Sonntag, 28. April 2024, 15:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 23. Januar 2012, 19:46

Server-Verbindungsfehler und JavaScript

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein Problem, ein Verbindungsfehler-Problem:
Zunächst folgendes: Ich habe den "Stealthy" auf Firefox installiert. Normalerweise sollte dieses Stealthy-Symbol [attach]31315[/attach] hier grün aufleuchten.
Wenn ich aber jetzt auf aktivieren klicke, erscheint da diese Meldung:
[attach]31316[/attach]

Nun wollte ich auf Mozila - Extras gehen, finde aber dieses Symbol nicht, ebenfall das "Bearbeiten"-Symbol (hier mal rot markiert) kann ich nicht anklicken.
Mit diesen Optionen hätte ich JavaScript eventuell aktivieren können.
[attach]31317[/attach]


Weiß jemand Rat? Danke schon mal im Vorraus.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

2

Montag, 23. Januar 2012, 20:37

Der Server-Verbindungsfehler liegt am Stealthy-Addon.
Das funktioniert oft nicht richtig. Ich empfehle das Addon zu deinstallieren.

Alternative: ProxTube
Oder halt manuell http-Proxy nutzen. Proxy-Listen gibt es zuhauf im Netz.
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:38

Komisch, die selbe Fehlermeldung habe ich seit gestern auch.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Montag, 23. Januar 2012, 21:09

Ich habe jetzt ProxTube heruntergeladen,
Jetzt kommt diese Meldung:
[attach]31318[/attach] [attach]31319[/attach]
?( keine Ahnung was nun?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (23. Januar 2012, 21:15)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Montag, 23. Januar 2012, 21:29

Bei mir hat Stealthy noch NIE funktioniert.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 02:03

LOL momentan schlägt es wohl überall Wellen seit dem megaupload Vorfall, bin mal gespannt ob ab Ende dieser Woche überhaupt noch etwas funktioniert oder gleich das komplette Internet in Händen von US-Streitkräften liegt. Bei mir funktioniert stealthy auch schon seit 2-3 Tagen nicht mehr, und davor war es auch schon total instabil. ProxTube funktioniert zwar scheinbar noch, aber nun hat milu auch da schon das erste Problem gefunden. ^^ Wird Zeit, dass CasperWorld sein offizielles Firmengebäude bekommt...wir treffen uns dann da. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:13

ProxTube funktioniert zwar scheinbar noch, aber nun hat milu auch da schon das erste Problem gefunden. ^^ Wird Zeit, dass CasperWorld sein offizielles Firmengebäude bekommt...wir treffen uns dann da. :D

TOPP, die Matte quillt!!! ... oder so ähnlich!
Wahrscheinlich hatte ich diese Probleme nicht alleine. Nun nach etlichen Fehlversuchen mit ProxTube, habe ich dieses Add-On wieder runtergeschmissen und es nochmal mit Stealthy versucht.
Habe dann ein Video mal ausprobiert und siehe da, es funzt wieder. Siehe Beweisfoto.

An dieser Stelle Danke noch mal für Eure Hilfe.
Wer dennoch andere bessere Möglichkeiten findet, als "stealthy", immer schön posten! :)

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Datei angehängt:
  • Ronan Parke 1.jpg (104,18 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2023, 18:59)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

8

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:33

Zitat

LOL momentan schlägt es wohl überall Wellen seit dem megaupload Vorfall


Und zwar gewaltig!

Heise

Bei Filesonic habe ich einen lebenslangen Account...
Bin gespannt, wann Rapidshare & Co. und auch das Usenet abgeschaltet werden.

George Orwell lässt grüßen...
Wenn es nach der Medien-Industrie der USA ginge, würde jedem Internet-Nutzer ein persönlicher FBI-Beamter zur Überwachung zugeteilt :shoked2:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

9

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:03

Wenn es nach der Medien-Industrie der USA ginge, würde jedem Internet-Nutzer ein persönlicher FBI-Beamter zur Überwachung zugeteilt

8| Und ich hab mich schon gewundert wieso die Typen von den Gaswerken unten auf der Straße alle mit Ohrstöpsel, Sonnenbrille und im Anzug rumlaufen! Ich nehm an, dann darf ich dem netten Mann von der Telekom der neulich unangemeldet freundlicherweise meinen Router gegen ein neues Modell ausgetauscht hat (völlig kostenlos) auch nicht übern weg trauen? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

10

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:08

@Haley

Nicht nur George Orwell mit seinem Buch 1984, sondern auch Aldous Huxley mit Schöne neue Welt.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

11

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:30

@Haley

Nicht nur George Orwell mit seinem Buch 1984, sondern auch Aldous Huxley mit Schöne neue Welt.

Ender


:)

Lassen wir uns überraschen, solange rapidshare und andere Firmen Eier beweisen und nicht den Schwanz einziehen wie alle anderen ist noch was drin.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:33

Ja hallo zusammen,

Das nimmt ja richtig Ausmaße an. Ich war ja auch irgendwie reichlich am Überlegen, ob ich mir 'nen lebenslangen Account bei Megaupload zulege. Da hätte ich doch glatt 199 €uronen zum Fenster raus geworfen.
Übrigens scheint jetzt alles wieder beim alten zu sein, siehe hier. Es darf wieder von neuem gepostet werden. :rofl:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

13

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:18

199 Euro? 8| ?(

Und das macht dann irgendwie Sinn wenn leute dann auf die Frage wieso sie denn illegal saugen meinen:
"Ich hab kein Geld um mir die Sachen richtig zu kaufen!"
"Das Zeug is eh scheisse, wieso soll ich dann kohle dafür löhnen!"
:gruebel:

Abgesehen davon. Wie naiv muss man sein um an ein lebenslanges Account in der Szene zu glauben? Jeder der auch nur ansatzweise Verstand hat, weiss das solche "grauzonen" Filehoster eine maximale Lebenszeit von 2-3 Jahren haben!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

14

Mittwoch, 25. Januar 2012, 02:10

Zitat von »milu«

Übrigens scheint jetzt alles wieder beim alten zu sein, siehe hier. Es darf wieder von neuem gepostet werden. :rofl:

Gruß MiLu


Also bei mir gehts wieder...im Moment mit Ländercode "IT". :D
Aber oft geht tatsächlich gar nichts und da geh ich manchmal die halbe Tabelledurch. :S Ich brauch das Programm öfters, weil ich manchmal mit Foren Probleme habe, wo ich ohne ersichtlichen Grund Verbindungsprobleme habe (temporäre IP-Sperre beim Zugriff auf mehrere Threads auf einmal?) und mit Stealthy dann ohne Probleme reinkomme.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen