Freitag, 26. April 2024, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Montag, 16. Mai 2011, 18:58

Chloe Coyle

Hallo alle zusammen,

als ich vor ein paar Tagen das letzte Mal so durchs Internet gesurft bin ist mir dabei eine Show aufgefallen "All Ireland talent show" - und dabei auch Chloe Coyle. Sie ist vielleicht noch nicht perfekt in jedem Ton aber ich finde sie hat eine wunderbare Stimme, so ganz ohne das Geschreie und Gehabe der meisten Maedchen die es heutzutage auf die Buehne schaffen wollen!

Mit 13 Jahren gewann Chloe die "All ireland talent show", das war 2010. Im Moment gibt es noch nicht viel neues von ihr aber trotzdem wuerde ich sie gerne hier vorstellen und denke das sie sicher auch dem ein oder anderen von euch gefallen wird.


Auf Youtube gibt es natuerlich einiges von ihr zu finden ich verlinke hier nur mal meine Favoriten

Bird without wings
She moved through the fair

Viel Spass!!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

2

Montag, 16. Mai 2011, 20:49

Hallo babychef,

2 nette Links hast du da gepostet :)
Ich finde auch, dass Chloe eine tolle Klangfarbe in ihrer Stimme hat. Sie singt irgendwie so sanft und ruhig.

Danke für den Tipp :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

3

Montag, 16. Mai 2011, 20:59

Stimmt, sanft, ruhig, klar, deutlich in der Artikulation, Sie hat was, was andere nicht haben. Ausstrahlung sobald sie den Mund aufmacht um zu singen. Sie wird sicher noch mehr von sich hören lassen, wenn sie Erfolg hat.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 066 Aktivitäts Punkte: 37 370

4

Montag, 16. Mai 2011, 21:46

Nicht schlecht.
Jedoch "A Bird Without Wings", dieser wunderschöne Song von Phil Coulter und Mike Chapman wurde m.E. mit Abstand am Besten von Damian McGinty (Celtic Thunder) interpretiert. Da kommt Chloe nicht im entferntesten heran.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen