Sonntag, 28. April 2024, 16:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 20. Juni 2011, 18:16

Fête de la musique 2011

Hallo zusammen,

Ich habe die Info erhalten, dass am kommenden Samstag in der französischsprachigen Schweiz, genauer in Monthey viel los sein wird.
Um 12 Uhr tritt zum Beispiel Loïc van Hoydonck auf.
Am morgigen Sommeranfang sind Regenschirme Pflicht, wie zum Beispiel in Berlin, Hannover, Halle/Saale, Magdeburg, Lutterstadt Eisleben oder wo auch immer Ihr seid. Viel Spaß trotzdem und vielleicht werdet Ihr fündig.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:51

TV-Info

Habe das Schweizer + Fr. TV-Programm für SA + SO durchstudiert, einfach nur in einer leisen, optimistischen Hoffnung, es könnte eine Sendung zu dieser "Fete de la musique" geben. Konnte aber leider nichts finden. Schade menno.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (23. Juni 2011, 15:58)

  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:25

Hallo Shane
Das Konzert findet in einer Halle statt, nicht am TSR...
Siehe hier das Programm..

Es Grüezi us dr Schwiiz...
[attach]28859[/attach]
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 7. August 2011, 17:08

Loïc's Auftritt in Monthey

Hallo zusammen,

Nicht wie gewöhnlich am 21.6. wurde in die FdlM in der Schweiz ausgetragen. In der französchsprachigen Stadt Monthey wurde die FdlM am 25. Juni ausgetragen. Mit dabei unter anderem ein uns kein Unbekannter: Loïc van Hoydonck. Er sang ein Lied von Paolo Nutini: High Hopes

Viel Spaß beim Reinhören
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang