Samstag, 27. April 2024, 16:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

61

Mittwoch, 3. August 2011, 00:59

Nun habe ich es gemacht wie Mark und mir die gesammelten Videos angesehen - alle Achtung! Gute Stimmen und fetzige und vielschichtige Musik. Hätte ich auch gerne gesehen, diese Gruppe auf ihrer Tour durch Frankreich. Vielen Dank, MiLu, dass du uns mit dieser Gruppe bekannt gemacht hast. Ich hatte vorher noch nichts von RobinZon gehört.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

62

Mittwoch, 3. August 2011, 01:04

Vielen Dank für die vielen Bilder und aufschlussreichen Videos.
Ich finde die kleine Truppe immer besser!
  • Zum Seitenanfang

pautel

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 40

Wohnort: France

63

Mittwoch, 3. August 2011, 10:27

Eh oui Milu,c'est vrai que le petit séjour avec ces enfants sera inoubliable.Il est vrai que la séparation à été très difficile surtout avec petit Danil nous serrant dans ses bras pour nous faire la bise.
Ils ont une grande place dans mon coeur et je vais continuer tout au long de l'année à les suivre via internet en espérant qu'ils pourrons revenir l'année prochaine.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

64

Mittwoch, 3. August 2011, 18:12

Ils ont une grande place dans mon coeur et je vais continuer tout au long de l'année à les suivre via internet en espérant qu'ils pourrons revenir l'année prochaine.

In der Tat, und tatsächlich, mir bleibt ebenfalls der kleine Danil in bester Erinnerung, schon von Anfang an, als er auf mich zukam, und so von "LIBERA" schwärmte, und mich doch tatsächlich fragte, wen ich lieber mag, RobinZon oder Libera?! Das war hart...!!! Aber das wisst Ihr ja schon. Ich wollte bei der nächsten Gelegenheit eine LIBERA-CD kaufen, daraus wurde aber leider nichts. Schade, ich hätte ihm diese so gern geschenkt... :troest:

[attach]29372[/attach] für Deine schönen Worte, pautel.

MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. August 2011, 18:18)

  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

65

Mittwoch, 3. August 2011, 19:08

@ Milu

Was mich beeindruckt, ist nicht nur worüber du schreibst, sondern auch wie du Deine Begegnung farbig veranschaulichst.

Kompliment.

.

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

66

Donnerstag, 4. August 2011, 20:36

Radio Robinzon einschalten, sofort : http://www.maradioweb.fr/

Ljosha singt
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

67

Donnerstag, 4. August 2011, 23:18

Für alle, die die Radiosendung mit der Aufzeichnung vom V.I.P. - Konzert nicht mitbekommen haben, hier ist eine Download-Möglichkeit. Am Anfang werden die RobinZons interviewt. Macht Euch ein Bild - ich kann nicht so gut französisch

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

68

Freitag, 5. August 2011, 00:57

Radio Robinzon einschalten, sofort : http://www.maradioweb.fr/


Jawohl General :smile028:


:thx: Hab's gerade noch rechtzeitig geschaft ;+: war cool :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

69

Freitag, 5. August 2011, 01:06

Ja, die Sendung war schön. Und ich habe sie mir im Anschluss auch runtergeladen.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

70

Freitag, 5. August 2011, 02:39

Jawohl General :smile028:

HERR GENERAL !!! bitte :cool3:
nix für ungut
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

71

Samstag, 6. August 2011, 20:48

CD´s im Verkauf

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich Euch dazu anregen, die französischen Freunde zu Neuauflagen von CD´s zu bewegen. Es kommt ja auch RobinZon zu Gute.
Unser neuer CW-User Pautel hat seine Sammlung auf Facebook gepostet. Die ersten beiden CD´s sind Erstauflagen und wurden nur in geringer Stückzahl produziert.
Ich besitze die beiden letzten Alben: "Atlas 2011" und "Le Charme RobinZon"
[attach]29407[/attach][attach]29408[/attach][attach]29409[/attach][attach]29410[/attach][attach]29411[/attach][attach]29412[/attach][attach]29413[/attach]

Am besten wäre, Ihr nehmt Kontakt mit Msr. Jacques C.-Merkeiev oder Msr. Bruno Peraldi auf der französischen Webseite auf. Ihr könnt auch den Link zu Facebook nutzen - wenn Ihr bei Facebook seid.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

72

Montag, 8. August 2011, 18:47

Hallo zusammen,

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Euch noch nicht die komplette RobinZon 7-Generation und die vorhergehenden Generationen vorgestellt habe.
Nun dann will ich mal weitermachen.
Ksenya Gulomalieva wurde am 16. Januar 1998 in Ischim geboren.

Sie spielt Klavier und sie singt.
Musikalische Erfolge: Abschluss der Musikschule in Pianoforte. "Song Festival", "Hit-Parade Five +", großer Preis Contest "Magische Treppe 2010". Ausgezeichnet mit dem 1. Grad zu den regionalen Wettbewerb der jungen Talente "Beginning-2007". Preisgekrönt beim Gesangswettstreit "Die Namen von Ischim".
Ab September 2011 wird sie die 8. Klasse besuchen
Hobbies
Sport: Tischtennis, Eiskunstlauf, Langlauf, Volleyball.
Musik: meist Rock und Clubmusik. Aber ich mag auch der Klassiker: Sie hört gerne Bach, Mozart, Vivaldi, Chopin, Beethoven. - ach ja und LIBERA
Sie ist in der Freizeit in der Natur und mag saubere Luft. Ihre liebste Jahreszeit ist der Winter. :snowman: huch --bibber--

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

73

Montag, 8. August 2011, 19:00

Weiterleitung

Liebe CWler !!!

Da das Interesse hier nicht weiter großartig verfolgt wird, empfehle ich den noch Interessierten unter Euch diesen FACEBOOK-Link zu nutzen. Einen französchsprachigen Link findet Ihr hier.

Ich beende hiermit die Berichterstattung in diesem Thread.
Den wenigen Interessenten sage ich :thx: für Euer Interesse zu den RobinZons und ich freue mich, Euch auf Facebook begrüßen zu dürfen.
------
Puisque l'intérêt ici n'est pas poursuivie grande, je vous recommande l'utilisation de vous toujours intéressé à ces FACEBOOK-lien. Un lien en langue française vous emmène ici.

Je soussigné résilier la garantie dans ce fil.
L'étude prospective quelques, je dis merci pour votre intérêt pour le Robinzon et je suis heureux de vous accueillir sur Facebook.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (8. August 2011, 19:09)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

74

Montag, 8. August 2011, 19:08

@milu
Du solltest nicht auf mangelndes Interesse schließen. CWler sind in der Regel zu faul, groß zu antworten. Gelesen wird weit mehr als kommentiert.

Und Facebook ist eine ganz andere Geschichte, mit der ich mich, ehrlich gesagt, immer noch nicht so recht anfreunden kann.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

pautel

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 40

Wohnort: France

75

Montag, 8. August 2011, 19:10

Merci Milu,je n'avais pas encore Ksenia et son chapeau en fourrure.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

76

Montag, 8. August 2011, 22:12

Ender spricht mir aus dem Herzen! ;+:

Und Facebook, Twitter etc. sind mir nichts. :kotz:
Leider läuft vieles nur noch über solche Seiten; auch von Künstlern, welche bisher eigene HP's führten. Die haben mich dann halt verloren. :nixweiss:

Milu - :thx: für Deine bisherigen Beiträge nicht nur hier bei Robinzon :!:
Mal sehen, ob und wann Du das Forum ganz verlässt... :nono:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

77

Montag, 8. August 2011, 22:56

@Milu

Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Ich gehöre auch zu der Sorte von Leuten, die es schade finden, wenn keine, oder nur wenige Reaktion auf einen Beitrag folgen. Ich habe auch eine Homepage, wo ich mir wünschte, dass ich mehr "Reaktionen" in meinem Gästebuch finden würde.
Aber auch ohne diese bin ich nicht sauer und mache selbstverstänlich weiter. Ich gestehe, auch ich bin jemand der "still" geniesst und sich weniger um Response kümmert.

Das Forum lebt von den Beiträgen, die Jemand schreibt, der irgendwo dabei gewesen ist und davon so erzählt, dass man sich so fühlt, als wäre man selbst dort gewesen! (Was für ein Satz... :huh: )

Also nicht gleich verzagen und aufgeben, denn wenn das jeder machen würde, wäre das Forum bald tot!

Auf diesem Weg ein herzliches :thx: -SCHÖN an alle, die über erlebtes berichten, exklusive Bilder posten, TV-Mitschnitte zur Verfügung stellen, oder auch sonstiges dafür tun, dass das Forum so ist, wie es ist !!!!!!!!!!
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

78

Dienstag, 9. August 2011, 12:32

Auf diesem Weg ein herzliches :thx: -SCHÖN an alle, die über erlebtes berichten, exklusive Bilder posten, TV-Mitschnitte zur Verfügung stellen, oder auch sonstiges dafür tun, dass das Forum so ist, wie es ist !!!!!!!!!!


Da möchte ich mich anschließen. :D
Ich denke mal, dass schon recht viele die Beiträge lesen, aber sich die Meisten oftmals nicht zu einer Antwort aufraffen können. Da nehme ich mich nicht aus, da ich manchmal schlicht und einfach zu faul bin ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

79

Donnerstag, 22. September 2011, 09:18

So, ihr Lieben,

in diesem Monat hat RobinZon 25jähriges Bestehen.

Es gibt seit Neuestem Solo-CDs der Sänger Alexey Tsvetkov und Ksenia Gulomatieva, die über die französische Webseite http://www.planet-robinzon.com (Dort auf "Store" klicken) bezogen werden können. Die CDs kosten in der Reihenhfolge 10 Euro bzw. 7 Euro plus Porto. Weitere CDs sind dort ebenfalls erhältlich.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

80

Donnerstag, 22. September 2011, 21:04

Danke für den Tipp, Ender.
Was mir jedoch missfällt, dass für jede CD extra Versandkosten berechnet werden. Bei 5 CDs 14€. Das ist ein wenig unverschämt.
Ich werde mal suchen, ob es die CDs auch anderweitig gibt.
  • Zum Seitenanfang