Samstag, 27. April 2024, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Montag, 24. Oktober 2011, 21:47

Eerie, Indiana - Die komplette Serie

Was lange währt, wird endlich gut...

Eerie, Indiana - Die komplette Serie

[attach]30458[/attach]

Zitat

Der dreizehnjährige Marshall Teller ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie, Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, doch schon bald bemerkt Marshall, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Bei genauerem Hinsehen passieren die verrücktesten Dinge in Eerie: Frauen, die ihre Kinder nachts in Vakuumbehälter packen, damit sie jung bleiben, Werwölfe, sogar Elvis Presley lebt in Marshalls Nachbarschaft! Die einzige Person, die ihm glaubt, ist sein neuer Freund, der zehnjährige Simon Holmes. Gemeinsam beschließen sie den verrückten Dingen in Eerie auf den Grund zu gehen und führen Tagebuch, in der Hoffnung damit irgendwann die Welt wachzurütteln.


Ab 2. Dezember zu haben. Bei Bücher.de gibt's den sogar etwas billiger für 24,99. In Kombination mit einem der zahlreichen 5 Euro Gutscheinen ( 25 Euro Mindestbestellwert ;)) sogar noch billiger.

[attach]30459[/attach] [attach]30460[/attach] [attach]30461[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:46

Echte Fans haben längst das Original. :D

Interessant wären die Folgen mit Bill Switzer in der Hauptrolle. :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:18

@Octo: Wenn du mit Original die Spin Off Serie "Eerie, Indiana: The Other Dimension" meinst von 1998 meinst, dann hoff ich dass du deine Zeilen aus Eearie aus geschrieben hast. Anders könnt ich mir dann wohl das Zeitparadoxon nicht erklären. Zumal die Seire mit Omri Katz ja schon zwischen 1991 - 1992 gedreht wurde... :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:18

Nein, mit Original meinte ich "ohne dt. Synchron". :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:42

Nein, mit Original meinte ich "ohne dt. Synchron". :rolleyes:


Das neue deutsche Release hat laut einschlägigen Angaben auch die eglische Tonspur drauf.
Also für Synchroalergiker nun wirklich kein Argument dagegen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:07

Mir wurde offiziell bestätigt, daß das Produkt aus drei beflatschten Slimcases in einem flatschenfreien Pappschuber besteht. Für den Verkauf ist ein FSK-Sticker auf der Cellophanfolie. Zu einer kreativen Gestaltung mit Wendecovers für die Slimcases konnte sich die unkreative Grafikabteilung nicht durchringen. Da aber wenigstens der Schuber außen sauber ist, kann man sich das Teil in die Sammlung stellen.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:00

Man sieht es ja auch schon auf der Abbildung, also dass man den FSK-Sticker von der Box abziehen kann.

Nun wollte ich fragen, ob dies überhaupt erlaubt ist, sofern die DVD-Einzelboxen einen FSK-Sticker tragen?
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:29

Offensichtlich ist die Lösung rechtskonform, sonst würde das Label dies nicht so machen. Der Gesetzestext ist keineswegs so absolutistisch, wie manche Ignorantenlabels das in ihrem übertriebenen Kadavergehorsam auslegen und gleich alles gnadenlos mit Flatschen bedrucken. Es gibt einen Spielraum, den man kreativ nutzen kann, um sowohl den Anforderungen des Gesetzes, als auch den Ansprüchen des Käufers auf ein anständiges Cover gerecht zu werden.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Dienstag, 1. November 2011, 03:52

Diese Flatschen grenzen sowieso an Sachbeschädigung. Das Ding hat nichts mehr auf dem Produkt verloren, sobald ich es gekauft habe.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

10

Dienstag, 1. November 2011, 10:41

Jawoll ja! Lasst uns dagegen demonstrieren...
Wir Treffen uns vor der Herstellerfirma und verbrennen unsere Flatschenverseuchten Exemplare. Das wird denen eine Lehre sein... :nudelholz:
[attach]30519[/attach] [attach]30520[/attach] [attach]30521[/attach] [attach]30523[/attach]

[attach]30522[/attach]


Edit: Könnt ein Admin aus diesem Post bitte ein "FLATSCHEN auskotz Thread" machen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (1. November 2011, 10:50)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen