Samstag, 27. April 2024, 18:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Freitag, 10. Juni 2011, 12:45

Duet Daki

Da ich zurzeit mich durch Youtube höre, habe ich auch dieses Duo gefunden. Duet Daki, dass sind zwei Jungs Cyril Popelnyuka und Damir Shabakaeva, die schon an diversen nationalen Wettbewerben in ihrer Heimat Russland teilgenommen und gewonnen haben. Die zwei Jugendliichen kennen sich quasi vom Kindergarten an und sind schon beim Junior Eurovision Song Contest 2009 und 2010. aufgetreten. Kürzlich waren sie in der russischen Version von X-Faktor zu sehen. Vorher waren beide in der Musikgruppe Akvilon, bevor sie als Duet auftraten.





























Leider kann und versteh ich kein russisch und kann deshalb auch nichts mit den Bewertungen der X-Faktor-Jury anfangen. Wenn man sich die Videos in ihrer zeitlichen Reihenfolge anschaut, kann man eine bemerkenswerte Entwicklung erkennen, interessant ist es auf jeden Fall. Gleichwohl habe ich die Videos so geordnet, wie ich auf sie aufmerksam geworden bin. Duet Daki ist außerdem noch folgendermaßen zu finden:

http://vk.com/duet_daki

http://www.myspace.com/duetdaki



Wenn jemand aufgrund von vorhandenen Russisch-Kenntnissen :) mehr Informationen geben kann, wäre das sehr nett.



samuel
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Freitag, 10. Juni 2011, 13:05

Du hast die Namen im Genitiv geschrieben. Aber kein Problem, ich mache auch Fehler. Ich kann etwas russisch aber sehr viel besser ist danilad. Hier sind die richtig geschriebenen Namen. DaKi setzen sich zusammen aus Damir Schabakaew und Kyrill Popel´nok. Sie sind beide 16 Jahre alt. Sie stammen aus Kaliga (keine Ahnung wo das liegt.) Das weiß bestimmt ebenfalls danilad :D Also Danke nochmal für´s Posten

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (10. Juni 2011, 13:36)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Freitag, 10. Juni 2011, 19:37

Warum funktioniert das mit der Kennung nicht, was mache ich falsch?


Der Übersichtlichkeit halber habe ich den ersten Beitrag korrigiert und die vielen "Erklärbeiträge" gelöscht.

Zum x-ten Male nochmal ein Hinweis, wie YT-Videos eingebunden werden können (ok, samuel, Du hast dies sicher noch nicht gelesen):

Quellcode

1
[youtube]qCnfIh3a8xs[/youtube]


Und noch ein Hinweis (den David schon einmal gegeben hat):
Bei so vielen YT-Videos ist es besser, diese nicht in den Forenbeitrag einzubinden, weil das die Ladezeiten des Threads deutlich erhöht.
In so einem Fall sollten also die direkten Links zum YT-Video gesetzt werden, in diesem Fall also:

http://www.youtube.com/watch?v=qCnfIh3a8…yer_profilepage
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen