Donnerstag, 25. April 2024, 13:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 02:14

Ty Keegan Simpkins

Ty Keegan Simpkins (* 6. August 2001) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der bereits seit seinem Geburtsjahr in wesentlichen Film- und Fernsehrollen zu sehen ist. [...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ty_Simpkins

Filmographie: http://www.imdb.de/name/nm1339223/


Ein paar Fotos:

[attach]29096[/attach]

[attach]29097[/attach]

[attach]29098[/attach]

[attach]29099[/attach]


Zu sehen ist Ty ab Morgen im Kino in dem Film "Insidious" >
http://www.casperworld.com/forum/index.p…kins#post178943

[attach]29100[/attach]

Trailer:



Sein aktuellster Film auf DVD/BR ist "72 Stunden - The Next Three Days" mit Russell Crowe (als Ty`s Vater) in der Hauptrolle.

http://www.amazon.de/72-Stunden-Next-Thr…11120603&sr=8-1

Trailer:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:32

toller junge , macht der auch filme die für mich geeignet sind ? :D
lg sami
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:54

Nein! :ks :rofl:

Kannst die Filme ja mal heimlich schauen... ^^ Aber beschwere dich am Ende bitte nicht bei mir, wenn dich deine Eltern dabei erwischen und dir zur Strafe deinen Popo hauen > :phau

:rofl: :rofl: :rofl: :PP:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:55

Am besten mit Mama und Papa gucken. Die können Sami dann ein Kissen vors Gesicht halten, wenns zu schlimm wird. :D :rofl:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:02

hahaha ich würd mich freuen wenn mir einer dann sagt wie Insidious so ist
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:05

Kannst dir ruhig anschauen ich weiß nicht was die anderen haben :huh:
Wer noch nie einen Film gesehen hat wo über seinem Alter "freigegen" ist, werfe bitte den ersten Stein :D
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:54

Darf ich meinem Kind zu Hause Filme zugänglich machen, die nicht für seine Altersgruppe freigegeben ist, ohne behördliche Konsequenzen befürchten zu müssen?

FSK: Grundsätzlich regelt der Staat nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:00

FSK: Grundsätzlich regelt der Staat nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern.


Mit einer Ausnahme: Indizierte Medien dürfen Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.

Lesetipp
, ein sehr interessanter Artikel des Telepolis-Autoren Hans Schmid.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:06

Ja, einige Filme kommen hier gar nicht richtig an, wenn sie keine FSK-Freigabe erhalten...

Bsp.: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f…-2-blu-ray-disc
Wer noch nie einen Film gesehen hat wo über seinem Alter "freigegen" ist, werfe bitte den ersten Stein :D
Da muss ich echt überlegen... Also bewusst fällt mir da kein Bsp. ein, aber bei mir dominieren auch die DVDs mit einer FSK ab 0 oder 6. :rofl:
Aber einen Stein will ich nicht werfen, da es sicher mal vorgekommen ist. :D
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:26

Ich habe mit 13 auch schon heimlich Horrorfilme geguckt... :tv:
Najo, und man sieht ja was aus mir geworden ist! :shoked2: :evil2: :kicher:

Ty hatte aber z.B. auch eine kleine Rolle in "Zeiten des Aufruhrs" >
http://www.amazon.de/Zeiten-Aufruhrs-Leo…11283414&sr=8-1

...und der hat eine FSK ab 12! ;+:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:37

Ich habe mit 13 auch schon heimlich Horrorfilme geguckt... :tv:

Ich habe mit 12 FSK18 Horrorfilme geguckt. Die Nightmare teile und was alles angesagt war. Nicht heimlich! Hat Paps für mich und meinen jüngeren (!) Bruder auf Wunsch aus der Videothek geholt! Leider war das auch schon das einzige, was er in der Erziehung richtig machte *lach*.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

12

Freitag, 22. Juli 2011, 16:19

Mich hat der Film -Insidious- nicht so sehr überzeugt. Die schauspielerische Leistung von Ty mag gut gewesen sein, fand ich auch nicht schlecht, aber der Film mit seiner Thematik und der teilweisen Vorhersehbarkeit der Geschehnisse war nicht so meins. Schade, eigentlich. Vielleicht einfach nicht mein Genre.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:53

War grade in "Insidious".
Solider "Spukhaus"-Horror. Ganz nett. Habe mich sogar einmal kurz erschreckt. :spl
6/10
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

14

Freitag, 29. Juli 2011, 20:25

Zitat von »Haley«

Mit einer Ausnahme: Indizierte Medien dürfen Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.


Wah wah wah wah...vielleicht wär ich dann nicht so ein verdorbener Filmfreak geworden. ;)
Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen, näch. Ich würd meinem Sproß einen harmlosen indizierten Streifen eher ans Herz legen, als zum Teil noch üblere Streifen die freigegeben und zum Teil bereits ab 16 sind. Für mich sind die FSK, Jugendschutzkomissionen und dergleichen kein nachvollziehbarer Maßstab, da wird gewaltet und geurteilt nach Tageslaune. Dennoch bin ich der Meinung, dass Filme wie "Hostel" aus dem Verkehr gezogen gehören, die Machart selbst widert mich an und bringt womöglich Leute tatsächlich auf falsche Ideen. Denn auch im Horrorfilm kommt es auf das "WIE" an. ;)

Zitat von »Haley«


Lesetipp[/url], ein sehr interessanter Artikel des Telepolis-Autoren Hans Schmid.


Den Artikel hab ich sogar schon mal gelesen. :D

Insidious hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke der wird recht harmlos sein. Wenn man "Grusel" und "Angst" mit "Gewalt" gleichsetzt dann sollte man doch lieber bei der Sesamstraße bleiben. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

MillerTwinsFan

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 27. April 2013

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

15

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:40

Hey!
Ich finde Ty echt super! Habe erst letztens "Iron Man 3" im Kino gesehen, nur wegen ihm! Aber ich finde, dass er auch hier in "Private Practice" so super einen angeblich autistischen Jungen spielt!
http://www.youtube.com/watch?v=KRb8JFquWII
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

16

Freitag, 2. Mai 2014, 20:25

Er wird ja auch im neuesten Dino-Blockbuster "Jurassic World" zu sehen sein, welcher gerade gedreht wird:
http://www.imdb.com/title/tt0369610/?ref_=fn_al_tt_1
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

17

Freitag, 2. Mai 2014, 20:30

Die Dinos sind los. Ich weiß noch, zu Grundschulzeiten hat der erste Film eine regelrechte Dino-Hysterie ausgelöst.
Jeder wollte plötzlich mit solchen Dino-Plastikfiguren spielen.

Den zweiten Film fand ich nicht gut, der dritte war dann wieder toll. Aber ob das ewig so weiter gehen muss...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Freitag, 2. Mai 2014, 20:58

Ich weiß nicht was viele, wie du jetzt, gegen Jurassic Park 2 haben, der hat mir persönlich am besten gefallen...liegt vielleicht u.a. auch daran, dass ich Jeff Goldblum mag und der Film mehr auf Action ausgelegt war. Den dritten Teil empfand ich dann ein bisschen als (nette) Kinderkacke mit Trevor Morgan. ^^ Wobei jetzt Dinos bei mir nie so wirklich eine Hysterie ausgelöst hatten.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

19

Freitag, 2. Mai 2014, 21:02

Ich weiß nicht was viele, wie du jetzt, gegen Jurassic Park 2 haben, der hat mir persönlich am besten gefallen...liegt vielleicht u.a. auch daran, dass ich Jeff Goldblum mag und der Film mehr auf Action ausgelegt war. Den dritten Teil empfand ich dann ein bisschen als (nette) Kinderkacke mit Trevor Morgan. ^^ Wobei jetzt Dinos bei mir nie so wirklich eine Hysterie ausgelöst hatten.


Na ja, ich war beim ersten Teil ja auch noch mittel-klein. ;)

Ich mochte den ersten und dirtten Teil wegen Sam Neill. Ich bringe die Filme halt mit ihm in Verbindung. So hat halt jeder seinen Favoriten.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

20

Freitag, 2. Mai 2014, 21:05

Ich mag alle drei gleich und wenn ich Lust auf einen der drei habe gucke ich alle drei am Stück :lol:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen