Sonntag, 28. April 2024, 19:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:03

Joseph Castanon

Joseph Michael Castanon, Künstlername: Sir Castanon
wurde Mitte August 1997 in Colorado, USA geboren. Ich kenne ihn aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" wo Joseph Michael in einer Folge den Geisterjungen Kenny spielte. Damals war er 8 Jahre alt und es war eine seiner ersten Rollen.
Seitdem hat er eigentlich kontinuierlich weiter gespielt, zuletzt dieses Jahr in "Prodigal" als der junge Levi Layton der aus dem Kleinstadtleben, welches er als langweilig empfindet, heraus will. In dem Film geht es auch um Pubertät, Distanzierung eines Sohnes von seinem Vater etc.
2006 gewann Joseph für seine Rolle in Ghost Whisperer den Young Artist Award. Seit 2008 macht er unter dem Künstlernamen "Sir Castanon" auch Musik.

[attach]29044[/attach] [attach]29045[/attach] [attach]29046[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Freitag, 15. Juli 2011, 04:21

Zitat

Seit 2008 macht er unter dem Künstlernamen "Sir Castanon" auch Musik

Trotz aufwändiger Videoinzenierung mit offenbar nur sehr mäßigem Erfolg. Bei dem Allerweltsbrei allerdings auch nicht verwunderlich.

Als Actor ist er mir bislang nicht aufgefallen, vielleicht kann er wenigstens das. :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Freitag, 15. Juli 2011, 04:27

Dacht ich mir doch, das der Knabe in youtube zu finden ist :cool3:
Damals hatte er noch einen Knabenalt
Joseph in der IMDB



und jetzt scheint er eine Electro-Phase zu haben, sein Debütalbum

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Freitag, 15. Juli 2011, 06:16

Auweia...Justin Bieber hat sich aber gehen lassen. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen