Samstag, 27. April 2024, 17:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:44

Detektivbüro LasseMaja - Die Serie (S 2007)

Nachdem die Serie es vor einem Jahr ins deutsche Free-TV schaffte (vgl. TV-Tipps), erschien die 12-teilige Serie am 28. Januar 2011 auf DVD:

DVD 1 / DVD 2

Die Schauspieler und die Serie wurden schon reich bebildert auf der Homepage vorgestellt:

Bilder

Außerdem hat unser lieber Super Moderator David die Serie schon hier im Forum vorgestellt (damals noch bei schwedischer Ausstrahlung):


[attach]30820[/attach]Thread

Teodor Runsjö als Lasse

Matilda Grahn als Maja

Inhalt
Die beiden Nachwuchsspürnasen Lasse und Maja beschließen, ein eigenes Detektivbüro zu eröffnen und in Valleby auf Verbrecherjagd zu gehen. Doch in der kleinen schwedischen Stadt ist so wenig los, dass der örtliche Polizeiinspektor sogar seinen Dienstort in das alte Theater seiner Eltern verlegt, um ihnen zu Ehren ein Weihnachtsspiel zur Aufführung zu bringen. Welch ein "Glück" für Lasse und Maja, dass ausgerechnet jetzt das Café Marsaan ausgeraubt wird! Quelle
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:06

Ich kenne die Serie schon sehr lange ;)
Empfehlenswert!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:26

Hab die Serie öfters mal beim Zappen erwischt, muss aber sagen dass die Serie mir absolut nicht zusagt. Ist echt nur für Kinder toll glaub ich..
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen