Freitag, 26. April 2024, 22:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

41

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:19

Es macht große Freude zu erfahren, das es mit dem neuen Chor so schnell vorangeht.
Ich freue mich schon auf 2013.

Danke NSBCparent für Deine Berichte.

Ludwig.


It is with great joy to hear about the fast progress of the new choir. I am looking forward to 2013.
Thank you, NSCBparent for your reports.
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

42

Samstag, 14. Januar 2012, 22:48

Facebook page

Those of you who do facebook, the North Star Boys' Choir now has a facebook page!
https://www.facebook.com/groups/322190054480256/ Please note: It says "open group" but you need to be added by the page administrator. The page is just getting started and people are being added as the administrator as time, so please be patient as he works through the list.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

43

Samstag, 14. Januar 2012, 23:22

Und hier die Übersetzung:

"Facebook Seite

Diegjenigen von Euch die Facebook haben, der North Star Boys' Choir hat jetzt eine Facebook Seite!
https://www.facebook.com/groups/322190054480256/. Bitte beachtet: Dort steht: "Open group(Offene Gruppe), aber Ihr müsst durch den Seitenadministrator hinzugefügt werden.
Die Seite hat gerade angefangen und Leute werden hinzugefügt in der Reihenfolge wie der Administrator Zeit hat, seid daher bitte geduldig während er die Liste abarbeitet."
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

44

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:58

Hallo zusammen,

Thanks NSBCparent for informations and last but not least Ender for Translation.
I have added me there. Very good page. 8)

Danke NSBCparent für die Information und last but not least Ender für die Übersetzung.
Ich habe mich dort registriert. Sehr gute Seite. 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

45

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:09

NSBC update #2

The boys had measurements taken for their concert uniforms this evening. The uniforms still have to be made. A choir parent is working closely with Craig on that. They have the material, but need to finalize on a pattern.
For those who have read Ender's reports, I got word from a parent with sons in both choirs, that "the banker" of the LOLCB has taken a leave of absence of unknown amount of time from the board of directors.
The bus is getting worked on, and hopefully be ready in the next couple weeks.
Craig had a new boy join his group this evening. Both he and Francis are actively working on bringing new boys to the choir.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

46

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:42

Übersetzung von NSBCparents Zuschrift:

"NSBC update #2

Heute abend wurden die Jungen gemessen für ihre Konzertanzüge. DIe Konzertanzüge müssen noch hergestellt werden. Ein Chorelternteil arbeitet
diesbezüglich eng mit Craig zusammen. Sie habenüber den Stoff entschieden, müssen sich aber noch auf das endgültige Muster einigen.
Für diejenigen, die Enders Berichte gelesen haben, ich hörte gerade von einem Elternteil, das Söhne in beiden Chören hat, das "der Banker" in den LOLCB
auf unbestimmte Zeit vom Direktorium beurlaubt ist.
Am Bus wird weitergearbeitet, und die Arbeit hoffentlich in den nächsten zwei Wochen beendet.
Craig hat heute abend einen neuen Jungen in seine Gruppe aufgenommen. Sowohl er wir auch Francis sind sehr aktiv dabei, neue Jungen in den Chor zu bringen."

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

47

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:33

you tube

The North Star Boys Choir now has its own youtube channel. Many of the videos you have seen already from the North Star have been on my own account (MNChoirMom). I will be re-uploading them to the Choir channel and adding more there as I record them. The choir website is also in the process of being updated and will have a link to this youtube channel. I have also heard that the website will eventually be in both English and German; Francis is working on the German part of it.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

48

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:12

"has taken a leave of absence of unknown amount of time from the board of directors"

wurde beurlaubt oder doch eher läßt die Amtsgeschäfte ruhen? Freiwillig oder Zwang ?

Nach der aktuellen Entwicklung ist jetzt die Frage, ob Craig und Francis ein Weg zurück zu den LOLCB ermöglicht werden soll ???

Zu wünschen wäre es, wenn die erfolgreiche Arbeit an der alten Wirkungsstätte wieder aufgenommen werden könnte, aber da
denke ich sind noch andere Voraussetzungen notwendig bevor Craig und Francis wieder zurückkehren. Es hat in der Vergangenheit
zu viel böses Blut gegeben, nach dem was ich hier gelesen habe.

translation:
was suspended by someone or does he will not go on in office ? voluntarily or by force ?

After the actual development is now the question whether a way back have to made possible to the LOLCB for Craig and Francis?

It could be good wish if the successful work on the old place could be taken up again, but I think there are still some other conditions
have to be fullfilled before Craig and Francis can return again. There was to much bad blood in the past, as I've read here.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

49

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:22

Übersetzung von NSBCparents Zuschrift:
you tube

Der North Star Boys Choir hat nun seinen eigenen Youtube Kanal. Viele der Videos, die ihr bereits gesehen habt, sind auf meinem eigenen Konto (MNChoirMom).
Ich werde sie noch einmal in den YT-Kanal des Chores hinauf laden und weitere hinzufügen sobald ich sie aufgezeichnet habe.
Die Webseite des Chores wird auch gerade aktualisiert und wird einen Link zum YT-Kanal enthalten. Auch habe ich gehört, daß die Webseite eventuell in englisch
und deutsch sein wird; Francis arbeitet an dem deutschen Teil der Seite.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

50

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:26

I do not know why "the banker" took a leave of absence; his departure was told to me by a parent who attended a regularly scheduled parent meeting of the LOLCB last week.

I do not think Francis or Craig would return to the LOLCB. Too much has happened, and there are too many people involved with their ouster that are still with the LOLCB, such as the Executive Director, such as the (new) artistic director, such as the president of the parent group, such as even the piano accompanist for the (new) Artistic Director.

Francis and Craig are focused on North Star..getting those boys ready for tour and establishing this choir in this part of the greater Minneapolis area that, up to now, had no boys choir.



(Please know that around here, Craig is often called "Andy" because of his last name - Anderson. If I forget and call Craig "Andy" please know who I am talking about. :) )
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

51

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:30

Übersetzung der Zuschrift von NSBCparents Zuschrift:

"Der North Star Boys Choir hat jetzt seinen eigenen YouTube Kanal. Viele der Videos, die Ihr schon vom North Star gesehen habt, waren auf meinem eigenen Account(MNChoirMom). Ich werde sie erneut auf den Chorkanal hochladen und mehr hinzufügen wenn ich sie aufnehme. Die Chorwebseite ist auch im Prozess, auf den neuesten Stand gebracht zu werden, und wird einen Link zum YouTube Kanal haben. Ebenso habe ich gehört, dass die Webseite letztendlich sowohl in Englisch wie auch in Deutsch vorliegen wird; Francis arbeitet am deutschen Teil. "


Na, das sind doch interessante Neuigkeiten!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

52

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:33

Schneller ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

53

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:43

Übersetzung Zuschrift von NSBCparents Zuschrift Nr. 50:

"Ich weiß nicht, warum "The Banker" sich Urlauib nahm; seiner Abreise wurde mir von einem Elternteil, das an einem der regelmäßigen Elterntreffen des LOLCB letzte Woche teilnahm, erzählt.

Ich glaube nicht, dass Francis oder Craig zum LOLCB zurückkehren würden. Zu viel ist geschehen, und es waren zu viele Menschen an ihrem Sturz beteiligt, die die immer noch beim LOLCB sind, wie der Direktor, wie die (neue) künstlerischer Leiter, wie der Präsident der Elternvertretung, wie auch die Klavierbegleiter für den (neuen)künstlerischen Leiter.

Francis und Craig haben North Star im Blickfeld .. bereiten die Jungs auf die Tour vor und etablieren den Chor in diesem Teil des größeren Minneapolis- -Gebietes,wo bisher noch kein Knabenchor war.



(Bitte beachtet, dass hier bei uns, Craig oft "Andy" genannt wird, wegen seines Nachnamens - Anderson. Wenn ich es vergesse und Craig "Andy" nennr, bitte wiss, wer gemeint ist:..))"


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (19. Januar 2012, 01:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

54

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:50

Übersetzung der Zuschrift von NSBCparents Zuschrift:

Ich weis nicht warum "der Banker" sein Amt verlassen hat; sein Rücktritt wurde mir von einem Elternteil mitgeteilt, daß an den
regelmäßigen Elternversammlungen der LOLCB in der letzen Woche teilgenommen hat.

Ich denke nicht, daß Francis oder Craig zum LOLCB zurückkehren werden. Zu viel ist passiert und zu viele Leute sind an der Sache mit
der Amtsenthebung beteiligt die immer noch beim LOLCB dabei sind, wie zum Beispiel der Executive Director, der (neue) artistic director
der Vorstand des Elternbeirats und auch der Piano Begleiter des (neuen) Artistic Directors.

Fransis und Craig sind fixiert auf den North Star... um die Jungs fertig für die Tour zu bekommen und um den Chor in der gößeren Umgebung
um Minneapolis bekannt zu machen, der bis jetzt noch keinen Knabenchor hat.

(Bitte wisst hier, daß Craig oft "Andy" genannt wird aufgrund seines Nachnamens - Anderson. Wenn ich das vergessen sollte und Craig "Andy" nenne
wisst ihr also wen ich meine. :) )
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

55

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:53

Es ist schon erstaunlich wie ein Text von verschiedenen Leuten übersetzt wird ;)

It's amazing how one text is translated by different people ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:16

Übersetzung der Zuschrift von NSBCparents Zuschrift:

Ich weis nicht warum "der Banker" sein Amt verlassen hat; sein Rücktritt wurde mir von einem Elternteil mitgeteilt, daß an den
regelmäßigen Elternversammlungen der LOLCB in der letzen Woche teilgenommen hat.

Ich denke nicht, daß Francis oder Craig zum LOLCB zurückkehren werden. Zu viel ist passiert und zu viele Leute sind an der Sache mit
der Amtsenthebung beteiligt die immer noch beim LOLCB dabei sind, wie zum Beispiel der Executive Director, der (neue) artistic director
der Vorstand des Elternbeirats und auch der Piano Begleiter des (neuen) Artistic Directors.

Fransis und Craig sind fixiert auf den North Star... um die Jungs fertig für die Tour zu bekommen und um den Chor in der gößeren Umgebung
um Minneapolis bekannt zu machen, der bis jetzt noch keinen Knabenchor hat.

(Bitte wisst hier, daß Craig oft "Andy" genannt wird aufgrund seines Nachnamens - Anderson. Wenn ich das vergessen sollte und Craig "Andy" nenne
wisst ihr also wen ich meine. )


Übersetzung Zuschrift von NSBCparents Zuschrift Nr. 50:

"Ich weiß nicht, warum "The Banker" sich Urlauib nahm; seiner Abreise wurde mir von einem Elternteil, das an einem der regelmäßigen Elterntreffen des LOLCB letzte Woche teilnahm, erzählt.

Ich glaube nicht, dass Francis oder Craig zum LOLCB zurückkehren würden. Zu viel ist geschehen, und es waren zu viele Menschen an ihrem Sturz beteiligt, die die immer noch beim LOLCB sind, wie der Direktor, wie die (neue) künstlerischer Leiter, wie der Präsident der Elternvertretung, wie auch die Klavierbegleiter für den (neuen)künstlerischen Leiter.

Francis und Craig haben North Star im Blickfeld .. bereiten die Jungs auf die Tour vor und etablieren den Chor in diesem Teil des größeren Minneapolis- -Gebietes,wo bisher noch kein Knabenchor war.



(Bitte beachtet, dass hier bei uns, Craig oft "Andy" genannt wird, wegen seines Nachnamens - Anderson. Wenn ich es vergesse und Craig "Andy" nennr, bitte wiss, wer gemeint ist:..))"


Es ist schon erstaunlich wie ein Text von verschiedenen Leuten übersetzt wird

It's amazing how one text is translated by different people


@Lord.Greystoke
genau meine Worte 8)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

NSBCparent

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 65 Aktivitäts Punkte: 325

57

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:40

Weekly update

The North Star Boys Choir will be recording their first CD on Saturday, February 4th. This will be a Christmas album.
The boys and their families will be hosting another US boys' choir for a few days the end of March and will do a joint concert together.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

58

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:59

Und hier die Übersetzung:

"Wöchentliches Update

Der North Star Boys Choir wird seine erste CD am Sonnabend, 4. Februar aufnehmen. Dies wird ein Weihnachtsalbum sein.
Die Jungen und ihre Familien werden Gastgeber für einen anderen US-Knabenchor Ende März sein und werden ein geminsames Konzert
geben."


Danke, NSBCparent!
Thank you, NSBCparent!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

59

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:25

Hallo zusammen,

Schaut mal, die NSCB haben ihre Homepage verändert: http://northstarboyschoir.org/. Ich habe gefragt, ob ich diese Info weitergeben kann. Ich darf.
Ich finde diese Seite sehr gut aufgemacht. ;)

Look here, the NSCB has changed her website: http://northstarboyschoir.org/. I have asked, if I can pass this info. I may.
I find this site very well presented. ;)

Greatings MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

60

Samstag, 28. Januar 2012, 01:24

Nun wird an einer Seite für diesen Chor bei "the Boy Choir & Soloist directory" gearbeitet.
Mal sehen wann sie online geht. :)

Now a page is worked on at "the Boy Choir & Soloist directory".
Let us see when it will get online. :)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen