Dienstag, 23. April 2024, 18:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

201

Montag, 4. November 2013, 23:58

Meine Güte, was für ein gutes Englisch Nico spricht!
Das wollte ich auch gerade erwähnen. So ein lupenreines Englisch, wow !!!

Hat er bestimmt vorher intensiv geübt
zwangsläufig geübt sieht anders aus und würde sich auch anders anhören.

Kam das jetzt so negativ rüber?
Ja, aber das wurde schon ausdiskutiert und ich will den "Brei" nicht noch mal auftischen,

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (5. November 2013, 14:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

202

Dienstag, 5. November 2013, 12:53

Aber sonst habt ihr keine Probleme oder ^ ^
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

203

Dienstag, 5. November 2013, 14:09

Aber sonst habt ihr keine Probleme oder ^ ^


Eben!
Kommen wir doch zu wichtigeren Theman.
Preisfrage: Da das ganze ja nun in Englisch gedreht wurde, wer synchronisiert dann eigentlich Nico in der deutschen Fassung !? :gruebel: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

204

Dienstag, 5. November 2013, 14:32

Preisfrage: Da das ganze ja nun in Englisch gedreht wurde, wer synchronisiert dann eigentlich Nico in der deutschen Fassung !? :gruebel: :rofl:
Manche synchronisieren sich selbst, bei Nico denke ich aber, dass ihn eine Frau synchronisieren wird... :lol: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

205

Dienstag, 5. November 2013, 15:55

Manche synchronisieren sich selbst, bei Nico denke ich aber, dass ihn eine Frau synchronisieren wird... :lol: :rofl:
oder durch ihn hier !!! :spl :duck :wech:

Neeeee, geeeeeht gaaaar nicht !!!! Ich hoffe, wie Ihr alle auch, dass er sich selbst synchronisiert. Er weiß ja, was er gesprochen hat.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

206

Dienstag, 5. November 2013, 17:52

@nicolierschfan

Zitat

Aber sonst habt ihr keine Probleme oder ^ ^

Schämst Du Dich garncht? Du solltest ihn und seine Leistung bewundern genau wie wir das tun. ;)

@samuelclemens und andere
Es wäre geradezu hirnrissig, wenn er sich nicht selbst synchronisierte.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

207

Dienstag, 5. November 2013, 18:57

Er wird sich definitiv selbst synchronisieren ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

208

Mittwoch, 13. November 2013, 20:02

Hab gerade Kokowäh 2 gesehen

Witziger Film. Sehr funny sogar. Die Szenen mit Nico fand ich Weltklasse :lol:
Ich fand ihn ja auch schon in diesem Reisefilm sehr supi. :thumbup:

Ja ich hab hier denn mal editiert weil ich noch danke sagen wollte für das nette Video das Yodler hier gepostet hat. ;)
:thx: Und denn nehm ich auch mal das gute Smilieschild dafür. Danke Yodler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

209

Montag, 9. Dezember 2013, 16:24

Nico Liersch scheint offenbar ein ziemlich hochnäsiges Kind zu sein und wird seinem Ruf aus Kokowääh 2 damit gerecht.......
Hintergrund: Einige Fans hatten sich wohl ein Grußfoto von Nico gewünscht, auf dem er einen Zettel mit den Worten "Ich grüße alle meine Fans" in die Kamera hält :)
Bei vielen Youngstars auf Facebook momentan eine weit verbreitete Grußformel ^ ^ u.a. genutzt von Emma Schweiger.
Zurück zum Thema: Mit diesem Wunsch haben sich dann offenbar so viele Fans an Nicos Fanseite auf Facebook (über 900 Fans, geleitet von 3 Fans) gerichtet und die haben wiederum Kontakt zu Nico aufgenommen.

Der Knaller: Laut Aussage der Fanseitenbetreiber hat Nico unmissverständlich zu verstehen gegeben dass er auf sowas "keinen Bock" hat und so ein Foto nicht für seine Fans machen möchte.
Darüber hinaus soll er offenbar noch einige weitere patzige Antworten gegeben haben - soviele, dass die Macher der Fanseite nun auch "keinen Bock mehr haben" die Seite zu führen und sie löschen!

Krasse Aktion finde ich. Das muss man erst mal bringen gegenüber seinen Fans - Derartig zu verkacken
Nico hat sich offenbar nicht einmal bedankt, dass die drei ihm diese coole Seite mühevoll gebastelt haben.
Für mich ist er mit solch einem Verhalten jedenfalls auch unten durch
Kann man sich hier irgendwie umbenennen? Möchte nicht mehr nicolierschfan heissen :(
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

210

Montag, 9. Dezember 2013, 16:34

So etwas kommt wohl öfters vor als mancher denkt. Es ist aber auch eine unmittelbare Folge der Unvernunft von Fans, ihre Idole zu vergöttern!
Das tut den Idolen nicht gut und den Fans auch nicht, wie man sieht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

211

Montag, 9. Dezember 2013, 16:39

wenn du haley mal lieb fragst, wird er dich sicher auch in emmaschweigerfan umbenennen ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

212

Montag, 9. Dezember 2013, 16:42

Ich kann ihn verstehen, wenn er solch eine Foto-Aktion nicht machen möchte, weil das immer auch eine persönliche Sache ist und an sich nichts mit den Filmen zu tun hat, in denen er so mitspielt. Ist halt nicht jeder ein Alexandru Grindvoll, der dies regelmäßig seinen Fans zu liebe macht. Was Charakter angeht, nun, manche Menschen sind so, aber er sollte doch aufpassen, welche Tonart er öffentlich anschlägt und das hat widerum nichts mit seinen Filmen zu tun sondern ist einfach eine Sache des persönlichen Anstandes und Respekts. In sofern kann ich deine Stimmung verstehen, schließlich ist die Tonart immer entscheidend.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

213

Montag, 9. Dezember 2013, 16:47

Mit anderen Worten: Der Junge hat sich verhalten wie jeder gewöhnliche Sterbliche der momentan schlecht drauf ist.
Von einem Erwachsenen Menschen mit gewisser Erfahrung erwarte ich zwar auch dass derjenige etwas mehr Selbstdisziplin aufwarten lässt aber doch nicht von einem Kind das gerade mal n paar Filmauftritte hatte.
In gegenteil, YS die geradezu nach professionellem PR Berater riechen sind mir sowieso etwas suspekt.
Abgesehen davon finde ich es wesentlich kindischer sein Fanstatus aufzukündigen nur aufgrund aussagen dritter, die wohl selbst, aus welchen Gründen auch immer, zum jeweiligen Zeitpunkt angepisst waren/ sind.
Würde ich jeden aus meiner Fanliste streichen der irgendwann mal in der öffentlichkeit was blödes gemacht hat. Da müsste ich ganz Hollywood schonmal streichen... :rolleyes:

Ich würde da erstmal lieber abwarten, tee Trinken und zu gegebener zeit mal selbst versuchen rauszufinden was da galaufen ist. Das ist heute dank Facebook, Twitter & Co auch kein Hexenwerk mehr, da direkt den Konatkt zu suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (9. Dezember 2013, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

214

Montag, 9. Dezember 2013, 16:52

Naja ich habe die Macher der Fanseite angeschrieben und das was Nico da wohl an Arroganz hat sprechen lassen reicht mir eigentlich, um meinen Fanstatus aufzugeben :)
Seine Fans sind ihm offenbar so ziemlich egal :) Mal sehen wer dann in Zukunft seine Filme ansieht, wenn er keine Fans mehr hat?
Ein wenig respektvoll sollte man seinen Fans schon gegenübertreten. Zumal sich diese drei Fans wirklich richtig Mühe gegeben haben um Nico diese Seite zu basteln.
Wenn man mir dann solche Antworten reindrücken würde wie Nico es getan hat, hätte ich auch keinen Bock mehr mir für ihn den Arsch aufzureissen. Nicht mal ein Danke bekommt er hin? Trauig

PS: Ich werde mich NICHT in emmaschweigerfan umbennenen ;)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

215

Montag, 9. Dezember 2013, 17:02

Naja ich habe die Macher der Fanseite angeschrieben


Das meinte ich ja. Auf die Aussagen dritter, die gerade sowieso aus persönlichen Gründen angepisst sind gebe ich schonmal gar nichts. Eine Fanseite ist eine Fanseite. Wer wissen will was da los war sollte lieber, mit etwas zeitlichem Abstand, selber bei der Quelle freundlich nachfragen. Erfahrungsgemäß ist hinerher alles nur halb so wild gewesen wie es nach aussen hin reißerisch ausgeschmückt widergegeben wurde.

Um es mal krass auszudrücken: "Ich find den jetzt voll doof weil der Heinz gesagt hat er hätte gesagt das er mich voll doof findet"!
Originaltzitat von einer meiner Cousinen früher zu Schulzeiten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

216

Montag, 9. Dezember 2013, 17:06

Keine Aussagen dritter!
Ich wurde nach meiner Anfrage mit Leserechten ausgestattet von der Fanseite und konnte mir dann selbst den Chatverlauf zwischen Nico und der Seite durchlesen
Könnte ihn auch einfach hier veröffentlichen, dann würdest du deine Meinung sicher schnell ändern.
Aber das ist es mir nicht wert und würde den Rahmen sprengen :D
Jedem seine Meinung.
Du darfst natürlich weiterhin Nicos fan sein :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

217

Montag, 9. Dezember 2013, 17:20

Abgesehen davon dass ich bisher nicht einen einzigen Nico Liersch Film gesehen habe und mich deswegen weder zu seinem Fankreis noch zu den sogenannten hatern zähle ist ein Chatprotokoll von einer Fanseite die zudem auch noch in der hitze des Gefechts entstanden ist wenig hilfreich.

Erfahrungsgemäß ist es immer ratsam nach einem Streit erstmal etwas abzuwarten und später in vernünftigen maße in ruhe das Gespräch mit allen direkt beteiligten zu suchen.
Eine Fanseite gleich zu löschen und zudem noch das Feuer zu schüren ist wohl noch kindischer und unprofessioneller als es nicos verhalten war.
Im übrigen. Wenn man sich so leicht von jemandem Abwendet den man toll fand, dann kann es damit wohl nicht weit her sein. Aktzeptiert doch einfach dass Schauspieler auch nur Menschen sind die ab und zu mal die Sau raus lassen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

218

Montag, 9. Dezember 2013, 17:31

:app:
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

219

Montag, 9. Dezember 2013, 17:44

Ich habe mir jetzt mal die ganze Diskussion auf Facebook durchgelesen. Ich sehe einen Jungen, der viel beschäftigt ist, den seine Eltern so gut es eben geht, die Schauspielerei machen lassen, ihn aber ansonsten aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Er ist etwas schreibfaul und launisch, wie fast jeder in dem Alter, davon abgesehen hat er ein Privatlebven und irgendwo ist da auch noch die Schule. Auf der anderen Seite sind da Fans, die ein Foto oder Kommentar als unbedingte Gegenleistung erwarten, wozu er aber keinesfalls verpflichtet ist. Er macht seine Schauspielerei und beantwortet seine Fanpost, die aber bitte über den regulären Weg seiner Agentur kommen muss und das ist vollkommen legitim. Seine Fans sind ihm nicht egal, aber er will auch ein ganz normaler Jugendlicher sein und ansonsten seine Ruhe haben, was die dortigen Facebook-Fans nicht akzeptieren wollen und können. Nachdem ich jetzt die Kommentare und die Diskussion durchgelesen habe, denke ich, dass, wer solche Fans hat, keine Feinde braucht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

220

Montag, 9. Dezember 2013, 18:02

Finde ich jetzt auch etwas ungerecht Samuel. Diese Fans haben die Seite immer mehr als vorbildlich geführt. Das sie nun dermaßen schlecht auf Nico zu spechen sind liegt einzig und alleine an Nicos patzigem Verhalten. Ganz ehrlich, Freizeit und der ganze Kram in allen Ehren. Aber seinen Fans, die ihm mühevoll ne fantastische Fanbase aufbauen zu sagen " kein Bock euch zu antworten" ist einzig und allein asozial. Der Junge ist keine 5 sondern 13, fast 14.
In dem Alter sollte man schon wissen, dass man wenigstens so tun könnte, als würde einem das alles ganz toll gefallen. Aber es den Fans direkt ins Gesicht zu kotzen, ist nicht sonderlich schlau
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen