Samstag, 27. April 2024, 16:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:26

Dewey

Can you hear the drums Fernando?

Das war doch eine der besten Folgen Malcom in the Middle. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:36

ja, die war sehr cool, vor allem im Wasserpark! :+:
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:58

An die Stelle erinnere ich mich sehr gut, die Folge "Waterpark" war seinerzeit die erste Malcolm-Folge die ich gesehen hab, war im Jahr 2000 in USA im Motelzimmer, noch lange bevor es die Serie hier in Deutschland gab. Ich hab mich halb todgelacht und als die dann noch einen draufsetzen mit dem Krankenwagen (ich liebe den Humor dieser Serie), wär ich vor lachen fast an meinen Kartoffelchips erstickt :D

Die Frau, die in der Folge Dewey's Babysitter spielt ist übrigens Beatrice Arthur, bekannt als Dorothy Zbornak aus der Serie "The Golden Girls".

Hab den Clip mal hochgeladen, für alle die's nicht kennen:
Dewey - Waterpark (AVI - 2,8MB)
(sorry about the quality, aber zum ablachen reichts) :)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

4

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:26

:lol:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:28

nicht spammen! ;)
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

6

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:52

Habt ihr neulich die Folge gesehen, wo Dewey in der Schule als Abraham Lincoln auftrat und dieses Lied sang? Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe! Ich weiß nicht, ob der Schauspieler von Dewey selbst gesungen hat, aber wer es auch war, war fantastisch! Hat jemand den Clip?


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

7

Sonntag, 19. Oktober 2003, 03:21

Nein,das war ich nicht selbst..äh..ich meine der Dewey-Darsteller (Immer diese von Nicknames hervorgerufenen Persönlichkeitsspaltungen.. :lol: ). Dafür ist er aber in der Folge "Humilithon" (in der er zu dem Perry Como-Song "Mama loves Mambo" mit dem Besen abrockt,vielleicht erinnert sich noch jemand an die Szene..) "in echt" am Klavier zu hören..is ja auch was.. ;)
ChrisB: Ja,haben tue ich das zwar,aber leider fehlen mir die technischen Möglichkeiten das zu kopieren/umzuwandeln/hochzuladen..sorry..:(

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

8

Sonntag, 19. Oktober 2003, 09:23

@Marc: Sorry aber das fand ich so zum lachen das ich nichts anderes mehr schreiben konnte. Die Szene ist wirklich gut. :+:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

9

Sonntag, 19. Oktober 2003, 11:33

Ja mama loves mambo war auch geil.Oder wo die drei aufm dach sind und den ganzen krempel der Eltern inclusive Farbe vom Dach runterrollen lassen.Und dann kam zu allem überfluss auch noch der Vater in genau diesem Moment mit einem Ferrari in die Einfahrt da wäre ich fast an meinen Chips erstickt. :rofl:
  • Zum Seitenanfang