Dienstag, 23. April 2024, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

241

Montag, 9. Dezember 2013, 22:48

Ich und der "Cuteness Faktor" gehen schon lange getrennte Wege :D , ich spiele die Charakterkarte aus...auch wenn er für manchen herb (u.U. auch derb xD) sein könnte...zumindest habe ich einen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

242

Montag, 9. Dezember 2013, 23:00

Die da wären?


Naja! Er hat ja aller Welt offensichtlich erfolgreich vorspielen können dass er ein selbstverliebtes A******* ist...!
[attach]41445[/attach]

Bei Kindern mit so wenig Auftritten kann man eh nie von richtiger Schauspielerei reden. Das ist eine ganz andere Baustelle die man erst mit sehr viel Erfahrung betreten kann.
Aber das ist gar nichtmal schlecht. Die Kids kommen umso natürlicher rüber je weniger sie Schauspielern und dafür mehr spielen und Spaß bei haben.
Besonders aufgefallen ist es mir zb bei Sammy O'Leary der den Henri bei den letzten Pfefferkörnern gab. Der Jung hat null Schauspieltalent an den Tag gelegt und kam deshalb wirklich echt rüber.


Und vergesst bei all dem dissen und haten usw... nicht den wichtigsten Grundsatz des Showbiz:
Hauptsache Presse! Ob gute oder Schlechte is erstmal Wurscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (9. Dezember 2013, 23:11)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

243

Montag, 9. Dezember 2013, 23:14

Sammy O'Leary


Ah den fand ich cool. :D Ich bin ja nicht so der Pfefferkörner Fan (oder überhaupt so Serien in der Richtung), aber die Folgen mit ihm haben mir Spaß bereitet. :D

Zitat

Und vergesst bei all dem dissen und haten usw... nicht den wichtigsten Grundsatz des Showbiz:
Hauptsache Presse! Ob gute oder Schlechte is erstmal Wurscht!


Ahso...für dich ist das also eine große PR-Kampagne. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

244

Montag, 9. Dezember 2013, 23:16

presse? ein paar stalker bekommen ihre bildchen nicht und sind bockig...das ist alles :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

245

Montag, 9. Dezember 2013, 23:23

presse? ein paar stalker bekommen ihre bildchen nicht und sind bockig...das ist alles


Jo. Aber das löste offensichtlich eine riesen Diskussion aus und das Feuer schlägt auch zu uns rüber wie zu sehen ist. Und wer weiss..., wenn er es jetzt richtig anstellt und öffentlich einen seiner Fans vors Schienbein tritt oder den Lolli klaut... :PP:

Und Ja! Mangels Quiz's die zu lösen wären is mir langweilich und tob mich hier aus...!
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 003 Aktivitäts Punkte: 10 200

246

Montag, 9. Dezember 2013, 23:43

is ja wie mit den BVB-Fans und Mario Götze. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

247

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:14

Aber das löste offensichtlich eine riesen Diskussion aus und das Feuer schlägt auch zu uns rüber wie zu sehen ist.


Ich habe die Diskussion hier mit breitem Grinsen verfolgt. Wie doch die launischen Eskapaden eines offensichtlich pubertierenden Schauspielerjüngelchens die Gemüter erhitzen ... :lol:

Vielleicht hat er durch seine Nebenrolle in einem internationalen Film ein wenig die Bodenhaftung verloren. Das ging auch anderen so, z.B. Herrn Schweiger (aber der war vorher schon zum Kotzen). Und Fans können durchaus auch lästig sein, zumal wenn sie eine Fan-Seite betreiben. Wer möchte schon ständig den neuesten Klatsch über sich im Internet lesen? ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

248

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:25

Gemüter erhitzen? Übertreib mal nicht. Wäre das der Fall würden hier Beiträge fehlen...oder hier waren mal Beiträge von denen ich nichts weiß. :lol:

Zitat

Das ging auch anderen so, z.B. Herrn Schweiger (aber der war vorher schon zum Kotzen).


"Ging" so...der hat die Bodenhaftung für immer verloren, aber beim letzten Teil stimm ich dir zu. Da gibt es nur zwei Filme wo er für mich reinpasst die mir persönlich zusagen...Der bewegte Mann und Knockin' on Heaven's Door...gut für manch einen vielleicht noch Manta Manta. ^^ Ich glaube dem Schweiger hat der Bernd Eichinger damals auch zu sehr den Hintern gepudert.

Bei Nico wird sich das zeigen, ob es nur eine Phase ist oder ob es zum Teil seiner Persönlichkeit gehört...falls letzteres, dann tut er mir Leid. Selbstverliebte hübsche Idioten gibt es wie Sand am Meer. Die ganze Branche ist voll davon.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

249

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:27

Mal so janz nebenbei,
Die Nicolierschfan-Fratzenbuch-Seite wird heute abend aus dem Netz genommen. Ich habe mal alle Bilder und diversen Links in Sicherheit gebracht. Vielleicht gibt es ja doch noch Fans, die ihm aber bitte nicht die Bude einrennen sollten. Das tut ihm nicht gut und seinen Fans derzeit noch weniger. Das artet sonst nach :nudelholz: aus. Die Bilder ruhen erst nal auf meinem Rechner. Also nix für ungut. Keiner ist vollkommen. "Nico hat zur Zeit 'nen Furz im Kopp!" und Leute, Ihr werdet's nicht glauben, ich akzeptiere das. :rofl:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

250

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:01

Vielleicht hätte er so oder so keine Lust auf so ne Aktion gehabt. Allerdings die Art wie jemand reagiert, sagt schon etwas über den Charakter aus. Ich kann nur empfehlen sich da in nichts reinzugsteigern. Fan zu sein hat auch seine undankbaren Seiten, damit muss man leben (können), ansonsten kann mans gleich sein lassen. Genau so wie man die Privatsphäre von Menschen respektieren sollte. Wenn sich jemand freiwillig meldet ist es ehrlicher, als wenn man jemanden zu irgendetwas drängt. Das kommt halt davon, wenn man die Leute nicht in Ruhe lässt...dann zeigen sie u.U. einen Teil ihrer Persönlichkeit, den man nie erahnt hätte. Ich kann mir kein Urteil anmaßen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Da ich aber weder verliebt in ihn oder seinen filmischen Output bin, noch irgendwas für ihn tue (Geld oder Zeit investieren) ist es mir eigentlich relativ egal...soll er doch nen "Furz im Kopp" haben oder nicht. :D Mir ist das Gesamtkonzept einer Person wichtiger als ihr Aussehen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

251

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:26

dem kann ich nur zustimmen !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

252

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:00

Unglaublich! 8|

Da schreibt ihr 43 Beiträge über das angeblich bockige Verhalten von Nico. :sick:

Ich finde, dass das etwas ausartet. Man kann das ja mal erwähnen, aber einen YS-Thread mit irgendwelchen Mutmaßungen zu überschwemmen, ist sicherlich nicht zielführend. Wir waren nicht dabei und wir können auch nicht in den Kopf von Nico gucken. Ich bitte euch, das Thema jetzt zu beenden oder einen eigenen Thread a la "Spekulationen zu Nicos Verhalten gegenüber seinen Fans mit dem Schwerpunkt auf der nicht mehr existierenden Fanpage" aufzumachen! :pinch:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

253

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:08

Wie recht Du hast, Jonny!

Aber so ist das nun mal, Themen dieses Coleurs werden immer gern aufgenommen :)
Sonst würde ja auch der Boulevard-Journalismus nicht solche Erfolge feiern.

Ich denke jedoch, diese Diskussion ist weder off-topic, noch ist sie bisher ausgeartet, so dass ein Eingreifen nötig gewesen wäre.

Dennoch bitte ich darum, diese Thematik nun ruhen zu lassen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Summertime

Entdecker

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Beiträge: 31 Aktivitäts Punkte: 155

254

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:41

Wie heißt er eigentlich auf Instagram?
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

255

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:27

Ich musste erstmal nachschauen was Instragram überhaupt ist...so bewandert bin ich bei so "interessanten" Plattformen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

256

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:21

New Haircut
»SunnyGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Atreju

Entdecker

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 170

Wohnort: Herkunftsort des Baumaterials für das Leipziger Völkerschlachtdenkmal

257

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:44

Zitat

[attach]39971[/attach]
Tsts...die Jugend von heute. :nudelholz:
Also an der Unterschrift muss der Gute noch bissel arbeiten. Zwei unleserliche, zusammengepappte Initialen mit nur einem Punkt am ende.

Ich werd schon öfters schief angeschaut wenn ich bei meiner Unterschrift den Vornamen mit ner Initiale und Punkt abkürze. Selbstverständlich mit komplett (und unleserlich) ausgeschriebenen Nachnamen dahinter. :rolleyes:
An seiner Unterschrift hat Nico anscheinend nicht wirklich gearbeitet. Es hat sich nicht viel verändert.

[attach]42110[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

258

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:16

Hmmm ... hatte der Fotograf keine Ahnung von seinem Job oder ist unscharf heutzutage modern? Bei mir werden solche Fotos gelöscht ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

259

Montag, 20. Januar 2014, 17:02

haha ich hab kokowääh 2 gesehn mit ihm. war sehr....
überaschend
:lol:
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

260

Sonntag, 16. März 2014, 20:03

Nicos nächstes Fimprojekt heisst Fronny.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen