 2012/13 am wachsen. Den würde ich mir anschauen, auch wenn der bestimmt wieder nur in kleinen Kinos laufen würde, was aber ohnehin kein Kriterium ist.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

4

Freitag, 3. Februar 2012, 23:01

RE: Journey's End 2011

Schaut Euch den YouTube-Link direkt an.
Ich hatte schon mal draufgeklickt, hatte dann keine Zeit und wollte es nachholen.
Heute erlebte ich dann die böse Überraschung: Das Video ist jetzt auf privat gestellt worden. :stirn
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

5

Freitag, 3. Februar 2012, 23:22

Naja, die Schlagwörter auf dem ersten Bild sehen schon mal sehr reißerisch aus, als wär die Flucht eine Art "Ironman"-Veranstaltung. :S
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Freitag, 3. Februar 2012, 23:56

Heute erlebte ich dann die böse Überraschung: Das Video ist jetzt auf privat gestellt worden.

Jo, dann kann man eigentlich den Thread löschen. Schade eigentlich :huh:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

7

Samstag, 4. Februar 2012, 00:05

Leider ist auch der Kanal PolishStarProd, der das Video hochgeladen hat, nicht verfügbar. :(
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Samstag, 4. Februar 2012, 00:17

LEUTE,

WENN DASS MIT MEINEM POSTING GENERELL HIER AUF CW ZUTUN HAT, DANN DENKE ICH, LÖSCHT DIESEN THREAD!!! ICH MÖCHTE KEINEN ÄRGER !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Samstag, 4. Februar 2012, 00:29

Milu...
Kann es sein dass du generell zu Übertreibungen neigst? ...
Einen Film zu bewerben hat sicherlich keinen Einfluss auf das Bestehen eines YouTube Videos und den dazugehörigen Kanal...
Vor allem wird deshalb sicherlich nicht die Produktion eines ganzen FIlms über den Haufen geworfen o.O beruhig dich Junge...
Der Thread bleibt wo er ist!


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Samstag, 4. Februar 2012, 00:38

Ok, sorry - aber dennoch habe ich etwas auf Facebook gefunden, was alles erklärt:

JOURNEY'S END (2012)
I have a sad announcement: Journey's End is officially canceled, due to extreme financial difficulties.
The other reason are my age and health concerns. As the director and producer I am not physically able to work on this project any longer.
I am so very thankful to all those who worked on the promotional film. You have been immortalized for life in film and you helped bring the amazing story of Artur to the world. I am so very sorry this project cannot go forward. If I can help any of you in any way, please you have only to ask.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

11

Samstag, 4. Februar 2012, 01:05

Das ist echt schade, ich hätte gerne so einen Film sehen wollen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen