Samstag, 27. April 2024, 17:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

SamiTheRock

unregistriert

21

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:05

:smile028:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

22

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:39

Wer hat von euch denn das siebte Buch gelesen? Habt ihr irgendetwas vermisst oder war alles gut umgesetzt?
Ich habe zwar "Der Herr der Ringe" gelesen, aber "Harry Potter" fand ich nicht so interessant, obwohl die Filme ganz schön anzugucken sind. 8)

Zitat

nacktszene ach du schande das wäre ja was gewesen mit meinen eltern im kino :D
@Sami: Sicher nicht nur für deine Eltern. :D
Für meine Klassenkameraden hat es schon gereicht, dass ich in meiner Webserie kürzlich in Boxershorts im Wald stand.
Wie lange das für Gesprächsstoff gesorgt hat... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (19. Juli 2011, 21:37)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:46

Zitat von »Jonny«

Ich finde am letzten Film auch gut, dass man nun doch auf die Nacktszene in King's Cross verzichtet hat.


Von wem...Radcliffe? :smile015:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

24

Samstag, 30. Juli 2011, 01:20

Ich verschenke 5 Sticker zum Film, kann sie euch per Postbrief senden. Wer Interesse hat PN an mich!
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

25

Samstag, 30. Juli 2011, 01:40

Ich fand ihn auch sehr gut, meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss ^^
Ja, das man die Nacktszene nicht gedreht hat freut mich sehr, ich halts schon nicht aus wenn er nur sein Shirt auszieht, nein nein nein, ich will ihn mir einfach nicht entblößt ansehen >_<
...
Zum 3D:
Wieder mal fand ich es überflüssig... nach einer Minute fällts mir kaum noch auf, es fehlen einfach die "rausstechenden" Szenen ^^ Erst am Ende als Voldemort "zerbröselte" hatte ich ein "Oh-nettes-3D" Erlebnis xD deshalb wird der nächste 3D Film wieder 2D geschaut xD
Wieso man bei 3D Probleme mit den Augen haben sollte verstehe ich auch nicht, meinen Augen macht es garnichts aus 2 1/2 Stunden die Brille zu tragen o.O
...
Das Ende war übrigens herzig xD ... Wie man versucht hat die Darsteller gealtert wirken zu lassen xD ... sowas von Fail xD
...Arthur Bowen ist übrigens ein noch schlechterer Schauspieler als Daniel Radcliffe damals (sowie auch noch heute...) ...


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

26

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:58

Wieso man bei 3D Probleme mit den Augen haben sollte verstehe ich auch nicht

pass op, dat iss´n dampfmaschien - ach nee, Thema verfehlt :rofl:
Nee also, mir gehts jedenfalls so - ich kann Dir so gesehen mit dem rechten Auge in die Tasche schauen und dem anderen kiek ich Dich an :D - nu stell Dir das mal bildlich vor und mach ma was mit 3D oder lach Dich schlapp!!! :megalol:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

27

Montag, 1. August 2011, 00:01

:lol:
Ich meinte ja nicht deine Situation milu, ich denke da kann man wohl wenig machen.
Eher meinte ich Jonny, der meinte dass seine Augen tränen ^^

xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

28

Montag, 1. August 2011, 01:44

Es ist schön, wenn deine Augen mit der 3D-Technik keine Probleme haben. ;)
Aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie das Gucken ziemlich anstrengend finden.

Wenn du mein Problem mal ergoogelst, stellst du schnell fest, dass ich sicher nicht ein Einzelfall bin. :D

Hier mal ein Artikel dazu:
http://de.movies.yahoo.com/blog/article/…mit-folgen.html
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

29

Montag, 1. August 2011, 02:16

Danke Jonny xD

Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und LangzeitFolgen sind doch alles tolle Dinge ^^
Das meiste Symptome treten bei mir aber schon auf wenn ich nur diesen Artikel lese (Weiße Schrift auf schwarzem Grund... autsch xD ).
...
Okay, Spaß beiseite ^^ Ja okay, vielleicht könnte es schädlich sein, man wirds rausfinden, spätestens wenns zu spät ist :)
Jetzt sollten wir es dabei belassen, zu weit weg vom eigentlichen Thema. ^^


xoxo
oly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »einoly« (1. August 2011, 03:18)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen