Sonntag, 28. April 2024, 18:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

261

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:37

Diese Runde geht an dich, Jean.
Es freut mich, dass die beiden immer wieder so viel Spaß haben,
auch wenn Jonezy schon ein paar Jahre älter ist als Alex. :friends
  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

262

Montag, 24. Februar 2014, 16:54

ALexandru hat einfach eine wunderbare "Lache"....zum dahinschmelzen. :loved:
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

263

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:14

Alexandru und Jonezy mit "Monter" von Eminem ft. Rihanna.
Viel Spaß beim anschauen.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

264

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:06

Ich kann "The Monster" nicht mehr hören. :mecker:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

265

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:09

Alexandru sollte mal wieder ein Solo machen ... irgendwie kann ich diese ganzen Zweiernummern nicht mehr ab ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

266

Donnerstag, 27. Februar 2014, 01:58

Nicht schon wieder ein monstercover :( es gibt auchnoch andere Songs die man Covern kann. ZB der letzte Sommer,Leipzig Klein-Paris oder halt dein maul ;)
Stimmlich wie immer super :thumbsup:

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

267

Sonntag, 2. März 2014, 07:53

Die Spannung steigt, in den nächsten Tagen wird das Cover Diana veröffentlich.
Hier könnt ihr noch einmal sehen, wer alles in dem Video mitwirkt.

  • Zum Seitenanfang

Jean

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

268

Dienstag, 4. März 2014, 16:18

Ich kann diesen Pop-Mist auch nicht mehr hören. Er sollte echt mal wieder n guten Rocksong (von mir aus auch ne Ballade!) covern. Sowas hier>



:super *gänsehaut* :super
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)
:ks
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

269

Dienstag, 4. März 2014, 20:46

Nichtsdestotrotz gibt es erst einmal das angekündigte Cover. Auf mich wirkt es erfrischend, weil Alexandru hier auch mal mit anderen als den üblichen Verdächtigen zusammen wirkt.



Alexandru hat das Problem, dass er niemanden wirklich hat, der ihm eigene Songs schreibt. Während bei MattyB, Carson usw. offenbar Leute hinterher sind, die genug kreativ dazu sind, fehlt es bei ihm an dieser Stelle. Er nimmt Instrumentalunterricht, Tanzunterricht und Gesangsunterricht. Jonezy sorgt zudem für Teilnahmen an Wettbewerben, nimmt ihn ein wenig unter die Fittiche und verschafft ein paar Auftritte von England aus, aber kann aus der Distanz auch nicht viel mehr machen. Aber eben die bestimmte Person scheint ihm zu fehlen. Und so kommt es eben immer wieder zu Covern und Auftritten mit den gleichen bekannten Personen. Meinen Satz zum letzten Video habe ich ja schon geschrieben. Ich habe nichts gegen Cover, aber er könnte mal was in seiner Sprache Gesungenes duplizieren.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

270

Dienstag, 4. März 2014, 23:24

:lol: samuel Wollte das Video gerade bei Beamer teilen. Hat sich dann wohl erledigt. Die Idee finde ich richtig gut. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich von Beamer und Alex B. besseres gehört habe. Beiden liegt das Lied nicht so richtig. Der Refrain klingt ein wenig zusammengewürfelt und nicht immer auf den Punkt von allen. Cameron Molloy und Donovan Dustin sprechen mich nicht so recht an und warum der Junge aus Deutschland mit der Gitarre dabei ist, erschließt sich mir nicht so recht. Die Idee finde und die Umsetzung finde ich aber insgesamt sehr gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (4. März 2014, 23:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

271

Mittwoch, 5. März 2014, 18:47

Das zitieren funktioniert zwar mit dem Handy nicht, aber ich weiß trotzdem was der Deutsche Junge in dem Video macht. Er hat nämlich das Instrumental für das Video erstellt. Jetzt genieße ich aber m einen Urlaub in Norwegen weiter. :)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

272

Mittwoch, 5. März 2014, 19:53

Dann noch einen schönen Urlaub. Hatte mich nur gewundert, weil er ein wenig unbeteiligt mit seiner Gitarre dabeistand.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

273

Mittwoch, 5. März 2014, 21:16

Oh man...

Jetzt muss man schon Threads durchstöbern, in denen man sich eigentlich nicht drinn aufhält, um zu erfahren, dass Alex B ein neues Cover gemacht hat.
Er selber hat nichts davon erwähnt. Ist vielleicht auch besser für seinen Ruf, den er zu verlieren hat.
Schade, eine sehr nette Idee aber die Umsetzung ist fürn Arsch nicht so toll.

Man hätte noch ein bischen dran feilen sollen bevor man es veröffentlicht.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

274

Mittwoch, 5. März 2014, 23:38

Pjotr, Alex B hat doch aber ein neues Video bzw. ein neues Original. Habe ich (gestern?) in seinem Thread geteilt. Ansonsten gebe ich dir recht, Alex B. aber auch Beamer, klingen in diesem Video nicht so toll. Schade ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

275

Donnerstag, 13. März 2014, 21:43

Vor 2 Stunden bin ich am Flughafen angekommen und prommt hat Alexandru einen Trailer für die Studio Version von Journey Together veröffentlicht.
Die Stimmen wurden zwar ziemlich stark bearbeitet, aber ich muss sagen, dass es mir trotzdem ganz gut gefällt.
Das ist jetzt einmal ein bisschen was anderes.



Zur Auffrischung noch das Lied live in Leicester letztes Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike_Alexandru« (13. März 2014, 21:48)

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

276

Donnerstag, 13. März 2014, 21:53

naja, nicht böse sein, aber so bearbeitet klingt das zumindest anständig. ein wirklich begnadeter sänger ist er leider meiner meinung nach einfach nicht. aber hauptsache er hat spass dabei und macht es gerne. für den rest gibts ja dann die technik :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

277

Freitag, 14. März 2014, 05:42

Och, er hat schon ganz gute Songs dabei, wo nur wenig bis gar nicht nachbearbeitet wurde. Und da merkt man dann, was er wirklich kann. Allerdings sind einige Songs wohl ohne Bearbeitung widerum nicht hörenswert, keine Ahnung.
So in der Gesamtübersicht und auch auf Twitter macht er einen ganz guten Eindruck auf mich. Er will auf jeden Fall mehr als er hier an Talent zeigt und arbeitet auch an verschiedenen Sachen (Instrument, Tanz,k Gesang, Stimme etc.).
Davon wäre es mal interessant, Videos zu sehen. Ansonsten hast du Recht, Spaß und ein wenig Bodenhaftung sollte schon noch bleiben.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

278

Samstag, 22. März 2014, 14:14

:thx: Mike_Alexandru für die Clips. Bin mal gespannt, was von Alexandru noch kommt. Am Keyboard spielen sollte er noch etwas üben - das macht bekanntlich den Meister.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

279

Samstag, 22. März 2014, 18:03

:thx: Mike_Alexandru für die Clips. Bin mal gespannt, was von Alexandru noch kommt. Am Keyboard spielen sollte er noch etwas üben - das macht bekanntlich den Meister.
Mir hat er gesagt, er spielt derzeit lieber Gitarre. Leider sieht man so selten etwas davon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Beiträge: 163 Aktivitäts Punkte: 830

Wohnort: In der nähe von München

280

Sonntag, 23. März 2014, 09:41

Am 3. April soll dieses Cover erscheinen
Es schein so, als hätten sie sich bei dem Video dieses mal richtig gedanken gemacht!
Gefällt mir!
  • Zum Seitenanfang