Dienstag, 23. April 2024, 14:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

221

Montag, 9. Dezember 2013, 18:06

jor furchtbarer bengel...hab auch noch nie gehört das kinder in dem alter einfach mal bockig oder launig sind :tongue:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

222

Montag, 9. Dezember 2013, 18:07

Ich habe nicht gesagt, dass ich seine Ausdrucksweise toll finde. Ansonsten bleibe ich aber bei meiner Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

223

Montag, 9. Dezember 2013, 18:08

@nemesis natürlich sind kinder so. aber findest du es schlau so mit seinen fans zu reden die ihm eine fanseite in ihrer schulfreizeit gebastelt haben liebevoll?
ich versteh euch irgendwie nicht :/
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

224

Montag, 9. Dezember 2013, 18:08

Zitat

Der Junge ist keine 5 sondern 13, fast 14.

Gerade in dem Alter können Jungen besonders "zickig" sein.
(Sorry, mir fällt gerade kein männliches Pendant zu "zickig" ein.
Hat jemand einen Vorschlag?) 13/14jährige Jungen sind nicht besonders "erwachsen" und müssten "es eigentlich wissen"! Das ist ein Trugschluss.

Mich wundert das Ganze nicht.

En der
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

225

Montag, 9. Dezember 2013, 18:18

zu sagen " kein Bock euch zu antworten" ist einzig und allein asozial.


Jemandem ins Gesicht zu spucken ist Asozial! Oder selbiges an der Bushaltstelle auf die Schuhe ist auch Asozial. Seinen Fakebook Freunden/Fans mal ehrlich die Meinung zu geigen dass man auch mal seine Ruhe haben will ist nur menschlich und meiner Meinung nach macht es mir den Typen sogar sympathischer. :thumbup:
Vielleicht sollte ich mir seine Filme doch mal auf die ToDo Liste setzen. :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

226

Montag, 9. Dezember 2013, 18:20

Wie aus dem Eintrag der Fanseite hervorgeht haben sie ihn keinesfalls selbst angeschrieben und auch nie genervt. Nico selbst hat sie angeschrieben
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal :) ..
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

227

Montag, 9. Dezember 2013, 18:28

@nemesis natürlich sind kinder so. aber findest du es schlau so mit seinen fans zu reden die ihm eine fanseite in ihrer schulfreizeit gebastelt haben liebevoll?
ich versteh euch irgendwie nicht :/


Wir verstehen durchaus, dass du darüber enttäuscht und etwas verärgert bist, schätz uns da mal nicht falsch ein. So hartherzig sind wir nicht. :)


Was wir aber nicht verstehen ist, warum du solch eine Sache für dich unnötig aufbauschst? Ja, er hat sich vielleicht im Ton vergriffen und vielleicht ist er in einer launischen pubertären Phase, wo man eben ganz gerne mal diplomatisches Feingefühl vermissen lässt, aber mehr ist es doch nicht. Unglückliche Bemerkungen, nichts weiter. Das tut doch seiner Schauspielerei und den Filmen, in denen er mitspielt, keinen Abbruch. Wenn du die bis vor kurzem noch gemocht hast, sind die doch jetzt nicht plötzlich anders. Ein Schauspieler ist doch danach zu beurteilen, wie er sich in seine Rolle hineinversetzen kann und diese spielt. Was dann noch nebenher läuft, ist etwas anderes. Das kann man gut oder nicht ganz so gut finden, aber das schmälert seine schauspielerischen Leistungen nicht (Wie immer man die auch beurteilen mag.).

Wenn für dich die Filme und die Rollen, die Nico spielt, bisher gut waren, warum sollte sich das jetzt ändern?

Es gibt einige Schauspieler mit denen ich privat nichts zu tun haben würde wollen oder für deren Bemerkungen ich mich nicht interessiere, trotzdem schaue ich
die Filme, in denen die mitspielen. Das sind für mich zwei Dinge, die man trennen sollte.

samuel.

@ nicolierschfan: Die Betreiber der Fanseite haben ihn wegen den Foto angeschrieben und er hat geantwortet. So rum war's.

Aber ist auch egal, über das sollte hier doch wirklich kein Streit aufkommen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

228

Montag, 9. Dezember 2013, 18:31

samuel dazu sollte man vielleicht bemerken dass ich nicos schauspielerische leistungen für unterirdisch halte, ihn aber bisher für symphatisch hielt.
in kokowääh ist er über die strenge geschlagen, das war genial.
alles anderes was er davor im tv gemacht hat, war im vergleich zu anderen youngstars, etwa tom hossbach, eher schlecht.
ich mochte nico nur wegen seines cuteness-faktors :) dazu stehe ich auch gerne
und so wird es auch einigen anderen hier im forum gehen. kann mir kaum vorstellen, dass hier alle nur angemeldet sind, weil kinder sooo toll schauspielern :)
da spielt wohl das aussehen eher die ausschlaggebende rolle :)
oder würde sich irgendjemand hier um nico scheren, wenn er dick und picklig wäre, aber schauspielert wie ein junger gott? *-* naja ok .. 1-2 sicherlich ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

229

Montag, 9. Dezember 2013, 18:37

@samuel. nico hat die fanseite zuerst angeschrieben und DANN haben sie ihn irgendwann nach dem foto gefragt. aber egal :) habe keine lust mehr darüber zu streiten.
seine fanseite hat er durch diese aktion leider verloren und viele seiner fans, die sich dieses bild ja gewünscht haben (die idee stammte nicht von der fanseite!!!) ebenfalls
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

230

Montag, 9. Dezember 2013, 18:39

Oh, oh, nicolierschfan, vorsicht mit Unterstellungen.
Nicht unbedingt von Deiner Sichtweise ausgehen.

CW ist NICHT die B...O! ("Jugendzeitschrift).

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

231

Montag, 9. Dezember 2013, 18:41

Wie aus dem Eintrag der Fanseite hervorgeht haben sie ihn keinesfalls selbst angeschrieben und auch nie genervt. Nico selbst hat sie angeschrieben
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal :) ..


Es ist mir völlig egal wer was über wen weshalb gesagt hat. Wenn ich alles gleich ernst und für bare Münze nehmen würde was dahergelabert wird im Showbiz müsst ich die hälfte meiner DVD und BD Sammlung aus Prinzip öffentlich verbrennen. Solange mich die betreffende Person nicht persönlich per du beleidigt sehe ich keine veranlassung mich angegriffen zu fühlen.
Bestimmte Fankreise sind heutzutage der irrigen Meinung, nicht zuletzt wegen der sozialen Netzwerke, es bestünde eine irgendwie geartete persönliche Beziehung zu seinem Idol. Das führt dann zu solchen auswüchsen wie hier mit Nico geschehen. Die Fans nehmen es persönlich...

Schaut euch doch nur echte Fans an, wenn man namen nennt wie Michael Jackson, was die alles für Bullshit mitmachen mussten.
Einen echten Fan/ Freund erkennt man erst dann wenn es mal nicht gut für einen läuft!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

232

Montag, 9. Dezember 2013, 18:44

Ender bei deinem Beitrag musste ich sehr schmunzeln
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

233

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

Gerade in dem Alter können Jungen besonders "zickig" sein.

Nennt man das: pubertäre Phase?
In allem was, samuelclemens und Ender beschrieben haben, gebe ich Euch uneingeschränkt recht. Mein Gott, wir waren alle mal jung. Fast jeder hat so'ne hässliche Phase gemacht. Ich würde deshalb Nico nicht verteufeln. Das ist nicht meine Art. OFFTOPIC muss ich sagen, dass ich ähnliches in meinem persönlichen Umkreis vor einigen Jahren gemacht habem. Da hat man jemandem etwas beigebracht, man ist begeistert von etwas und von einem Tag auf den anderen wird man wirklich blöd angemacht. Damit umzugehen viel mir damals unendlich schwer. Jetzt stehe ich drüber und kann ehrlich dieses kindische Verhalten der "Fans" nicht verstehen.

Ich hingegen werde mich erst mal auf den neuen Film "Die Bücherdiebin" freuen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

234

Montag, 9. Dezember 2013, 19:25

Noch kurz ein Nachtrag zum Thema pubertäre Phase:
Auf Nicos privatem Instagram Account hat sich vor ein paar Wochen ein Fan gewagt ihn zu fragen ob Nico ihm/ihr auf Instagram folgen würde.
Daraufhin antwortete Nico: Hallo??? Ich bin ein Filmstar

Und ebenfalls bei Instagram schrieb ein kleines Mädchen, ein großer Fan, Nico dass er süß seie.
Worauf Nico das Mädchen zusammen mit seinen Freunden auslachte, "disste" und beschimpfte :D

Aber wie gesagt, alles nur eine pubertäre Phase. Haben wir natürlich alle vollstes Verständnis für :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

235

Montag, 9. Dezember 2013, 20:33

Zitat von »Ender«


Gerade in dem Alter können Jungen besonders "zickig" sein.
(Sorry, mir fällt gerade kein männliches Pendant zu "zickig" ein.
Hat jemand einen Vorschlag?)


Nemesis hats doch schon geschrieben. :D



Zitat

Noch kurz ein Nachtrag zum Thema pubertäre Phase:
Auf Nicos privatem Instagram Account hat sich vor ein paar Wochen ein Fan gewagt ihn zu fragen ob Nico ihm/ihr auf Instagram folgen würde.
Daraufhin antwortete Nico: Hallo??? Ich bin ein Filmstar

Und ebenfalls bei Instagram schrieb ein kleines Mädchen, ein großer Fan, Nico dass er süß seie.
Worauf Nico das Mädchen zusammen mit seinen Freunden auslachte, "disste" und beschimpfte :D

Aber wie gesagt, alles nur eine pubertäre Phase. Haben wir natürlich alle vollstes Verständnis für :)


Hm...recht zynisch der Pimpf. :D

Naja schwer zu sagen ob es am Alter oder an seiner Persönlichkeit liegt...vielleicht ist er ja doch ne heimliche Diva...auch solche gibt es bereits in dem Alter. ^^ Darum tut in der Regel etwas Abstand zwischen Fan und "angebeteter Person" gut, da man auch schon mal ne derbe Enttäuschung erleben kann, wenn derjenige in Wirklichkeit ganz anders ist, als man das geglaubt hätte oder er sich in den Medien gibt. Do not touch...lieber aus der Ferne bewundern...verhält sich bei manchen empfindlichen Pflanzen genauso. :) Wenn seine Cuteness einmal verflogen ist, dann wird sich zeigen was von ihm (und seinen "Fans") übrig geblieben ist. Vielleicht wird er dann auch so ein nerviger Newcomer wie Matthias Schweighöfer. :rolleyes: Was lob ich mir so Leute wie Tom Schilling die auf dem Boden geblieben sind...das sah man letztlich auch bei der Bambiverleihung, der wusste gar nicht was er über den blöden Preis überhaupt sagen sollte und hat sich seine "Rede" quasi aus den Fingern gesogen ohne groß 2000 Leute den Hintern zu pudern oder sich selbst zu beweihräuchern...DAS ist geil! :D Schönen Abend noch. :)

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

236

Montag, 9. Dezember 2013, 21:31

Bedanke mich für den Beitrag von Prometheus, den kann ich nur unterschreiben. Und was die Cuteness angeht: Bröckelt schon langsam :D
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

237

Montag, 9. Dezember 2013, 21:55

vielleicht können wir uns ja jetzt (wo es ja eh sonst bröckelt und so) wieder auf die schauspielerischen leistungen konzentrieren ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

238

Montag, 9. Dezember 2013, 22:09

Die da wären?


:D


Ich empfehle ein gutes Anti-Aging Mittel....dann klappts auch mit dem Cuteness Faktor.

[attach]41444[/attach] :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

239

Montag, 9. Dezember 2013, 22:17

Die da wären?


XD :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

240

Montag, 9. Dezember 2013, 22:20

@ Prometheus: Und man sieht ja an den Bild, welche Erfolge du schon an dir erzielen konntest. :lol: :wech:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen