Mittwoch, 24. April 2024, 02:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Freitag, 27. Mai 2011, 23:36

In Erinnerung an Michael Jackson

Hallo zusammen,

Es ist wohl gerade eben passiert im Norwegischen Supertalent 2011 (Norske Talenter), dass ein Kind das Supertalent mit einer "Michael-Jackson-Performance" gewann. Gerne hätte ich Euch das Gewinner-Video vorgestellt, es bleibt aber wegen SME, ähnlich dem UMG dem deutschen User verwehrt :S . Dennoch möchte ich jetzt einen Thread erstellen, wo Jungstars eine Performance von Michael Jackson vorstellen.
Anfangen möchte ich mit einem soeben hochgeladenen Video von MattyBRaps, einem 8jährigen Knirps, der schon des öfteren von sich reden lassen hat. Anschließend seht Ihr eine Performance von Daniele Domizio "I`m bad" vom 1. Mai diesen Jahres.
Also dann, Viel Spaß


Nun bin ich gespannt auf Eure Fundstücke :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (27. Mai 2011, 23:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2

Montag, 25. Juni 2012, 22:57

Ah, da haben wir ja einen Erinnerungs-Thread an Michael Jackson :app:

Michael hat heute Todestag, er starb vor genau 3 Jahren. Kommt mir immernoch vor als sei es gestern gewesen ;(

Michael Jackson 1970 "Ben"


Michael & Schwester Janet Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lu Electra« (25. Juni 2012, 23:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3

Montag, 25. Juni 2012, 23:15

Der Vollständigkeit halber sei der Beitrag über den Tod von Michael
hier auch noch erwähnt...

CW-Beitrag
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:07



Michael & Schwester Janet Jackson


Damit es hier keine Verwirrung gibt.... der singende Junge ist Randy Jackson und nicht Michael (zumindest erwähnt das auch die Moderatorin so und auch die Stimme ist klar nicht Michaels ;) ) - die Jackson 5 und somit auch Michael erscheinen erst am Ende des Videos, singen jedoch nicht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:09

Auch interessant (man möge es glauben oder auch nicht): klick klick
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:31

Shaheen Jafargholi sang bei der Trauerfeier von Michael Jackson (7. Juli) im Staples Center den "Jackson 5" Song "Who's Lovin' You" und beeindruckte mit seiner Stimme die gesamte Halle. Seinem Auftritt wurde mit einem lautstarken Applaus gedankt.

Doch wie kam es, dass der kleine waliser Junge zu der Trauerfeier des "King of Pop" geladen wurde? Kenny Ortega erklärte nach dem Auftritt des 12-Jährigen, dass Michael Jackson ursprünglich geplant hatte, gemeinsam mit Shaheen den Song bei seinen Konzerten in London zu performen. Nun wollte man dem jungen Sänger zumindest in dieser Form die Möglichkeit bieten, sein Talent zu zeigen.
Nach seinem Auftritt richtete Shaheen noch ein paar Worte an Michael: "Ich wollte nur soviel sagen: Ich liebe Michael Jackson. Und ich möchte Dir nur sagen, danke, dass Du mich und jeden einzelnen auf der Erde mit deiner unglaublichen Musik gesegnet hast. Vielen, vielen Dank!"

Laut "femalefirst.co.uk" erklärte Shaheen, bei der Trauerfeier auftreten zu dürfen wäre "völlig außerhalb seiner Welt" gewesen, schließlich war "Michael Jackson schon immer mein Held". Der King of Pop entdeckte den 12-Jährigen für seine Tour, weil Shaheen bis ins Finale der dritten Staffel von "Britain's Got Talent" kam. Dort wurde er zwar nur siebter, doch seine Stimme blieb jedem im Ohr.
Für das Casting hatte der Junge damals angesetzt, Amy Winehouses Version von "Valerie" zu schmettern. Doch der für seine harsche Kritik berüchtigte Simon Cowell unterbrach ihn bereits nach zwei Zeilen abrupt: "Du machst das wirklich falsch. Was singst Du denn sonst noch so?"

Der verschüchterte Junge überlegte kurz und sagte dann mit fester Stimme: "'Who's Loving You' by Michael Jackson". Bereits nach den ersten Tönen tobte der Saal, das Publikum war völlig eingenommen von der Präsenz und Stimme des jungen Sängers. Und auch Simon Cowell nickte lächelnd und selbstzufrieden.
Brooke Shields' Rede auf Michael Jacksons Trauerfeier rührte alle zu Tränen
Bei der Trauerfeier im "Staples Center" waren die Trauergäste nun ebenfalls wie gebannt von der Stimme des jungen Künstlers. CNN-Journalist Larry King beugte sich während der Performance von Shaheen nach vorne und fragte den "Motown Records"-Gründer Berry Gordy, wer das denn sei. Gordi war von dem Auftritt sichtlich gerührt und soll laut "CNN" sofort geantwortet haben: "Ich habe keine verdammte Idee, aber wenn ich immer noch im Geschäft wäre, würde ich ihn gleich morgen unter Vertrag nehmen."

Auch wenn die Trauerfeier für Michael Jackson gefüllt war von traurigen Momenten, leidenschaftlichen Reden und Tränen, so war es doch auch ein wahrlich positiv berührender Moment, die glasklare, schillernde Stimme des jungen Shaheen Jafargholi zu erleben.

Quelle: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/6617…rauerfeier.html

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:57

Shaheen etwas tiefer gelegt :-)

Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:06

Heal the World von Shaheen fand ich persönlich nicht besonders gut.
Aber zum jungen MJ kann ich dieses Video empfehlen - ich fand es und finde es super lustig :rofl:

Michael Jackson - Diana Ross [Comedy Sketch]
http://www.youtube.com/watch?v=-_9uUyv1g8c

und mein J5 Favorit
The Jackson 5 - Rockin' Robin 1972 RARE
http://www.youtube.com/watch?v=C4VCUbL7jsc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (28. Juni 2012, 14:13)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

9

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:17

Michael & Schwester Janet Jackson
[/quote]

hier ist auch der Part mit Michael
http://www.youtube.com/watch?v=gXtM7jVxb4A&feature=related

Super Medley!!! :tongue:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:06

Ein Video muss ich noch posten: Wade Robson tanzt 1990 als 8jähriger MJs 'The Way you make me feel'

http://www.tudou.com/programs/view/Cs-9N…0_06_02_99?fr=2
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

11

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:51

Hier mal wieder ein neues Video:

The next genertion

Der Kleine ist einmalig!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

12

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:06

Cooles Video Oldman, danke! Mein persönlicher Favorit ist aber dennoch er hier

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

13

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:48

Yanis Richard aus Frankreich topt wohl keiner !!! ;+:

http://youtu.be/qEh33lewbjg
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen