Donnerstag, 25. April 2024, 23:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

41

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:39

Wäre jetzt natürlich schön gewesen, wenn Ronan uns in seinem Diary anvertraut hätte. wann das gezeigt wird, was heute noch aufgezeichnet wurde.

Das Interview vor "Edge Of Glory" war leider nur sehr kurz. Ich hatte den Eindruck, die haben das Ganze gerade noch so in die Sendung reingequetscht bekommen. Der Tünneskopp davor mit seinen ekelhaften Meeresfrüchte-Nudeln hatte wohl zu lange rumgekaspert.

Aber Ronan war natürlich :sens:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

42

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:06

Und wie bereits erwähnt wurde am 17.12.2011 ZDF 20:15 Ein Herz für Kinder Gala mit Thomas Gottschalk


Boah, das ist edel, jetzt kann ich das auch auf externe direkt speichern über Receiver, bin seit kurzem mit mehreren Sendern ausgestattet und ich hoffe, dass ich etwas über BBC etwas empfangen kann. Danke Laki und Brian für die Info.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

43

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:53



RONAN USTREAM CHAT THIS SATURDAY! With Ronan's new album due to land on Monday, UK fans are getting set to celebrate the release by hosting Come Round parties all over the UK this coming Saturday! Now Ronan is giving party people the chance to connect with him live via Ustream on the same day! Simply log in to his channel to leave your questions and chat with him at 3pm this Saturday (22nd Oct).

Na dann... :)


I met Holly today, she was lovely!! If you missed the show you can check out the ITV player (I just did!) http://itv.co/ny4kxt
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

44

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:56

Ronan's been busy doing radio interviews all day today as he spreads the word about his new album.




I'm at the BBC about to have an interview and do a performance on BBC breakfast
21.10.2011
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

45

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:18

Ronan heute auf BBC: klick (ab ca. 18:36 Minuten).
Am Ende ab der 35. Minute gibt es noch eine Gesangseinlage!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hibiki« (21. Oktober 2011, 16:35)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

46

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:55

Hab mal ´ne Frage, wann kam das denn? Heute morgen habe ich vergeblich darauf gewartet, oder sind die Sender verschieden? Ich empfange den Sender BBC World News und da kamen ständig "Gaddafi killed"-Meldungen. Ich habe von 7 Uhr bis 10 Uhr aufgenommen, dann die Aufnahme gelöscht - da war nix.
Hat jemand die Aufnahme dieser Sendung? Ich weiß, das waren doch mehr als eine Frage, sorry ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. Oktober 2011, 18:11)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

47

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:57

Am Ende ab der 35. Minute gibt es noch eine Gesangseinlage!


Das hätte ich doch möglicherweise glatt übersehen beim durchspulen meiner Aufnahme.
Hatte mich schon gewundert, dass nach dem Interview keine Gesangseinlage mehr kam, bis zum Ende hatte ich zunächst nicht weitergespult.

Leider ist mein Empfang von CBBS im Moment sehr schlecht, so dass ich nicht garantieren kann, dass ich die Sendung heute 19:00 vernünftig aufnehmen kann.
Wäre schön, wenn jemand das auch aufzeichnen könnte.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

48

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:00

Ich empfange den Sender BBC World News und da kamen ständig "Gaddafi killed"-Meldungen.

Das ist ja auch ein NachrichtenSender der BBC und nicht der eigentliche BBC Sender. Den kriegen nur wenige rein, ich auch nicht, wir sind zu weit weg soweit ich weiß :(
Ich finde es schade, ich hätte mich auch schon oft über BBC gefreut...


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

49

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:16

BBC Breakfast läuft sowohl auf BBC News als auch auf BBC One, bei BBC News aber nicht in voller Länge. Hatte ich aber auch erst gesehen, während die Sendung schon lief, konnte aber für meine Aufzeichnung noch umschalten, lief ja erst zum Schluß. Sehr schönes Interview, Gesangsauftritt war sehr kurz gehalten.

Die Sendung auf CBBC werde ich auch gleich aufzeichnen @Haley: Falls es bei Dir also nicht klappen sollte, einfach nochmal bescheideben.

Tip noch für alle, die bei BBC One Empfangsschwierigkeiten haben: Statt BBC One London einfach auf den Transponder für BBC One Wales umprogrammieren, unterscheiden sich nur durch Regionalprogramm in Nachrichtensendungen. BBC One und Two Wales bekomme ich sogar mit meiner 40cm Campingschüssel rein.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

50

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:24

Das hätte ich doch möglicherweise glatt übersehen beim durchspulen meiner Aufnahme.


Hab´ ich mir fast gedacht :zwinkern:.

RONAN COME ROUND PARTIES AND USTREAM CHAT TOMORROW! Ronan is giving fans the chance to connect with him live via Ustream tomorrow! Simply log in to his channel at http://bit.ly/rcI17C to leave your questions and chat with him at 3pm tomorrow (22.10.11)

Das ist hier dann um 16 Uhr auf ustream.



Neues Interview:
Ronan Parke interview: 'This year feels unreal'
digitalspy
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

51

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:57

Brian, es wird nichts bei mir mit CBBC.
Kannst Du ggf einen Videoclip erstellen, falls sich das anbietet?
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

52

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:19

Kein Problem, ist in Arbeit. Muß zuvor noch ein bißchen dran rumschneiden, denn der kleine "Tom" hat es auch in mein Privatarchiv geschafft ;) .
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

53

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:33

Enttäuschend kurz, Fragen wurden, wie eigentlich versprochen, nicht beantwortet :huh:
Video streaming by Ustream
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

54

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:45

Zum Reinhören: http://ie.7digital.com/artists/ronan-parke/ronan-parke/

Leider noch nicht kaufbar, für sachdienliche Hinweise...
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

55

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:57

Leider noch nicht kaufbar,


Anscheinend nur in Irland.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Montag, 24. Oktober 2011, 15:01

denn der kleine "Tom" hat es auch in mein Privatarchiv geschafft


wer ist denn "Tom" ?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

57

Montag, 24. Oktober 2011, 17:05

@Milu: Das hier ist Tom:


Tom hat einem megapeinlichen Vater (selbst für britische Verhältnisse :D ), und hatte bei dem Spiel "Dad On The Wheel" in der CBBC-Sendung am Freitag ein Fahrrad gewonnen.

Um "on topic" zu bleiben: Ronan ist gleich um 17:30 bei "Blue Peter" auf BBC One zu sehen, also nicht verpassen, wer empfangstechnisch die Möglichkeit hat.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

58

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:50

@Brian,

Wenn ich Dich also richtig verstanden habe, hat dieser Tom keine außergewöhnlichen Talente - er hat einfach nur ein Fahrrad gewonnen, dank seines peinlichen Vaters. OK alles klar, also zurück zum Thema: RONAN PARKE ;) und Danke für die Info.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

59

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:33

@Milu: Richtig verstanden.

Ronan war vorhin mit "Feeling Good" auf ITV 1 bei "Alan Titchmarsh" ganz zum Schluß zu sehen, sofern man den Rest dieser sehr langen und weiligen Sendung überstanden hat, ohne von bleierner Müdigkeit übermannt zu werden.

Die von mir bestellte Ronan Parke CD ist ürbigens heute schon gekommen, wurde - obwohl über Amazon UK bestellt - gestern von Amazon in Bad Hersfeld verschickt, deshalb ging es schnell. Preisstellung natürlich gemäß Amazon UK für 6,94 Pfund, sogar 2 Pfund preiswerter, als zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung. Amazon Deutschland verlangt derzeit noch stolze 22,98 Teuro für die CD. Das CD-Inlet ist gleichzeitig ein kleines Heftchen mit den Liedtexten und einigen netten Fotos von Ronan.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

60

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:06

Moin,

Wer von Euch hat denn die CD auch bei play.com bestellt und wie ist euer Versandstatus? Ich habe am 12.10 bestellt, am 20.10 wurde abgebucht, aber bis heute ist das gute Stück noch nicht versandt worden, sondern lediglich auf dem Status "postet". Dabei ist die CD dort seit Montag auf Lager. :S
  • Zum Seitenanfang