Samstag, 27. April 2024, 23:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:53

Blackberry Jam - Adrian Chirtea und Julian Woodrow

Eine kleine Neuvorstellung. Leider gibt es bisher wohl nur Videos auf youtube sowie auf ihrer Homepage:
Blackberry Jam






Quelle: www.blackberryjammusic.com


Kein Blueberry, kein Huckleberry, kein Strawberry - nein - sie wollten Blackberry 8)
Adrian und Julian sind eineiige Zwillinge, wobei Adrian den Nachnamen seiner Mutter verwendet und Julian
den Nachnamen seines Vaters :)

Die zwei sind 15 Jahre alt und "jammen" Cover-Songs von "Mistletoe" bis "Hallelujah" und "Price Tag".
Teilweise sind die Cover etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie haben was :)

LG,
delfin
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:15

Danke, delfin für die Vorstellung.
Ja, die beiden haben wirklich etwas. Etwas besonderes, was sie von anderen unterscheidet. Und ich finde sie nicht schlecht.
Sicher kann man z.B. ihre Version von "Halleluhja" unterschiedlich beurteilen. Mir gefällt sie sehr gut.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 15. August 2013, 16:58

:shoked2: der Thread ist schon daaaaa ...!!! Neee, warum sehe ich den erst heute.
Die Jungs sind ja :sens: !!! Ich habe mal fünf Videos herausgesucht von 41 Videos, die sie bereits veröffentlicht haben.




und hier noch ein Clip, damit Ihr sehen könnt, dass die Jungs auch a capella drauf haben.


:thx: Delfin für den tollen Fund! :rolleyes:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 18. August 2013, 22:56

So da haben wir noch eins von den beiden. Sie namen sich noch einen dritten dazu! Nun ratet mal wer? :D



und jetzt im Livestream http://twitcam.livestream.com/f9cbt
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (19. August 2013, 00:49)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Sonntag, 8. September 2013, 01:56

Und wieder haben die Jungs abgeliefert. Das macht richtig Spa0 den Dreien zuzusehen. Nun Thilo Berndt mischt wieder mit.
Super !!! :cool3:

und Thilo hat das Video gleich auf seinen Kanal gepostet: http://youtu.be/lHYWDD-C1qU

Viell Spaß !!!
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

6

Sonntag, 21. September 2014, 13:57

Blackberry Jam, jetzt mit dem neuen Namen Take 2

https://www.youtube.com/watch?v=m_RGhK9zn4U
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen