Freitag, 26. April 2024, 21:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

81

Montag, 21. Mai 2012, 11:33

na das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Kann man die CD auch in Deutschland erhalten?
well those are some nice news! Can you buy also the CD in Germany?

Thanks for informations NSBCparent and translations Ender
Danke für die Information NSBCparent und für die Übersetzung Ender

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

82

Montag, 21. Mai 2012, 11:57

@milu

Sei doch bitte geduldig. Du kannst Dir doch wohl denken, dass ich mich bereits darum kümmere.
Please be patient! You can imagine I am about to take care of that.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

83

Montag, 21. Mai 2012, 12:15

@Ender,

I only asked !!! Ich frag doch nur!!!

MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. Mai 2012, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

84

Montag, 21. Mai 2012, 19:31

in regards to getting the CD to Germany - I have talked to Francis about setting up a Choir Pay Pal account and he is going to talk to people who can help. I have a private pay pal account we can use if we need to; but I would rather make transactions straight through with the choir. Don't worry, we won't forget you!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

85

Montag, 21. Mai 2012, 19:49

Thank you so much , NSCBparent!

Übersetzung: Translation:

"Bezüglich des Verschickens der CD naxch Deutschland - Ich habe mit Francis darüber gesprochen, für den Chor ein PayPal-Konto einzurichten, und er wird mit den Leuten sprechen, die das in die Wege leiten können. Ich habe ein privates PayPal-Konto das wir benutzen können wenn nötig; aber es wäre besser wenn Transaktionen direkt mit dem Chor abgewickelt werden. Keine Sorge, wir werden Euch nicht vergessen!"


Na, das ist doch prima!


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

86

Samstag, 2. Juni 2012, 04:24

Purchasing the North Star Boys' Choir Album "Oh Holy Night."

http://www.cdbaby.com/cd/northstarboyschoir A way to purchase the North Star Boys' Choir album. I hope this helps you out.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

87

Samstag, 2. Juni 2012, 09:46

Thank you, NSBCparent!

Übersetzung/Translation:
"Kauf des Albums des Noth Star Boys Choir, "O Holy Night".
http://www.cdbaby.com/cd/northstarboyschoir Eine Möglichkeit das Album des North Star Boys Choir zu erwerben. Ich hoffe das hilft erst einmal."

Hier kann man auch per PayPal bezahlen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

88

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:08

Successful Spring Concert

I'm sorry for the delay in this report; I have been out of town for the past week. The North Star Boys Choir did a wonderful job at their spring concert, delighting all with their wonderful European sound and tight Barbershop harmony. They have accepted an invitation to return to the venue next spring to put on a concert as part of a music series for the community, and a wonderful donor gave a huge donation in appreciation for all the boys have accomplished.


Concert uniforms are in the midst of being made; final arrangements for tour are being scheduled, and the boys are getting very excited to embark on their first North Star Boys' Choir tour and to participate in the World Choir Games.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

89

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:20

Thak you very much, NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

"Erfolgreiches Frühjahrskonzert
Es tut mir leid für die Verspätung dieses Berichts, ich war in der letzten Woche nicht zu Hause. Der North Star Boys Choir lieferte eine wunderbare Arbeit in seinem Frühjahrskonzert, begeisterte alle mit seinem wundervollen europäischen Klang und strengen Barbershop Harmonien. Sie(die Jungen) erhielten eine weitere Einladung an diesem Veranstaltungsort zurückzuzkehren, um im nächsten Frühjahr auf einem Konzert als Teil einer Musik-Reihe für die Gemeinschaft mitzuwirken, und ein großzügiger Spender gab ihnen eine riesige Spende als Wertschätzung für alles, was die Jungs vollbracht haben.


Konzert-Kleidung ist mitten in der Herstellung, die letzten Vorbereitungen für die Tour werden gerade geplant , und die Jungen sind sehr aufgeregt, wegen ihrer ersten North Star Boys' Choir Tour, um an den World Choir Games teilzunehmen."

Na denn, gutes Gelingen!

Good Luck, NSCB!


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (18. Juni 2012, 00:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

90

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:44

Thank you, NSBCparent!

Wonderful news. I'm feel certain that it will be a great success for all who participate on this tour.
All the best

Übersetzung/Translation:
Erfolgreiches Frühlingskonzert

Ich entschuldige mich für den verspäteten Bericht. Ich war letzte Woche nicht zu Hause.
Der North Star Boys Choir machte ein wundervolles Frühlingskonzert, erfreute alle mit ihrem
wundervollen europäischem Sound und den schwierigen Barbershop Harmonien.
Sie nahmen die Einladung zur gleichen Veranstaltung nächsten Frühling zurückzukehren an.
Das Konzert ist Teil einer Musikserie für die Gemeinde.
Und ein wunderbarer Spender gab eine große Spende in Anerkennung für das was die Jungs
geleistet haben.

Die Konzertkleidung ist gerade in der Mitte gefertigt zu werden.
Die letzten Vereinbarungen für die Tour werden geplant und die Jungs sind sehr aufgeregt
im Vorfeld ihrer ersten North Star Boys' Choir Tour und um an den World Choir Games teilzunehmen.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

91

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:05

Top Secret

The North Star Boys' Choir are down to three rehearsals before they leave on tour. A few dedicated ladies have been working very hard on the boys concert/formal uniform. Up until now the boys have been using what we term around here as a "travel uniform" as their concert uniform. For those who remember Francis' boys last year, their travel uniform consisted of the blue pants and red polo shirt with the choir emblem embroidered on it. The North Star Boy's Choir wears tan pants and a dark blue polo shirt with the emblem on it. Craig Anderson has been working hard trying to develop and obtain the boys' concert uniform. Several options were considered and ultimately rejected due to one issue or another. Finally, everything fell into place; colors chosen, a pattern developed, a mock up put together, small details fine tuned, and now... and now.... well, I wish I could tell you more, but what the uniform looks like is top secret. I will tell you though, that hopefully this weekend or next Tuesday, Craig will be able to get group shots of the boys with their brand new concert uniforms. Once he does and allows them to be released I will share them with you. I will tell you this; parents were at first a bit hesitant at the final decision, but as the uniforms are made, there is more and more excitement over how nice these boys will look! The material is of excellent quality, and is being sewn by a professional with over 20 years experience, and who is a tailor for a big-name clothing store here in the US.

If you want a hint, here is our motto: "European Tradition, Minnesota Pride."

I would like to hear your ideas of what you think our boys' new concert uniform is going to look like. Care to share your ideas?
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

92

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:40

Thank you very much NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

"Streng geheim!
Der North Star Boys' Choir hat noch drei Proben bis sie auf Tour gehen. Ein paar hingebungsvolle Damen haben hart an der Konzertkleidung der Jungen gearbeitet. Bis jetzt haben die Jungen, was wir hier als "Reisekleidung" bezeichnen, als ihre Konzertkleidung benutzt. Für diejenigen unter Euch, die Francis' Jungen vom letzten Jahr erinnern, ihre Reisekleidung bestand aus blauen Hosen und roten Polohemden Mit dem Choremblem daraufgestickt. Der North Star Boy's Choir trägt beige Hosen und ein dunkelblaues Polohemd mit dem Emblem darauf. Craig Anderson hat hart daran gearbeitet und versucht, eine Konzertkleidung für die Jungen zu entwickeln. Verschiedene Möglichkeiten wurden in Betracht gezogen und wieder verworfen aus dem einen oder anderen Grund. Schließlich fiel alles an seinen Platz; Farben wurden ausgewählt, ein Muster entwickelt, ein Mock-up zusammengestellt, kleine Details, fein abgestimmt, und jetzt... und jetzt.... nun, ich wünschte ich könnte Euch mehr erzählen, aber wie die Kleidung aussieht ist streng geheim. Ich möchte Euch jedoch sagen, dass hoffentlich an diesem Wochenende oder nächsten Dienstag Craig ein paar Gruppenbilder der Jungen mit ihrer funkelnagelneuen Konzertkleidung machen wird. Sowie er das getan hat und sie zur Veröffentlichung freigibt, werde ich sie Euch darbieten. Ich sage Euch soviel: die Eltern waren zuerst ein wenig zurückhaltend wegen der endgültigen Entscheidung, aber jetzt, da die Kleidung produziert wird, wächst die Aufregung darüber, wie gut die Jungen darin aussehen werden! Der Stoff ist von exzellenter Qualität und wird von einem Profi mit über 20jähriger Erfahrung genäht, der Schneider für eine große Bekleidungskette hier in den USA ist.

Wenn Ihr einen Hinweis wollt, hier is unser Motto: "Europäische Tradition, Minnesotas Stolz."

Ich bin gespannt auf Eure Ideen was Ihr denkt wie die neue Konzertkleidung unserer Jungen aussehen wird. Habt Ihr irgendwelche Ideen? "

Na, wenn das nicht aufregend ist. Und nun seid Ihr gefragt. Irgendwelche Ideen wie die neue Konzertkleidung des North Star Boys Choir aussehen könnte? Dann mal los!


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ender« (20. Juni 2012, 22:55)

  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

93

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:57

Danke NSBCparent für die Information.

Hm, wie die Konzertkleidung aussieht? Ich habe keine Idee.

Du machst es aber spannend.

Ich bin sehr neugierig und freue mich schon auf die Fotos.

Gruß Ludwig.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

94

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:01

Danke Ludwig.

Translation of Ludwig's message:

"Thank you NSBCparent for this information.

Hm, what the new concert uniform will look like? I have no idea.

You really make it exciting.

I am very curious and I am already looking forward to the photos.

Greetings Ludwig. "
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ender« (20. Juni 2012, 23:40)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

95

Samstag, 23. Juni 2012, 22:26

Beim Herumwühlen bei YouTube fand ich einen Videoclip vom Frühjahrskonzert des North Star Boys Choir:/While roaming around Youtube I found this videoclip of North Star Boys Choir at their spring concert:
Andrew Lloyd Webber's "Pie Jesu"



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

96

Samstag, 23. Juni 2012, 23:35

Ein sehr schönes Video mit einer beachtlichen Leistung der Solisten. :thx: Ender für den Fund ;+:

Wer immer das gefilmt hat sollte sich abgewöhnen den Zoomregler schnappen zu lassen, das hört man nämlich *g*

Warum gibt es denn überhaupt so wenig Videos? Wenn die Jungs vorerst nicht nach Europa kommen wäre es doch schön wenigstens so den einen oder anderen Auftritt sehen zu können *Zaunpfahl* NSBCparent :zwinkern:

_______________________________________________________________________

English:
A very nice video with a remarkable performance by the solists :thx: Ender for finding it ;+:

Who ever filmed it should stop to let snap the zoom switch, just because it can be heard in the video *g*

Why are there so few videos at all? If the boys won't visite Europe in the near future it would be nice to be able to see at least some performances in that way *hint*hint* NSBCparent :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

97

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:51

I get the hint :) however, My video seems to have taken a liking to the color red. Everything shows up red and makes for poor video quality. That is why I have not yet put up videos of a concert in Rochester, MN taken earlier this spring. I did not use my camera at the Spring Concert and am trying to find time to convert a video from fancy camera format stuff to a simple format that my computer can handle. However, once the boys leave and I should be able to work with the Spring Concert video and make it available on YouTube. But remember, the new concert uniforms were not used at the spring concert, so I am still waiting for ideas! :)

So far I have received,
A) An inverse of the LOLCB colors
B) Mostly white
C) Using the colors of the Minnesota State Flag
D) Your ideas?

Thank you for your interest!

NSBCParent
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

98

Sonntag, 24. Juni 2012, 01:15

Thank you NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

"Ich habe den Hinweis verstanden :) . Meine Videocamera scheint die Farbe Rot zu mögen. Alles zeigt sich in rot und sorgt für schlechte Videoqualität. Deshalb habe ich noch keine Videos eingestellt von einem Konzert in Rochester, MN in diesem Frühjahr. Ich habe meine Kamera auf dem Frühlingskonzert nicht benutzt und versuche gerade, Zeit zu finden, um ein Video mit einem hochwertigen Kamera-Format in ein einfacheres Format zu konvertieren, dass mein Computer verarbeiten kann. Allerdings, wenn die Jungen unterwegs sind, sollte ich in der Lage sein, am Frühlingskonzert-Video zu arbeiten, und es dann auf YouTube verfügbar machen. Aber denkt daran, die neue Konzertkleidung wurden noch nicht beimFrühjahrs-Konzert verwendet, daher warte ich immer noch auf Ideen! :)

Bisher habe ich erhalten,
A) Eine Umkehrung der Farben vom LOLCB
B) meist weiß
C) mit den Farben der Minnesota Staaten- Flagge
D) Eure Ideen?

Vielen Dank für Euer Interesse!"
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

99

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:03

Was die neuen Klamotten angeht (ich meine die Konzertkleidung), so kann es eigentlich nur besser werden.

Diese merkwürdigen Matrosenanzüge im letzten Jahr sahen einfach nur lächerlich aus, die Kombination rote Shirts und blaue Hosen wirkte auch nicht doll. Außerdem waren die Hosen viel zu weit. Gut, einige brauchten den Platz...
Das jetzige Outfit mit den blauen Shirts und beigen Hosen ist irgendwie zu konservativ und bieder. Der Schnitt der Hosen sieht auch merkwürdig aus.
Bevor jetzt jemand loszetert, Ender weiß (hoffentlich) wie ich das meine. Alles rein persönliche Sicht und Geschmacksache. Die Klamotten von Angela findet ja auch keiner gut.

Mein Vorschlag:
Schwarze Schuhe, Weiße Hose, zweifarbiges Hemd (kein Shirt), eine Seite marineblau, die andere Silber. Darauf das Wappen.
Variante zwei:
Schwarze Schuhe, weiße Hose, silbernes Hemd und marineblaues Jackett. Rotes Jackett geht auch.

Absolutes Tabu wären weiße Roben (siehe Avatar) :D

Eine für Amerikaner lesbare Übersetzung traue ich mir nicht zu, deswegen lasse ich das mal so stehen und warte auf Haue :duck
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

100

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:42

@mawi

Warte bis ich Dich am Schlafittchen kriege! ;) / Wait until I get you! ;) NSBCparent will understand this sentence after reading the followinfg translation:

"As for the new clothes (I mean the concert dress), it can only get better.

These strange sailor suits last year just looked ridiculous, combining red shirts and blue pants did not look too good either. Also, the pants were way too wide. Well, some boys needed the space ...
The current outfit with the blue shirt and beige pants is somehow too conservative and conventional. The cut of the pants looks odd.
Now before anyone starts clamoring, Ender knows (hopefully) what I mean. All purely personal point of view and taste. Nobody really likes Angela's(=Angela Merkel, our chancellor)clothes either.

My suggestion:
Black shoes, white pants, two colored shirt (no t-shirt, polo shirt), one side navy blue, the other silver. Then the coat of arms.
Version two:
Black shoes, white pants, silver shirt and navy blue jacket. Red jacket goes, too..

Absolute taboo were white robes (see my avatar picture) :D

A readable translation for Americans, I do not believe I can do myself myself, so I just leave it like that while waiting for getting beaten up.:duck"

Nun ja, dann wollen wir mal!/Well, well, let's do it then! :phau


Well, NSBCparent, what about mawi's ideas?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen