Dienstag, 23. April 2024, 16:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sue

unregistriert

1

Freitag, 25. Februar 2011, 11:07

Justin Tyler Berfield

Bekannt aus "Malcolm mittendrin" (Malcolm in the middle) wo er den Reese spielte. Justin Tyler begann bereits im Alter von 5 Jahren sehr viele Werbespots zu drehen, das war ca. 1991/92. Justin ist heute sowohl Schauspieler und Produzent als auch Synchronsprecher. Von 1994 bis 2006 spielte er in 14 Serien und Filmen mit (siehe Wikipedia) u. a. "Auf schlimmer und ewig", "Die Supermamis" (The Mommies)

[URL=http://www.directupload.net][/url]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2

Mittwoch, 27. April 2011, 03:06

Kein schlechter Schauspieler, ist aber inzwischen auch "schon groß" :smile2:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Samstag, 18. August 2012, 15:40

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

4

Samstag, 18. August 2012, 22:17

Und was willst du uns jetzt damit sagen? :S
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

5

Samstag, 18. August 2012, 22:37

Die englische Variante finde ich übersichtlicher von der Auflistung her. Ansonsten aber kein Unterschied, oder?
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Samstag, 18. August 2012, 23:30

Ich glaube es geht um den Sinn der Verlinkung an sich, den ich mich allerdings auch schon fragte. Der (mittlerweile) Mann ist ja schon weit über 10 Jahre recht erfolgreich aktiv gewesen, da wird man ihn ja in der Zwischenzeit bereits auf imdb gefunden haben können.^^ Die deutsche imdb-Seite steuere ich vorzugsweise gar nicht erst an, weil auf der diverse Informationen und die Kommentare des dazugehörigen Forums fehlen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

7

Freitag, 21. September 2012, 00:28

Reunion der Serienstars aus "Malcolm In The Middle" / "Malcolm mittendrin"!

Ich find ja die haben sich alle garnicht so sehr verändert. Aber wusste z. B. nicht dass der Kleinste Jamie
von Zwillingen gespielt wurde - obwohl hätte man sich denken können bei einer Figur dieses Alters :zwinkern:
Die Rodriguez-Zwillinge sind mir glaub ich kein Begriff. Sind aber voll gewachsen :tongue:

Reunion nach 6 Jahren

[attach]33719[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

8

Freitag, 21. September 2012, 07:15

Sehr schade dass Erik Per Sullivan nicht dabei war. Man wie ich die Serie damals liebte!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Freitag, 21. September 2012, 15:06

Warum redest du in der Vergangenheitsform.^^ Aber stimmt, damals hab ich sie auch weitaus mehr gemocht als heute, aber ich schau sie immer noch an...Gewohnheitsrecht. :) In der Tat schade, dass sich gerade Erik Per Sullivan rar macht...von ihm hört man so gut wie gar nichts mehr. Die Rodriguez Twins...interessant. ^^ Frankie hat sich in letzter Zeit kaum verändert...Justin gefällt mir auf dem Foto aber mal gar nicht...diese kurzen Haare. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen