Donnerstag, 25. April 2024, 23:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:44

Burnham

Hallo zusammen,

ich habe noch nichts ueber die Jungs auf CW gefunden also stelle ich euch hier mal Burnham vor. Burnham sind die Brueder Alex (18 ), Andre (16) and Forrest (14). Es dauerte 5 Jahre fuer die Jungs bis es endlich geklappt hat und sie einen Fuss in die Musikwelttuer bekamen. Eigentlich haben sie angefangen als die Burnham Bros - jetzt ist es halt nur noch Burnham.

Mittlerweile gibt es von ihnen ein kleines Album "Almost Famous" mit dem Song "Catch me if you can" Hier!

Die Jungs spielen im Vorprogram von Justin Bieber und haben wie hier im Video aus Montreal echt was abgeliefert. Hier sieht man auch mal ihre live Performance und die ist nicht schlecht wie ich finde.
Just the way you are

Ich finde die Jungs richtig gut und ich denke denen werden wir noch oefters begegnen in Zukunft

The Band
Lead Singer Forrest
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:50

Danke für die Vorstellung.
Die Performance ist echt nicht schlecht.
  • Zum Seitenanfang