Sonntag, 28. April 2024, 20:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

flohdaniel

Zauberer

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 635

21

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:12

@gordo
"Jackie Brown" und "The Big Lebowski" werd ich mir ansehen, hört sich gut an. Klangvolle Namen.

Fear and Loathing... ist ein Drogen/Roadmovie Kultfilm mit einem unbeschreiblichen Johnny Depp in Höchstform!
Depp ist sowieso einer der drei besten Schauspieler der Welt für mich.

Auf die SE zu "Die zwei Türme" warte ich auch gespannt. Schon lange vorbestellt :D Wobei ich aber sagen muss, dass ich mir den ersten Teil 10x so oft angesehen hab, egal ob mit oder ohne Zusatzszenen.


The Sixth Sense ist natürlich sehr geil, wobei allerdings der Kick ein wenig weg ist wenn man die Story, die ja ein sehr unerwartetes Ende nimmt, verstanden hat.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich trotz meiner Affinität zu diversen YS's nicht viele wirklich geniale Filme, wo ein toller Junge mitspielt, kenne. Also klar es gibt da einige sehr gute, wie schon oben genannt. Aber kaum Kultfilme.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

22

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:46

@marc: Kill Bill hab ich schon gesehen, der lief den einen Tag grad zufällig als ich am Kino vorbei ging. ;)

Fand ihn aber nicht sonderlich bahnbrechend. Erstens hat er nicht den typischen Humor wie die Vorgänger, die Story ist weniger "ausgetüftelt" bis ins letzte Detail, und die ganze Asia- und Kampfsportnummer ist auch nich so mein Ding. :lol:

Aber angucken kann man sich ihn mal.


@flohdaniel: ist mir bei HdR auch aufgefallen. Den ersten guck ich mir auch lieber nochmal an, obwohl die meisten den 2. besser finden. Den hab ich glaub ich sogar erst ganze 2 mal gesehen: einmal im Kino und einmal auf DVD. Der zieht sich irgendwei ein bisschen, mit der ganzen Königs-, Faramir- und Gollum-Story.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang