Samstag, 27. April 2024, 18:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:32

Kinder-/Jugendchöre global

Dieses Thema soll zum Vorstellen von Kinder-/Jugendchören vom ganzen Globus dienen. Überall auf der Erde singen Youngsters in Chören, wer einen schönen Kinder-/Jugendchor entdeckt oder kennt kann ihn hier hinein setzen. So müssen wir nicht für jeden einzelnen Chor einen extra Thread machen wo dann - nach einiger Zeit - vielleicht garniemand mehr rein schaut.
Knabenchöre passen hier vielleicht nicht so rein, da es dafür bereits mehrere andere Themen im Forum gibt.
Welche internationale Chöre habt ihr so entdeckt in denen YS zu finden sind? In welchen Ländern arbeiten diese, was wisst ihr über die Chöre? In welchen Sprachen singen sie? Sind sie in Webvideos zu finden?

Also, ich fange mal an:

Name: Young People's Chorus of New York City (YPC)
bekannt aus: u.a. der Coca Cola Werbung 2011
Gründung des Chor's: 1988
die Chormitglieder: Jungen & Mädchen vom 7. bis 18. Lebensjahr aus verschiedenen ethnischen Gruppen & in mehreren Unterchören/Teilchören (am bekanntesten wohl der Konzertchor mit 12 bis 18jährigen Sängern/Sängerinnen)
amerikanische Chorwebsite
Fotos:

Klick zum Vergrößern!


Videos:

Coca Cola Werbespot für Deutschland


2010 Give us hope
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:52

Finde ich nicht gut, dass, wenn man die Bilder anklickt zum Vergrößern, man gleich mit Werbung vollgemüllt wird! :(

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 02:22

Ja, das liegt daran dass ich hier aus irgendeinem Grund in meine Postings keine Fotos einbinden kann. Die Technik funzt da leider nicht. Irgendwer schrieb mal das läge am Mitgliederstatus den man hier im Forum hat. Deswegen muss ich da immer Drittanbieter verwenden & die setzen dann die blöde Werbung rein. Würd das gern vermeiden wenn ich könnt Ender.

Geht höchstens Einbindung in Originalgröße des Fotos, das nimmt aber zu viel Speicherplatz ein. Muss da auch Drittanbieter nutzen, ich versuch trotzdem mal Originalgröße, vielleicht geht das dann ohne Werbung:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 02:36

Ich kann mir zwar nicht vorstellen weswegen das mit den Bildern bei dir nicht funktionieren
soll, aber du kannst es ja mal mit den Bild-Hostern probieren...

http://www.imagebanana.com/
http://imageshack.us/
http://photobucket.com/
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:24

Finde ich nicht gut, dass, wenn man die Bilder anklickt zum Vergrößern, man gleich mit Werbung vollgemüllt wird!

Ich bekomme keine Werbung zu sehen. Ein Tipp: Mit Werbeblocker wäre das nicht passiert. Es gibt doch so nette Dinge wie z.B. Adblock, auf die man heutzutage beim Surfen durch das WWW quasi nicht verzichten kann. Werbeblocker gibt es praktisch für jeden Browser.

Wenn Lu Electra tatsächlich Probleme mit dem Bilderupload ins Forum hat, dann ist sie gezwungen auf Image Hoster auszuweichen. Eigentlich sollte es aber funktionieren, Lu Electra. Gehe doch mal ins Testforum und versuche es dort mit einigen kleinen und großen Bildern auf die Weise, wie es Octo dir hier gezeigt hat. Dort kannst du ohne Risiko experimentieren und Beiträge erstellen. Falls etwas nicht klappt, sollte auch eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt werden, und dann wissen wir mehr.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

6

Freitag, 30. September 2011, 15:25

Young Wexford Singers

kommen aus der Stadt Friary Hall in Irland & wurden 1997 von Éanna McKenna gegründet. Das Repertoire reicht von Klassik über Christlich bis Acapella, der Chor hat derzeit ca. 40 Mitglieder im Alter von 8 bis 18 Jahren. Bei BBC Radio 3 sowie beim Fernsehsender RTÉ sind die Wexford Singers auch schon aufgetreten & haben interessante Solistinnen & Solisten hervor gebracht, z.B. Ruth Murphy & Daniel Furlong

[attach]30126[/attach]
[attach]30125[/attach]

Hörproben:

'Winter Wonderland' (Wandern durch den weißen Winterwald) im TV


Video 'O Holy Night' mit den Solisten Ruth & Daniel
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen