Donnerstag, 25. April 2024, 00:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

61

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:56

The North Star Boys will be recording their first CD this Saturday. They will be in the recording session from 0900 to about 1600.
The boys will be singing with USA's Tuscon, Arizona Boys Chorus at the end of March, and will be hosting the Tuscon boys in local homes for three days.
Craig and Andy are still actively trying to recruit boys.
Have you noticed the updated "skin" on the front page of the choir website? northstarboyschoir.org That picture was created from two pictures and edited together, and was taken December 4th at one of the Christmas concerts. Those who were able to see the "Viking Boys" with Francis last year in Germany, do you recognize any faces?


~NSBCParent.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

62

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:40

Und hier die Übersetzung(Translation):

"Der North Star Boys wird am nächsten Sonnabend seine erste CD aufnehmen. Sie werden die Aufnahmen von 09.00 Uhr bis etwa 16.00 Uhr sein machen.
Ende März werden die Jungen mit dem Tucson Arizona Boys Chorus singen und Gastgeber der Jungen aus Tucson sein, die für drei Tage Gäste in ihren Familien sind.
Craig und Andy (Craig und Francis?)sind immer noch aktiv dabei, Jungen zu rekrutieren.
Habt Ihr bemerkt, die aktualisierte "Haut" auf der Titelseite der Website des Chores " northstarboyschoir.org"? Das Bild wurde aus zwei Bildern neu zusammengesetzt. Es wurde am 4. Dezember bei einem der Weihnachtskonzerte gemacht. Diejenigen, die in der Lage waren, die "Viking Boys" der LOLCB mit Francis im vergangenen Jahr in Deutschland zu sehen, erkennt Ihr einige Gesichter?


~NSBCParent."

Danke, NSBCParent, für die neuesten Nachrichten! / Thank you , NSBCparent, for the latest news!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

63

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:07

Ender,
I do mean Craig and Francis. I was mentally changing Andy to Craig (we call Craig "Andy") and did not realize I had typed both instead of Francis. Sometimes my tongue gets tied up and Francis and Andy comes out " Frandy."
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

64

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:23

Hi, NSBCparent,

I thought so! That is why I changed it. :)

Übersetzung/ Translation

"...Ich meine natürlich Craig und Francis.In meinem Kopf hatte ich Andy Andy zu Craig gewechselt(Wir nennen Craig "Andy") und war mir nicht im Klaren dass ich beide hingeschrieben hatte statt Francis. Manchmal verknotet sich eine Zunge und Francis und Andy kommen heraus als " Frandy." "


Das kann doch passieren./That can happen. :)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

65

Samstag, 11. Februar 2012, 00:48

Until now, there was not much to update on the North Star Boys' Choir. Francis indicated that the CD recording went very well, and he is now hard at work editing it.
The spring concert is now scheduled, and the boys are looking forward to their yearly summer camp, scheduled for August.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

66

Samstag, 11. Februar 2012, 02:06

Übersetzung der Zuschrift von NSBCparent:
Bis jetzt gab es nicht viel neues über den North Star Boys' Chor. Francis gab an, daß die Aufnahmen für die CD gut geworden sind und er
nun schwer am Arbeiten ist sie zu editieren.
Das Frühlingskonzert ist nun geplant und die Jungs freuen sich auf das jährliche Sommercamp, daß für August geplant ist.

@NSBCparent
It's good to hear about the progress of the new CD and I'm looking forward to it. May be I will order one. :)
It's a pity that I will not be able to attend to that concert for comprehensible reasons.

Es freut mich über den Fortschritt über die neue CD zu hören und ich erwarte sie. Vielleicht werde ich Eine bestellen. :)
Es ist schade, daß ich nicht in der Lage sein werde an dem Konzert teilzunehmen aus verständlichen Gründen.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

67

Samstag, 11. Februar 2012, 08:33

@Lord.Greystoke

Danke für die Übersetzung.
Thanks for the translation.

And thank you very much, NSBCparent, for the news!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

68

Dienstag, 6. März 2012, 02:55

North Star Boys Choir update

The tour choir under Francis is now up to 26 boys. They are working on hard on their music including Ein Jager Iangs dem Weiher ging.
If you can read English, you can see on their website http://northstarboyschoir.org/?page_id=2 all of their spring concerts.

I will try to put up more videos of the boys onto youtube when I can; they are singing this Thursday evening, but I can not be there because my daughter also has a choir rehearsal that night in another town.

The boys have moved to another location for rehearsals; it is about a mile up the road from the other place. The reason for the move is due to a request for rent that is beyond our budget right now. The new place is smaller but very nice.

Sorry there isn't much to update...

If you want news on the LOLCB.. let me know. (LOLCB= Land of Lakes Choirboys)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

69

Dienstag, 6. März 2012, 03:21

Übersetzung:

"North Star Boys Choir Update

Die Tour Chor unter Leitung von Francis hat jetzt bis zu 26 Jungen. Sie arbeiten hart an ihrer Musik einschließlich „Ein Jäger längs dem Weiher ging“.
Wenn Sie Englisch lesen können, können Sie auf ihrer Website http://northstarboyschoir.org/?page_id=2 aller ihre Frühjahrs- Konzerte zu sehen.

Ich werde versuchen, mehr Videos der Jungen auf YouTube zu stellen, wenn ich kann; sie singen an diesem Donnerstag Abend, aber ich kann nicht dabei sein, weil meine Tochter auch eine Chorprobe an diesem Nacht in einer anderen Stadt hat.

Die Jungs sind an einen anderen Probenort umgezogen, er ist etwa eine Meile die Straße entlang von dem bisherigen Ort. Der Grund für den Umzug liegt an einer Mietforderung, die momentan unser Budget übersteigt. Der neue Ort ist kleiner, aber sehr nett.

Leider gibt es nicht viel zu aktualisieren ...

Wenn Ihr Nachrichten über den LOLCB wollt .. lasst es mich wissen. (LOLCB = Land of Lakes Choirboys) "
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

70

Dienstag, 6. März 2012, 03:23

@NSBCparent

Thank you very much for your news.

Yes, I think we are interested in what ias happening to the Land of Lakes Choirboys now. If you have any news, please post them in the Land of Lakes Choirboys thread. Thank you.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

71

Montag, 2. April 2012, 05:42

North Star Boys Choir update -barbershop

How popular is the music genre "barbershop" in Germany? Since I have never been there, I do not know this answer. Please forgive my ignorance. Barbershop is a uniquely American style of music that includes tight four-part harmony, choreography and a delightful love of music. One of my favorite barbershop choruses is the Ambassadors of Harmony, and one of their pieces from the American movie "Music Man" is my favorite (this piece is called 76 Trombones)
http://www.youtube.com/watch?v=QmDGntpZC3I

Anyway, the North Star Boys' Choir will be entering the Barbershop category at the World Choir Games. http://www.youtube.com/watch?v=A3NamctG4DE& Here are the boys singing a barbershop song in a recent concert. Notice their choreography is not quite together yet. That is changing. This last weekend, a top barbershop choreographer met with Francis and the boys and worked on making their choreography much better an unified. They still have some work to do, but the boys came out of rehearsal excited about what they had learned.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

72

Montag, 2. April 2012, 11:39

Thank you, NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

"Wie beliebt ist das Musik-Genre "Barbershop" in Deutschland? Da ich noch nie dort war, weiß ich darauf keine Antwort. Bitte verzeiht meine Unwissenheit. Barbershop ist eine typisch amerikanische Art von Musik, die straffe Vierstimmigkeit beinhaltet, Choreographie und eine herrliche Liebe zur Musik. Einer meiner Lieblings-Barbershop-Chöre sind die Ambassadors of Harmony, und eines ihrer Stücke aus dem amerikanischen Film "Music Man" ist mein Favorit (das Stück genannt 76 Trombones)
http://www.youtube.com/watch?v=QmDGntpZC3I

Jedenfalls wird der North Star Boys' Choir in der Barbershop-Kategorie bei den World Choir Games starten. http://www.youtube.com/watch?v=A3NamctG4DE&
Hier sind die Jungs beim Singen eines Barbershop-Liedes vor kurzem in einem Konzert. Denkt daran das ihre Choreografie noch nicht ganz ausgefeilt ist. Das ist im Wandel. Am vergangenen Wochenende traf sich ein Top-Barbershop-Choreograph mit Francis und den Jungen und arbeitete an der Verbesserung und Vereinheitlichung ihrer Choreographie. Sie haben immer noch einiges zu tun, aber die Jungs kamen aus Probe aufgeregt darüber, was sie gelernt hatten."
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

73

Montag, 2. April 2012, 11:43

Hier ein Wikipedia-Artikel über/A Wikipedia article(in German) about Barbershiop-Music .
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

74

Montag, 2. April 2012, 16:57

Wow, das ist ja schön, so etwas kannte ich noch nicht! :)
Es war der erste Versuch und jeder fängt klein an. Ich finde es großartig. Ich stelle mir schon jetzt vor, wie die Jungen ähnlich wie die "Ambassadors of Harmony" tanzen und springen werden. Ich bin echt überwältigt von dieser Choreographie.
Ich bin mir sicher, Francis schafft das! Danke für die Vorstellung, NSBCparent! Und ein Dankeschön an Ender für die Übersetzung.

Wow, that's nice, something I had not known yet! :)
It was their first attempt and everyone starts from scratch. That's really great. I imagine before long how the boys will dance and jump like the "Ambassadors of Harmony". I'm really overwhelmed by this choreography.
I'm sure Francis can do it! Thanks for the presentation, NSBCparent! And a thank you Ender for the translation.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »milu« (2. April 2012, 23:28)

  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

75

Dienstag, 3. April 2012, 03:44

Who stayed and who moved on

Over on the LOLCB page, I was asked who stayed and who moved on. I won't repeat my answer here, but I will repost the number of boys who moved from each section of the LOLCB and their age range.

From last year's choir -
10 graduated
7 stayed
16 moved to North Star Boys Choir


Boys who moved from the LOLCB and the choirs they came from:
16 from 2010 to 2011 the Viking Choir (choir # 1) Ages 10-15 years old
1 new to the 2011 Viking Choir age between 11-13 years old (not revealing exact age for privacy reasons)
6 from the 2011 Nordic Choir (choir # 2) ages between 8-12 years old
2 from the 2011 Voyager Choir (# 3 choir) (ages between 8-9 years old
1 from the 2011 Training Choir (age between 8-10 years old (not revealing exact age for privacy reasons).



Be assured that Francis moved these boys up into the tour choir because they were ready to handle his teaching style and emphasis on hard work even at their young age.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

76

Dienstag, 3. April 2012, 11:21

Thank you very muxh NSBCparent!

Übnersetzung/Translation:

"Wer blieb und wer ging weiter

Drüben auf der Seite LOLCB, wurde ich gefragt, zurückblieb und hinüber ging. Ich werde nicht meine Antwort hier wiederholen, aber ich werde die Zahl der Jungen, die aus jedem teilchor des LOLCB und ihre Altersspanne herrüberkam, noch einmal nennen.

Vom letztjährigen Chor -
10 verließen den Chor wegen Stimmwechsel
7 blieben
16 zogen zum North Star Boys Choir

Jungen, die von den LOLCB und den Teil-Chören aus denen sie kamen:
16 aus dem Viking Chor,2010 bis 2011, (Chor # 1) Alter 10-15 Jahre alt
1 Neuzugang des Viking-Chor von 2011, Alter zwischen 11-13 Jahre alt (aus Datenschutzgründen keine genaue Altersangabe )
6 vom 2011 Nordic Chor (Chor # 2) Alter zwischen 8-12 Jahre
2 aus dem 2011 Voyager Chor (# 3 Chor) Alter zwischen 8-9 Jahre
1 aus dem 2011 Training Chor, Alter zwischen 8-10 Jahre alt (aus Datenschutzgründen keine genaue Altersangabe)

Ihr könnt sicher sein, dass Francis diese Jungen in den in den Tour Chor aufsteigen ließ, weil sie bereit waren, mit seinem Unterrichtsstil und Betonung auf harte Arbeit selbst bei ihrem jungen Alter umzugehen."
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

77

Mittwoch, 11. April 2012, 07:35

New Facebook North Star Boys' Choir Facebook page

www.facebook.com/pages/North-Star-Boys-Choir/275193522565089

We have had some trouble with our current group Facebook page for the North Star Boys' Choir. I have created a new one and want to share it with you. Please "like" if this is something you want to support.
Thanks.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

78

Mittwoch, 11. April 2012, 09:16

Thank you NSBCparent!

Übersetzung/Translation:

Neue Facebook North Star Boys' Choir Seite:

www.facebook.com/pages/North-Star-Boys-Choir/275193522565089

Wir hatten einigen Ärger mit unserer gegenwärtigen Gruppen Facebook Seite für den North Star Boys' Choir. Ich habe eine neue hergestellt und möchte sie Euch mitteilen. Bitte "like"sie, dies ist etwas was Ihr unterstützen solltet.
Danke.
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

79

Montag, 21. Mai 2012, 05:06

The North Star Boys' Choir CD is out - and it sounds wonderful! The boys are sounding very sharp in their music; and, they have been busy! They visited three schools May 2nd, did three concerts last weekend (May 11 and 12), and sang for a church service May 20th. They have a small break to put the final polish onto their program of at least 16 songs before their Spring Concert on June 10. The theme of their concert is "I Believe in Music" a fitting title this year. It embraces everything the choir is about.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

80

Montag, 21. Mai 2012, 09:48

THANK YOU , NSBCparent!
That is good news!


Übersetzung/Translation:

Die CD des North Star Boys Choir ist da - und sie klingt wunderbar! Die Jungen klingen sehr klar in ihrer Musik: und sie hatten eine Menge zu tun! Sie besuchten am 2. Mai drei Schulen, gaben am letzten Wochenende drei Konzerte (11. und 12. Mai)und sangen in einem Gottesdienst am 20. Mai. Sie haben jetzt eine kleine Pause um ihr Programm von mindestens 16 Liedern den letzten Glanz zu geben vor ihrem Frühjahrskonzert am 10. Juni. Das Thema ihres Konzertes heißt "I believe in music"(Ich glaube an die Musik), ein passender Titel in diesem Jahr. Er beinhaltet alles, um was es in diesem Chor geht.
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen