Samstag, 27. April 2024, 13:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:18

Happythankyoumoreplease

[attach]30139[/attach] [attach]30140[/attach]

YS: Michael Algieri Official Web Site of Michael Algieri [attach]30141[/attach]

DVD Blu-ray Erscheinungstermin: 20. Oktober 2011
Leihvideo Erhältlich seit: 22.09.2011

Für Sam (Josh Radnor), einem New Yorker Autor in den Zwanzigern läuft momentan nichts nach Plan - weder seine Karriere noch sein Liebesleben. Das zufällige Aufeinandertreffen mit einem Pflegekind bringt zusätzliche Unordnung in das Leben des verantwortungs- und beziehungsängstlichen Sam. Doch als er die Nachtclubbedienung Mississippi (Kate Mara) trifft, ist es um ihn geschehen und aus einem One-Night-Stand wird mehr als Sam je gehofft oder gefürchtet hätte. Nun, mit einem Kind an der Backe und einer Frau, die er kaum kennt, in seinem Leben und in seiner Wohnung, gerät Sams Leben völlig aus dem Ruder.... Für alle Fans von 'Couchgeflüster' und 'Ein Sommer in New York'. Auch als Blu-ray erhältlich. Weitere Infos unter: happythankyoumoreplease.com



http://www.imdb.de/title/tt1481572/

http://www.happythankyoumoreplease.com/#/home
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 05:48

Um es kurz zu sagen: Dieser Film ist absolut grauenhaft!
Michael Algieri ist YS-technisch völlig irrelevant, da er eigentlich nur anfangs kurz und ziemlich gelangweilt auftritt und manchmal auch mittendrin (das sind aber auch schon die witzigsten Minuten im Film); uncharismatisch, es springt kein Funke über, er disharmoniert mit allen Schauspielern. 3 parallel laufende, völlig uninteressante Beziehungskisten zwischen Erwachsenen, gespielt von m.E. unsympathischen Charakteren, deren "Schicksale" einem, man verzeihe mir den Ausdruck: am Arsch vorbeigehen (müssen)! Mir war so, als wenn ich nervige Nachbarn durch die Wände hören konnte mit ihren ewigen dämlichen Dialogen, Streitereien von neurotischen New-Yorkern - kurz davor, die Polizei wegen Ruhestörung zu holen. Man fragt sich ständig: Wann ist dieser Film endlich zu Ende?
Ich habe nichts gegen Beziehungsdramen - im Gegenteil! Aber so etwas Plattes, solch unsinnige Dialoge sind nicht akzeptabel.
Allein, dass Sam das Kind aufnimmt (eigentlich entführt), einfach so und nichts weiter unternimmt, sich beim Jugendamt (oder ähnlicher Behörde, ich weiß nicht mehr) sowas von dämlich benimmt und seiner Freundin sagt "ich habe ein kleines schwarzes Kind zu Hause auf der Couch", hat mir schon den Rest gegeben. Die Konsequenz, das Ergebnis ist klar voraussehbar und wird als großer Schock "verkauft".
Fazit: Total nervig! Erspart es euch lieber.
Sorry, ist jetzt alles ziemlich salopp ausgedrückt, liegt aber daran, dass mich der Film angenervt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hibiki« (5. Oktober 2011, 06:15)

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:53

"Michael Algieri ist YS-technisch völlig irrelevant "

Laut Text und Trailer hätte ich das nicht gedacht.

Entschuldigung Hibiki falls ich der schuldige bin der dich durch meinen Beitrag dazu gebracht hat zu diesem Film ins Kino zu gehen :trost .

Für mich hat es sich gelohnt dieses Thema zu erstellen, ich spare jetzt wertvolle Zeit um euch weitere grauenvolle Filme vorzustellen :lol: .

:thx: Hibiki!
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:09

Du kannst ja nichts dafür, und wer weiß, vielleicht gefällt dieser Film dem einen oder anderen.
Im Kino war ich schon seit 10 Jahren nicht mehr; ich stoße eher rein zufällig auf Filme.
  • Zum Seitenanfang