Samstag, 27. April 2024, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

41

Mittwoch, 10. August 2011, 18:28

@Lu:

Der Film ist fürs Kino gemacht. Du solltest also nicht warten, bis er in ein paar Jahren im TV läuft ;).
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

42

Mittwoch, 10. August 2011, 18:32

und der Abspann ist übrigens ne glatte 10. Ein kleines Fuck Off an alle, die vor oder während des Abspanns aus dem Film gehen (nicht nur bei diesem, sondern generell bei jedem Film).

Danke dass du es ansprichst Damiano, das hatte ich völlig vergessen ^^
Der Abspann war wirklich toll. Sehr schöne Idee im Abspann den Film der Jungs zu zeigen, um dessen Erstellung eigentlich die ganze Handlung aufbaut :)
Ich Stimme deinem Fuck Off zu, es war nahezu ignorant, dass 3/4 der Zuschauer während dem Abspann den Saal verlassen haben...
Also, wer ihn noch nicht gesehen hat... nach dem Film... SITZEN BLEIBEN und sich freuen!!!
...
Was ich noch vergessen hatte:
Keiner hat bisher ein Wort über David Gallagher verloren, der meiner Meinung nach großartig war ^^ auch wenn er eine etwas undankbare Rolle hatte.
Mich schockiert nur immer wieder wie er sich verändert hat...


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

43

Mittwoch, 10. August 2011, 19:47

David Gallagher


:gruebel: Wen hat er gespielt? 8|
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

44

Mittwoch, 10. August 2011, 19:54

David Gallagher


:gruebel: Wen hat er gespielt? 8|

Mir mag der Name nicht mehr einfallen...
Den "Junkie" aus dem KameraLaden der später den "FahrDienst" für die Jungs übernommen hat xD
*EDIT*Donny war der Name :)


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

45

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

Ja bist du denn verrückt :huh:

Den hätt ich im Lääääbe net erkannt ;(

Vielen Dank für die Info... !
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

46

Mittwoch, 10. August 2011, 23:56

@Lu:

Der Film ist fürs Kino gemacht. Du solltest also nicht warten, bis er in ein paar Jahren im TV läuft ;).


Sorry, aber wenn ich das schon immer lese. 8) Entweder funktioniert ein Film oder nicht. So seh ich das. Das sehen Leute die 3D, 150 dB Permanentbeschallung etc... zum Grundgerüst zählen natürlich anders. Wenn mir einer sagt "Im Fernsehen (oder entsprechende Zuspielermedien) brauchst du den erst gar nicht ansehen."...dann will ich den gar nicht erst sehen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

47

Mittwoch, 10. August 2011, 23:58

Zitat von »Damiano«

Ein kleines Fuck Off an alle, die vor oder während des Abspanns aus dem Film gehen (nicht nur bei diesem, sondern generell bei jedem Film).


Ich brauch sowieso erst mal 10 Minuten um sicher zu gehen, dass ich nix liegen lasse. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

48

Donnerstag, 11. August 2011, 00:37

Liegen gelassen hab ich auch nichts...

Der Abspann war wirklich gut gemacht.

Und der Film passt in meine DVD/BluR-Sammlung ;)

@Lu
Bis der Film den Weg ins Free-TV schaft kannst du noch min. 2 Jahre warten.
Erst kommt die Verwertung im Pay-TV und anschließend auf DVD/BluR und da
kann man erwarten, daß hier mehrere Auflagen erscheinen z.B. Kinofassung,
Special Edition, Collectors Edition und und und...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord.Greystoke« (11. August 2011, 00:42)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

49

Donnerstag, 11. August 2011, 00:40

Zitat von »Lord.Greystoke«



Und der Film passt in meine DVD/BluR-Sammlung ;)


Na also! :D
Das vorzeitige Verlassen des Kinos erinnert mich an ne Kakerlakenwanderung, kaum ist das Licht an *husch* *husch*. ^^ Wenn man klug ist sollte man inne halten, man hat ja schließlich für das komplette Ding bezahlt. 8)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

50

Donnerstag, 11. August 2011, 00:45

Es gibt halt schon einige Perlen im Kino, die den Abspann aufpeppen oder
gar ganz am Ende noch etwas zeigen :rolleyes:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

51

Donnerstag, 11. August 2011, 01:08

Bei uns ging oft der Vorhang schon am Anfang des Abspanns zu. Das ist sehr schade, denn sitzen bleiben, wird dann eh keiner mehr...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

52

Donnerstag, 11. August 2011, 01:13

Oder wenn Angestellte meinen, schon kurz nach dem der Vorspann begonnen hat darauf hinzuweisen, dass sie nun mit ihrer Säuberungsaktion anfangen müssen. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

53

Freitag, 12. August 2011, 21:41

Oder wenn Angestellte meinen, schon kurz nach dem der Vorspann begonnen hat darauf hinzuweisen, dass sie nun mit ihrer Säuberungsaktion anfangen müssen


Pfff ... so was wird ignoriert ... sollen die doch um mich rumputzen. Und wenn sie mich nerven, schau ich mal, ob ich noch Popcorn übrig habe ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

54

Samstag, 13. August 2011, 02:19

Bei uns ging oft der Vorhang schon am Anfang des Abspanns zu.

Das habe ich in 30 Jahren an Kinobesuchen noch nicht erlebt. Das ist eine Unverschämtheit - Geld zurückverlangen!
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

55

Samstag, 13. August 2011, 02:20

Tja, gehört ja alles zum Kinoerlebnis mit dazu. :D

Da Frage ich mich wie soll man denn überhaupt was vom Nachspann mitbekommen wenn die ganze Mannschaft vor einem uffsteht und abwandert. Da sieht man doch nix mehr. Ganz zu schweigen vom Lärmpegel.
Wenn aber dann schon der Vorhang zugeht oder Mitarbeiter nerfen obwohl man noch was vom Nachspann sehen will, sollte man zumindest eine Teilerstattung des Eintrittsgeldes verlangen. :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

56

Samstag, 13. August 2011, 02:32

Beim Chef anprangern und zusehen wie derjenige gefeuert wird. 8) :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

57

Samstag, 13. August 2011, 02:50

@samuelclemens: Man darf nicht den Fehler machen und abends ins Kino gehen. Da gehen nämlich nur die Nicht-Kino-Liebhaber hin, diejenigen, die nicht den Film schätzen, sondern nur das "Event", inklusive "Girlfriend" und überteuertem Popcorn.

Ich gehe nie abends ins Kino, sondern immer nur nachmittags, direkt nach der Arbeit. Da hält sich die Besucherzahl in Grenzen und die paar Leute, die gleich zu Beginn des Abspanns gehen, stören nicht weiter. Natürlich kommen kurz darauf die Kinomitarbeiter, mit Besen und Mülltüte bewaffnet, herein und warten, bis der Letzte den Saal verlassen hat. Man muß nur einmal die richtige Einstellung gewonnen haben, dann ignoriert man dieses Aufräumkommando. Ich habe es auch nie erlebt, daß das Personal dann aufdringlich wurde. Wahrscheinlich sehen die es mir an, daß ich mich dann bei der Aufsicht beschweren würde. ;)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

58

Sonntag, 14. August 2011, 00:40



Bei uns ging oft der Vorhang schon am Anfang des Abspanns zu.

Das habe ich in 30 Jahren an Kinobesuchen noch nicht erlebt. Das ist eine Unverschämtheit - Geld zurückverlangen!
Naja, unser Kino hat eh Anfang diesen Jahres zugemacht. :D

Bezüglich Nachmittags- oder Abendvorstellung:
Einen der letzten Filme, den ich dort abends erlebte, sah ich mit einer Freundin allein im großen Saal (gleichzeitig einer von mehreren Gründen, weshalb die Schließung folgte).
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

59

Sonntag, 14. August 2011, 11:50

Einen der letzten Filme, den ich dort abends erlebte, sah ich mit einer Freundin allein im großen Saal (gleichzeitig einer von mehreren Gründen, weshalb die Schließung folgte).


Was? Habt ihr so randaliert?? :lol:
Ja, die leeren Kinosäle sind ein ziemliches Problem. Das kann man nur lösen, wenn man die Leute wieder dazu bringt, ins Kino zu gehen. Aber ich fürchte aufgrund der Konkurrenz von TV, DVD/BluRay und Spielekonsolen wir die Kinolandschaft immer mehr schrumpfen. Da müssen mehr gute Filme her und die Kinos müssen noch mehr Rabattaktionen machen.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

60

Montag, 15. August 2011, 14:33

Ich war am WE in "Super 8". Wow, was für ein wundervoller Film! Nostalgie pur. Bei zwei Szenen (Homevideo & Amulett am Ende) hatte ich Tränen in den Augen, ein paar mal habe ich gelacht und geschmunzelt. Eine spannende Story, tolle Schauspieler, Effekte, Musik und Kamera... ein Film über Freundschaft, erste Liebe, Trauer und "Monster"... Eine geniale Mischung.
J.J. Abrams bitte mehr davon!
9/10

Der Abspann ist in der Tat der Hammer! :D
Ist euch aufgefallen das die Firma die für die Zombiseuche verantwortlich ist "Romero Chemicals" heißt? :thumbsup:
Und im Jugendzimmer von einem der Kids hängt (im Hauptfilm) u.a. auch ein Poster von "Dawn of the Dead" an der Wand!! Ich liebe solche Eastereggs und Anspielungen! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen