Sonntag, 28. April 2024, 06:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

61

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:10

Zitat

Könnt Ihr Euch vorstellen, auszukommen, ohne Karnevalslieder? Kein Kölner Karneval mehr ???


Jaaaaaa, endlich!!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

62

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:04

Ja. Dann kann man endlich gefahrlos mit Anzug und Kravatte durch Köln herum laufen. Gab schon fabelhafte Gerichtsurteile dazu. Seit dem müssen die Jecken vorher fragen, ob sie abschneiden dürfen. Sonst können sie belangt werden. Man muss nämlich, als Nicht-Einheimischer, damit nicht rechnen.

Und dann dieses Gewerfe der Bonbons von den Festwagen. Wissen die eigentlich, wie wie solch ein hartes Wurfgeschoss tun kann, wenn das richtig trifft? Ne, nur Spaß Leute. Zum Karneval sollte man solche Gegenden einfach meiden, als Nicht-Kölner sowie so. Ich habe auch nicht verstanden, warum das einige Menschen versuchen mussten, in ganz klein kläglicher Form in meine Heimatstadt zu importieren. Ich find's einfach nur nervig.*

*Diesen Text bitte, bis auf die ersten Abschnitt oben, mit Augenzwinkern betrachten und nicht auf Goldwaagen legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (29. Januar 2013, 13:59)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

63

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:46

Zitat

Könnt Ihr Euch vorstellen, auszukommen, ohne Karnevalslieder? Kein Kölner Karneval mehr ???


Jaaaaaa, endlich!!


Das selbe dachte ich auch beim Lesen dieses Textes ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

64

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:03

Zitat

Könnt Ihr Euch vorstellen, auszukommen, ohne Karnevalslieder? Kein Kölner Karneval mehr ???

In Berlin blieb man bis dato weitgehend verschont. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

65

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:02

Hallo zusammen,

YouTube hat sein Antlitz seit gestern für alle verändert. Auffällig ist, dass jetzt fast jedes zweite Video mit einer GEMA-Sperre versehen ist. Ihr werdet staunen.
Probiert es aus. Selbst die Cover der kleinen Stars sind mittlerweile geblockt. Ist doch toll, oder?!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (6. Juni 2013, 01:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

66

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:24

Kannst du das belegen daß im Zusamenhang mit der Umstellung des Kanaldesigns mehr Videos gesperrt wurden? Ich halte das für eher unwahrscheinlich.

Auf meinem Kanal kann ich nichts gesperrtes finden, auch Stücke wie "Ben" von MJ oder das "Hallelujah" von Buchley gehn noch.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

67

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:27

Bei mir hat sich das Design nicht verändert. Es ist immer noch der gleiche Rotz, den sie mir vor Wochen bereits aufgedrängt haben. Ich glaube, dass Juhtup sich immer mehr verschlimmbessert...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

68

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:33

Wenn du das vor Wochen schon umgestellt hast, hat sich jetzt natürlich nichts mehr verändert ^^
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

69

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:40

Ich habe nichts umgestellt, ES hat sich umgestellt. Juhtup sucht sich ja oft genug eigenmächtig Versuchskaninchen als Opfer ihrer verschlimmbesserten Ideen. Ich finde, dass Optik und Funktion immer mehr flöten gehen. Vieles ist komplizierter geworden und wirklich schöner sieht es nicht wirklich aus...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

70

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:15

Hauptsache es passt sich im Design an Fratzenbuch an...

Funktionalität ist reine Nebensache, wenn man der Platzhirsch ist :D

Von yahoo redet heute auch keiner mehr wenn es um Suchmaschinen geht...
Das Bessere ist der Feind des Guten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

71

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:18

Ganz kurz gesagt, fast jedes zweite Cover, was ich bisher ohne Probleme öffnen konnte, kann ich jetzt nur noch mit einer Umgehung öffnen.
betroffene Videos von Beamer Wigley, MattyB, RobinZon (sogar einige von mir hochgeladenen Clips :( ), das neueste Video von Manuel Ríos, JD. Violinboy, AJSil, Les Poppys (Il Faut Une Fleur Pour Faire Le Monde - DDR-Aufnahme).
Aber wie beschrieben, es sind nicht alle Cover von den benannten Künstlern mit einer GEMA-Sperre belegt. Es ärgert mich trotzdem, weil dadurch die Qualität der Videos flöten geht.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

72

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:17

Das stimmt, so etwas habe ich noch nie erlebt: GEMA-Sperre bei Matthew Morris... ;(
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

73

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:36

Mich wundert das alles ein wenig! Mein Konto ist auch zwangsumgestellt worden, aber die von Milu als gesperrt benannten Videos kann ich alle sehen! Und Matty auch.... Und ohne proxy.... Das verstehe nun wer will.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

74

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:15

Ich kann sie auch öffnen - bis auf Mattys neuestes Video...
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

75

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:06

Mich wundert das alles ein wenig! Mein Konto ist auch zwangsumgestellt worden, aber die von Milu als gesperrt benannten Videos kann ich alle sehen! Und Matty auch.... Und ohne proxy.... Das verstehe nun wer will.

Hmmm, vielleicht bekommt ja jeder User andere Videos gesperrt! So per Zufallsgenerator! Das würde sogar Sinn machen weil sich so nicht so viele Beschwerden auf einzelne gesperrte Videos ansammeln können! Oder die machen das bloß um die Leute zu ärgern! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

76

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:16

S' is schon eigenartig.

Das Video von SharpTurnAhead, welches heute hochgeladen wurde, kann ich nur mit Proxy sehen. Ansonsten schwarze Mattscheibe mit der bekannten lästigen Aufschrift. :shoked2:
http://www.youtube.com/watch?v=QW03brEj8mg

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

77

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:21

Also das kann ich definitiv sehn, ohne irgendwelche Tricks.

Sind Ostdeutsche noch gesperrter als die anderen? LOL

Am Provider kann's auch nicht liegen, ich hab den selben...
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

78

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:24

Sind Ostdeutsche noch gesperrter als die anderen? LOL
Was? Die GEMA hat die Mauer wieder aufgebaut :boh:
Wo ist David Hasselhoff wenn man ihn mal braucht? :lol:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

79

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:28

Oooooooh, Ihr PITTERPÖSEN !!! :phau , aber alle zwei !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

80

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:33

Ich sachs doch. S is n Zufallsgenerator am Werk oder die Praktikanten gönnen sich n paar lustige Stunden und spielen Sperr den User! :cool3:
Ich kann übrigens oben genannten Video auch ohne Tricks sehen!
  • Zum Seitenanfang