Samstag, 27. April 2024, 15:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2011, 17:13

Noordzee, Texas (B 2011)

Der Film läuft seit März in Belgien im Kino.

[attach]29071[/attach]

http://www.noordzeetexas.be/theatres/

http://www.imdb.com/title/tt1625150/

Trailer:


Trailer mit eng. Subs.:




[attach]29069[/attach]

[attach]29070[/attach]



Der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus. Ob es dieser Film auch nach Deutschland schaffen wird... ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (16. Juli 2011, 17:18)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Dienstag, 27. März 2012, 04:16

:thx: für die Filmvorstellung, Beetlebum!

Der Kinostart in Deutschland ist am 10. Mai 2012.

Vorab ist er im April 2012 in 16 deutschen Städten im Rahmen der Gay-Filmnacht zu sehen (OmU).

Die YS:
Ben van den Heuvel (*1999) als Pim (10 Jahre)
Jelle Florizoone (*1995) als Pim (15 Jahre)
Nathan Naenen (*1996) als Gino (13 Jahre)
Mathias Vergels (*1992) als Gino (18 Jahre)

[attach]31864[/attach]

»Noordzee, Texas« ist die Geschichte von zwei heranwachsenden Jungen, die sich ineinander verlieben. Irgendwo an der flämischen Küste in den sechziger Jahren, inmitten von kleinen Schwestern und abwesenden Müttern, Frittenbuden und traurigen Cafés. Pim fühlt sich seltsam angezogen von seinem Freund Gino, der ein paar Jahre älter ist und in einer richtigen Familie lebt. Pim beneidet ihn darum, denn er wohnt bei seiner alleinerziehenden Mutter, einer verblichenen Schönheitskönigin, die mit ihrem Akkordeon in einer Phantasiewelt lebt und häufig wechselnde Bettgenossen hat. Als die Jahre vergehen, entdecken die beiden Jungen, dass ihre gegenseitige Anziehung über einfache Freundschaft hinausgeht...
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2012, 16:18

sieht vom trailer schonmal recht ansehnlich aus.
Ich denke das ich mir den Film im Mai ansehen werde.

Danke fürs vorstellen und vertiefen ihr beiden.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Samstag, 21. April 2012, 19:03

Hab ihn gestern abend gesehen. Geht stark los, dann verflacht er aber doch stark. Die Charaktere bleiben teilweise etwas oberflächlich, in manchen Beziehnungen und Handlungssträgen bleibt viel Raum zur Interpretation. Alles in allem oberes Mittelmaß - für einen netten Abend im Programmkino sicherlich ansehnlich. Contrapunkt: Über das klischeehafte "schwule Beziehungen im heutigen Film bestehen fast nur aus Sex und Eifersucht" kommt dieser Streifen aber leider auch kaum hinaus und dass die Handlung in einer früheren Zeit spielt, lass ich da trotzdem als Begründung nicht gelten. Das kann man(n) auch mal anders lösen. Fazit: Erste Hälft sehr gut, zweite Hälfte zu stark vorhersehbar und zum Schluss auch in Benelux nichts Neues.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

5

Samstag, 21. April 2012, 19:53

Wer nicht im Einzugsbereich eines Programmkinos wohnt, kann den Film fast zeitgleich auf DVD erwerben. Salzgeber hat den DVD-Start auf 31.5. angesetzt, meistens werden die Scheiben sogar schon 1-2 Wochen früher ausgeliefert.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Montag, 23. April 2012, 20:05

@Cole

Da bestätigst du meinen ersten Eindruck. :) Naja, nichtsdestotrotz hab ich sie mir mal vorgemerkt.

Nordzee, Texas (OmU) 19,99 Eur (DVD Angekündigt für den 31.05)

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

7

Donnerstag, 23. August 2012, 23:48

:love2:

Die DVD kann für 14,99€ bei amazon (link einen post darüber) bestellt werden.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

8

Sonntag, 6. Oktober 2013, 05:26

Die Wartenden wurden belohnt...die Blu-Ray von Salzgeber ist vor kurzem erschienen. :D

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen