Samstag, 27. April 2024, 09:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

121

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:30

Translation:

(Ender: Ludwig... were you allowed to do that?)
"Oh, well, I did not know that I must not do that.:smile001:

But I loved to do it anyway :PP: "
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

122

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:34

Ah so someone has found our facebook page and has revealed our new uniform. But one question remains. What of the star or button?
The star in the puzzle is an eight-pointed star sewn into each lower corner of tbe uniform flap or hood. It is white and represents the North Star State'which is one of the nicknames for Minnesota.

I hope you had fun with my little game.

The boys left about 40 minutes ago on their tour. I will keep you up to date on their progress.

NSBCParent
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

123

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:58

Thank you very much NSBCparent!

Translation/Übersetzung:

"Ah jemand hat unsere Facebook Seite gefunden und hat unsere neue Konzertkleidung offenbart. Aber weine Frage bleibt. Was ist mit dem Stern oder Knopf?
Der STtern im Puzzle ist ein achtzackiger Stern in die rechte untere Ecke des großen Kragens genäht. Er ist weiß und repräsentiert den Nordstern, welcher auch einer der Spitznamen des Staates Minnesota ist.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß an dem kleinen Spiel.

Die Jungern sind vor 40 Minuten zu Ihrer Tour aufgebrochen. Ich werde Euche über ihre Fortschritte auf dem LAufenden halten.

NSBCParent "

Das sind doch schöne Nachrichten. Dann wollen wir den Jungen mal viel Glück wünschen!
This is good news and let us wish the boys a lot of good luck!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

124

Samstag, 30. Juni 2012, 05:52

First brief report from a concert attendee:

(report from a concert attendee) "The concert last night was just great! All of the boys sang so well and you could tell they were all having a good time! The boys were very well received; they were all so pleasant and charming!"


I am sorry I have not posted any pictures here; I need to shrink my picture size in order for them to fit. Now that the boys are gone, I have tried to take a little extra time with my daughter. Hopefully next week I will be able to get pictures up so you can see. Or, you can go to https://www.facebook.com/northstarboyschoir and see the pictures we have there.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

125

Samstag, 30. Juni 2012, 11:09

Thank you NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

"Erster kurzer Bericht eines Konzertbesuchers:
(Bericht von einem Konzertbesucherr) "Das Konzert gestern Abend war einfach toll. Alle Jungen sangen so gut und man könnte sagen, es macht ihnen Spaß. Die Jungen wurden sehr gut angenommen! Sie waren alle so angenehm und charmant! "


Es tut mir leid dass ich noch keine Bilder hier gepostet habe; ich muss meine Bildergröße schrumpfen, damit sie passen. Jetzt, wo die Jungen weg sind, habe ich versucht, ein wenig mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche in der Lage sein werde, Bilder hochzuladen, damit Ihr sie sehen können. Oder Ihr könnt nach https://www.facebook.com/northstarboyschoir~~V gehen und die Bilder sehen, die wir dort haben."
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

126

Sonntag, 1. Juli 2012, 06:17

Small Group 1.jpg
The North Star Boys' Choir showing off their newly completed concert dress.

Small521966_3774334949985_326005724_n1.jpg
This is a closer look at the concert dress

Farewell.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=1cBGFivOgTA

The boys in their travel uniforms singing a farewell song to their parents. The song is a barbershop style song called, "We Believe in Music."
»NSBCparent« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

127

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:59

Thank you very much, NSBCparent!

Translation/Übersetzung=

" Small Group 1.jpg
Der North Star Boys' Choir zeigt die neue Konbzertkleidung

.Small521966_3774334949985_326005724_n1.jpg
Eine Nahaufnahme der Konzertkleidung

Farewell.jpg




Die Jungen in der Reisekleidung singen ein Abschiedslied für ihre Eltern. Das Lied ist ein Lied im Barbershop Style mit dem Titel, "We Believe in Music."

Na, das ist doch was! :)
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

128

Montag, 2. Juli 2012, 06:38

Serving in a church service today...

http://www.youtube.com/watch?v=lLE_IhT7CMI&feature=share

The boys were in Lexington, Kentucky this morning and served in a church service. The older brother of one of the choirboys attended and took this video. enjoy!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

129

Montag, 2. Juli 2012, 11:28

Thank you NSBCparent!

Translation/Übersetzung:


"(Sinngemäß) Der Chor als Teil des Gottesdienste heute(Sonntagmorgen)...
http://www.youtube.com/watch?v=lLE_IhT7CMI&feature=share

Die Jungen waren in Lexington, Kentucky heute morgen und waren Teil eines Gottedienstes. TDer ältere Bruder eines Chorknaben war dabei und machte diese Aufnahmen. Viel Spaß! "
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

130

Freitag, 6. Juli 2012, 17:06

Update on the North Star Boys' Choir

The boys have been on tour just over a week, now. Yesterday they were in our nation's capitol and had a concert last night. For the second straight concert the boys received two standing ovations during the middle of the concert as well as high praise. In addition, the adjudicator (judge) that judged Francis' boys two years ago while on a Caribbean cruise competition was in attendance and told Craig that he would have scored the boys at a perfect 100. The boys are a hit where ever they go, and the Barbershop music is very well received. Francis declares they are in top form and are having a great time wowing the audiences.

The boys will be recording their second CD right after the return from tour. Right now I can't say when it will be released, but will keep you informed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSBCparent« (6. Juli 2012, 18:06)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

131

Freitag, 6. Juli 2012, 19:48

Translation/Übersetzung:

"Aktuelle Neueigkeiten des North Star Boys Choir
Die Jungssind nun etwas mehr als eine Woche auf Tour. Gestern waren sie in der Hauptstadt unserer Nation und gaben dort gestern Abend ein Konzert. Für gerade mal das zweite Konzert erhielten die Jungen zwei Standing Ovations in der Mitte des Konzerts, sowie hohes Lob. Darüber hinaus war der Wertungsrichter anwesend, der, als Francis 'Jungen vor zwei Jahren während eines Wettstreits auf einer Kreuzfahrt in die Karibik bewertete, und er erzählte Craig, er würde den Jungen perfekte 100 Punkte geben. Die Jungs sind ein Hit, wohin immer sie gehen, und die Barbershop-Musik wird sehr gut angenommen. Francis erklärt, sie sind in Top-Form und viel Spaß die Zuschauer zu begeistern.

Die Jungs werden gleich nach der Rückkehr von der Tour ihre zweite CD aufnehmen. Im Moment kann ich nicht sagen, wann sie erscheinen wird, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten."

That sounds great!/ Das klingt doch großartig!
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

132

Dienstag, 10. Juli 2012, 02:29

North Star Boys on the news!

About 2:00PM this afternoon, my phone signaled a text message from Francis. It nearly jumped out of my hand with excitement! I was running errands and had to find a quiet corner where I could forward the text message on to all the parents. By the time I got home 20 minutes later, that text message had already made it onto facebook.

Here is what Francis sent me:
NEWS FLASH!! We are at King's Island and a
camera team from ABC TV and WCPO spotted a group of us and followed us
around after asking me if they could do a story about us. They filmed us on
rides, walking around the park and eating lunch. They interviewed several of
the boys. Finally they filmed us singing I Believe in Music and interviewed me.
This is part of the World Choir Games activities. They were with us for three
hours. This documentary will be aired at 5.00pm today over WCPO.com. This is a huge event and could bring us
lots of recognition. The boys were very impressive. ~~Francis




And here is the link to that news story
http://www.youtube.com/watch?v=WWhMMwHk_FM (it is in English)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

133

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:12

Thank you very much NSBCparent!

Translation/Übersetzung:

"North Star Boys in den Nachrichten
Über 14.00 Uhr heute Nachmittag, signalisierte mein Handy eine SMS von Francis. Es sprang mir fast aus der Hand vor Aufregung! Ich erledigte gerade ein paar Dinge und musste eine ruhige Ecke finden, wo ich die SMS-Nachricht an alle Eltern weiterleiten konnte. Als ich 20 Minuten später nach Hause kam, war die Nachricht bereits auf Facebook angelangt.

Hier ist, was Francis mir gesandt hat:
SCHLAGZEILE! Wir befinden uns auf Kings Island und ein
Kamera-Team von ABC-TV und WCPO entdeckte eine Gruppe von uns und begleitete uns
nachdem sie mich gefragt hatten, ob sie eine Geschichte über uns machen könnten. Sie filmten uns bei den verschiedenmen Attraktionen,
Spaziergänge rund um den Park und Mittagessen. Sie interviewten mehrere
der Jungen. Schließlich filmten sie uns beim Singen von "I Believe in Music" und interviewten mich.
Dies ist Teil der World Choir Games Aktivitäten. Sie waren drei Stunden bei uns. Dieser Dokumentarfilm wird um 17.00 ausgestrahlt werden heute über WCPO.com. Dies ist ein riesiges Ereignis und könnte uns
viel bekanntheit bringen. Die Jungen waren sehr beeindruckend. ~ ~ Francis




Und hier ist der Link zu dieser News Story
http://www.youtube.com/watch?v=WWhMMwHk_FM (es ist in Englisch) "
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

134

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:24

Nun, Ihr Lieben, dann bitte ich Euch besonders heute um großes Daumendrücken für den North Star Boys Choir.
Denn heute kommt es darauf an, dass die Jungen bei den World Choir Games besonders gut abschneiden. Wenigstens unter den ersten drei Plätzen sollten sie sein.
Also VIEL GLÜCK, NSBC!

Well, I ask you all to cross your fingers especially hard(in Germany it is "press your thumbs") for the North Star Boys Choir.
Because today it is important that the boys do well at the World Choir Games. At least they should be among the first three places.
Well then, GOOD LUCK NSBC!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

135

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:02

The Parade of Nations is tonight; tomorrow is listed as "orientation" and the boys do their competitive singing on Thursday for Barbershop and Friday for Children's choirs. The awards ceremony for Barbershop is Friday afternoon and they will find out on Saturday if they won gold in the Children's choirs. So please be patient with me if you feel that I am not getting news out; it will still be a couple days before we have any results.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

136

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:52

Thank you very much NSBCparent!

Translation/Übersetzung:

"Die Parade der Nationen ist heute Abend, morgen wird als "Orientierung" aufgelistet und die Jungs singen um ihre Wettbewerbsposition am Donnerstag in der Kategorie Barbershop und am Freitag in der Kategorie Kinderchöre. Die Preisverleihung für Barbershop ist Freitagnachmittag, und sie werden am Sonnabend herausfinden, ob sie Gold in derKategorie Kinderchöre gewonnen haben. Also bitte etwas Geduld mit mir, wenn Ihr meint, dass ich die Nachrichten nicht schnell genug verbreite; es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir keine Ergebnisse haben."

Nun, ich denke ungeduldig sind wir wohl nicht. Aber mitfiebern dürfen wir? ;)
Well I think we are not impatient. But we may delight in the rapture? ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

137

Mittwoch, 11. Juli 2012, 01:04

correction...

Craig called me from the staging area where everyone gathers before the Parade of Nations. The boys are wearing their CONCERT dress, not their travel dress in the parade of nations. So, if you go to www.choir-tv.com, look for boys in gray sailor tops, not khaki pants and dark blue tops.

NSBCParent.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

138

Mittwoch, 11. Juli 2012, 01:18

Thank you very much NSBCparent!

Translation/Übersetzung:

"Korrektur ...
Craig rief mich aus den Staging-Bereich an, wosich alle versammeln vor der Parade der Nationen. Die Jungs tragen ihre Konzertkleidung, nicht ihre Reise-Kleidung bei der Parade der Nationen. Also, wenn Ihr auf www.choir-tv.com geht, schaut nach den Jungen in grauen Seemannsjacken, nicht Khaki-Hosen und dunkelblauen Hemden.

NSBCParent"
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

139

Mittwoch, 11. Juli 2012, 05:52

North Star Boys Choir in the Parade of Nations.

549_20120710210038_640_480.JPG


550_20120710210038_640_480.JPG


courtesy of WCPO-TV in Cincinnati, Ohio.
»NSBCparent« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

140

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:11

Thank you very much NSBCparent!

Translation/Übersetzung:

"North Star Boys Choir bei der Parade der Nationen

549_20120710210038_640_480.JPG


550_20120710210038_640_480.JPG



mit freundlicher Genehmigung von WCPO-TV in Cincinnati, Ohio.

(Bilder oben anklicken)"
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen