Donnerstag, 25. April 2024, 09:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

21

Samstag, 13. August 2011, 22:43

Hehe...beim Identitätsklau von heute muss man immer vorsichtig sein.
Wenn du's bist: Hallo :knuddel_2:
Wenn nicht: pöööööser Pursche. :phau 8)

Verschwollene Geschisster :kicher: ..warte mal ...in welchem Film war das nochmal cayden? Achja stimmt...in TWBB. 8) Und es gibt Leute die in der dritten Person von sich reden, aber die sind normalerweise nicht ganz dicht...nix für Ungut.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

FriendlyGhost

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Beiträge: 63 Aktivitäts Punkte: 330

22

Samstag, 13. August 2011, 22:57

Niedlich wie ihr gleich jedem neu angemeldetem User abkauft, daß er ein Youngstar ist.

Er ist offensichtlich sehr gut über Louis Hofmann informiert, und es ist ja nicht unplausibel dass er seinen eigenen Namen googlet und dann hier landet (dieser Thread war schließlich vorher in dem Bereich, den Google durchsucht).

Also seid mal nicht so gemein zu ihm. :nudelholz:

Ich finds cool dass er hier her gefunden hat. ;)
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

23

Samstag, 13. August 2011, 23:00

jetzt haben wir den zweiten Jungdarsteller im Forum. Das finde ich echt großartig. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, wer hier noch bei CW Mitglied ist. Aber vielleicht wissen es die CWler noch...

Soweit ich mich erinnere war noch Joel Eisenblätter (sry falls nicht richtig geschrieben) hier angemeldet.

@cayden: jetzt ekel doch nicht gleich die Leute weg
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

24

Samstag, 13. August 2011, 23:01

Wuhuuu überaus gut informiert..
Die Sache mit der finalen Castingrunde wusste ich auch und der Rest steht im Internet
Stempel mich jetzt nicht als Arschloch ab, der alle vertreibt, Roteblume! Aber ein bisschen unglaubwürdig klingt das ganze ja schon.
Zumindest für die Leute, die nicht die rosarote Brille aufhaben :rolleyes:

Noch eine Info über ihn: im Moment dreht er den Kinofilm DER PERFEKTE MANN...


WIE GESAGT: Wenn ers ist: SCHÖÖÖÖÖN ;)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

25

Samstag, 13. August 2011, 23:04

Das Internet macht halt paranoid. 8) (manchmal auch zu Recht)

Zitat

jetzt haben wir den zweiten Jungdarsteller im Forum. Das finde ich echt großartig. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, wer hier noch bei CW Mitglied ist.


Marcel Nievelstein ?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

26

Sonntag, 14. August 2011, 00:12

Marcel Nievelstein ?


Naja, er und Joel halt .. sind doch schon mal zwei. ;)
Auch wenn die beiden äußerst selten mal was von sich hören lassen. Ist aber verständlich, denn "es gibt auch noch andere Welten als diese" (CW) ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

27

Sonntag, 14. August 2011, 00:20

Zitat von »Eumenes«

Ist aber verständlich, denn "es gibt auch noch andere Welten als diese" (CW) ... ;)


Ach!? 8|
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

28

Sonntag, 14. August 2011, 00:21

Aber das Zitat haste jetzt nicht erkannt, oder ... :tongue:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

29

Sonntag, 14. August 2011, 00:24

Nur der Vollständigkeit halber, weil's ja ganz schön vom Thema wegschwimmt: Connor Mills hat hier auch schon gepostet. :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

30

Sonntag, 14. August 2011, 00:30

Es stellt sich eben bei jedem YS, der hier (angeblich) persönlich schreibt die Frage, ob es wahr ist oder nicht ... und das herauszufinden, ist relativ schwierig. Natürlich ist es schön, wenn sich mal einer der hier vorgestellten Leute selbst zu Wort meldet, aber da das eine absolute Seltenheit ist, muss sich niemand über eine gesunde Skepsis wundern. Zumal es im WWW ja von Fakes nur so wimmelt.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

31

Sonntag, 14. August 2011, 01:06

Danke Eumenes. Mal einer, der nicht halbblind durch die Welt rennt
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

32

Sonntag, 14. August 2011, 03:03

Die Regisseurin des Films heisst Hermine Huntgeburth. Ich hau mich weg :rofl:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

33

Sonntag, 14. August 2011, 09:01

Fake oder Nicht das ist hier die Frage 8|
  • Zum Seitenanfang

L36H

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Beiträge: 17 Aktivitäts Punkte: 85

Wohnort: köln

34

Sonntag, 14. August 2011, 09:10

Ja erstmal habe ich den "Casperworld" Link von einem Kumpel zugeschickt bekommen...ich Fands witzig dass da über mich geredet wurde, deshalb hab ich mich angemeldet um euch noch mehr über mich zu sagen was ihr vllt. Noch noch wusstet( in einem anderen Theras stand fast nichts über mich)
Ja dann hab ich halt erstmal in der 3. Person geredet:/ aber als wir dann so von Insiderinfos geredet haben und als jemand mich dann danach gefragt hat ob ich wirklich "Louis Hofmann" bin hab ichs halt zugegeben...
Joah Is halt schade dass man das keinem. Glaubt weil es so viele bescheuerte Fakes gibt. Aber wenn ihr wollt Added mich bei Facebook! Ich nehm euch an und ihr schreibt mir einfach euren Benutzernamen damit ich weiß wer ihr dann seid:)

Ja jetzt zu den Fragen:
1. Mein Traum war es nicht schon immer... Ich hab in so einer kleinen WDR Sendung mitgespielt Weile die Freundin meiner Mutter dort Regie gemacht hat.
Das war so einmal im Monat Freizeitangebote angucken und bewerten:/ jetzt nicht das größte :D
Das hab ich dann 2 1/2 Jahre gemacht und dann dacht ich mir dass ich mehr machen möchte.(mit 10) hab mich in die Agentur Schwarz eingeschrieben und wurde nach nem Casting angenommen! Seitdem sorgt die für Castings wo ich dann für die rollen vorspiele.

2. In einem Film mitzuspielen kann unterschiedlich sein: wenn du ein nettes Team hast,dann ist es geil! Wenn nicht, dann hast du gelitten:D
Nein, also drehen ist meistens sehr sehr spannend und einfach geiler als Schule;) macht einfach Bock, man kommt rum und lernt viele Leute kennen!

Lg Louis
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

35

Sonntag, 14. August 2011, 09:29

Schön, dass du dich nicht hast gleich abschrecken lassen und wir so die Möglichkeit erhalten, etwas mehr "aus dem Nähkästchen" zu erfahren. ;)
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

36

Sonntag, 14. August 2011, 09:56

Mich hatt er schon mal auf seiner Seite da ich ihn nun bei Facebook gesehen habe :)
  • Zum Seitenanfang

L36H

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Beiträge: 17 Aktivitäts Punkte: 85

Wohnort: köln

37

Sonntag, 14. August 2011, 10:05

Danke ;)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

38

Sonntag, 14. August 2011, 11:45

Ja, könnte aus einem Harry-Potter-Roman sein ... :lol:
Aber so ein ausgefallener Name sorgt ja auch für Wiedererkennungswert. Und die Regisseurin hat u.a. solche Filme wie "Bibi Blocksberg" und "Die weiße Massai" gemacht.
Mit Louis hat sie schon im letzten Jahr einen TV-Film ("Der verlorene Vater") gedreht. :)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

FriendlyGhost

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Beiträge: 63 Aktivitäts Punkte: 330

39

Sonntag, 14. August 2011, 12:10

Danke für die Antworten! :cool2:

Erzähl mal mehr von dir!

Wie findest du es, dass sich Leute, die du noch nie gesehen hast, in einem Forum über dich unterhalten? Ach und meine Frage, wie groß deine Rolle in der Perfekte Mann ist, ist irgendwie untergegangen. Kannst du die bitte noch beantworten? :)

Zu der Sache mit der 3. Person:
Er hat zwar in der dritten Person über sich geschrieben, aber sein Nick deutet doch sehr deutlich an, dass er Louis Hofmann persönlich ist. Das war auch der Grund, weshalb ich gefragt habe, ob er es ist. Louis Hofmann, geboren am 3.6. -> L36H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FriendlyGhost« (14. August 2011, 12:21)

  • Zum Seitenanfang

L36H

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Beiträge: 17 Aktivitäts Punkte: 85

Wohnort: köln

40

Sonntag, 14. August 2011, 12:20

@ friendlyGost
Ja du bist ein ganz schlauer :D
Ja das ist richtig mit meinem Nickname :) L-Louis 3-Juni 6-06 H-Hofmann
Ja also ich hab mich erstmal gewundert als ich gesehen hab dass sich jemand über mich unterhält aber ich Fants halt so witzig und wollte auch mal meinen Senf dazu geben:D
DIE Rolle in "Der Perfekte Mann" ist auch eine Hauptrolle( stand in letzter Zeit viel in der Zeitung drüber)
Wenn du mich bei Bilder googelst kommt so ein Bild mit einem Gelben strivkpulli das Is aus dem Film:)
lg
  • Zum Seitenanfang