Samstag, 27. April 2024, 14:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 01:00

Blinky TM

Max Records (Wo die wilden Kerle wohnen) hat einen neuen Film abgedreht.

[attach]27777[/attach]

Der Film hat den Arbeitstitel "Blinky TM", soll aber im Verleih wohl "Bad Robot" heissen. Es ist scheinbar ein Horrorstreifen und ist laut IMDB noch in Post-Produktion.

[attach]27776[/attach]

Der Roboter sieht aus wie eine Mischung aus R2D2 und "Wall-E" ;)

Hier gibts schon mal einen Trailer:



Wenn Jemand mehr Infos hat, darf er sie gern hier posten :)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 03:40

Der Film hat den Arbeitstitel "Blinky TM", soll aber im Verleih wohl "Bad Robot" heissen.

Fehlt nur noch, dass "Bad Robot Productions" an der Produktion des Filmes beteiligt wäre. ;)

[attach]27779[/attach]


Also nach meinen Recherchen befindet sich der Film schon viele Monate in der Post-Produktion, zumindest seit Oktober 2009. IMDb verrät nicht, ob es sich überhaupt um ein Spielfilm oder Kurzfilm handelt. Regisseur Ruairi Robinson, der schon für "Fifty Percent Grey" eine Oscar-Nominierung erhielt, ist jedoch bekannt für seine Kurzfilme. Es wäre sein erster Film in Spielfilmlänge. Produzent Nick Ryan hatte aber schon im Oktober 2009 bestätigt, dass es sich um ein Kurzfilm handeln soll. Angeblich soll es eine Low-Budget Produktion sein, deren Aufnahmen im August 2009 begannen und in wenigen Tagen abgeschlossen wurden.
Warum der Film schon eine ganze Weile auf sich warten lässt, darüber kann man nur spekulieren. Entweder liegt es an Geldmangel, die technische Nachbearbeitung dauert etwas länger, oder man hatte sich doch dazu entschlossen, einen Spielfilm aus der Geschichte zu machen. An letzteres glaube ich aber weniger.

Der "Bad Robot" hat einen Namen bekommen: "Blinky". So soll auch der Titel des fertigen Films lauten. Die Geschichte erinnert an die Puppe Chucky, die erst gut war und dann böse wurde.
Schaut euch diesen Beitrag dazu an, der vom November 2010 stammt. Neben weiteren Infos findet ihr dort auch den ersten "Concept Teaser" und den "Official Teaser Trailer", den Grandy hier schon verlinkt hat.
In beiden Teasern ist auch der Sound gelungen und erzeugt eine bedrohliche Atmosphäre.

Hier ist noch ein Poster, das ich gefunden habe:

[attach]27782[/attach]


Wann der Film veröffentlicht wird bleibt also abzuwarten.
 

  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:35

Horror+Youngstar?

Das muss ich mir ansehen :D

Na hoffen wir mal das er nicht wie Chucky wird....

LG,Roteblume
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:53

Auf den Film warte ich schon seit Monaten. Hoffentlich bekommt der Regisseur es endlich gebacken und vollendet sein Werk.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

5

Dienstag, 22. März 2011, 22:06

Man kann den Film inzwischen im Internet anschauen:


(ca. 13 Minuten - was ist das gleich nochmal für ein Lied, das man da zu hören bekommt?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David« (23. März 2011, 06:06)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

6

Mittwoch, 23. März 2011, 06:36

@Yodler
Die Nachricht wäre OK gewesen ohne den Link. ;)
Den Link habe ich entfernt. Außerdem wurde das Video hinter dieser URL vom Betreiber auch schon entfernt.

Nochmal für alle: Bitte keine direkten Links zu Kurzfilmen, Spielfilmen oder sonstigen Werken, die vom Urheberrecht geschützt sind!

Aber es ist OK, wenn ihr informiert. Wenn ihr also z.B. sagt, dass eine Suche mit einem bestimmten Suchbegriff auf dieser oder jener Seite eurerseits gerade zu folgendem Ergebnis geführt hat, dann werden wir nichts dagegen sagen.
Nur postet bitte keine direkten Links hier. Danke.

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

7

Mittwoch, 23. März 2011, 11:23

Außerdem wurde das Video hinter dieser URL vom Betreiber auch schon entfernt.


Da war ich ja mal ausnahmsweise schnell genug gewesen, um mir das Filmchen anzuschauen ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

8

Mittwoch, 23. März 2011, 11:28

es gibt es auch von anderen Anbietern noch auf bekannten Plattformen, ;)

mein fazit: was für ein komisches filmchen. irgendwie anlehnung an horror und doch ist da nicht viel davon zu spüren. mir sagts nicht sehr zu, trotz max records, ;)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Donnerstag, 24. März 2011, 17:43

Ja, der Film ist schon etwas eigenartig. Der Horror besteht eher darin, dass der Film mit einem Schock endet. Dieser Kurzfilm würde wohl gut in die Reihe der "Shocking Shorts" passen. ;)
Ab einem gewissen Punkt ändert sich die Stimmung, und es ist ungewohnt Max Records in einer eher unsympathischen Rolle zu sehen. Ungewöhnlich, aber der Film hat etwas.

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:17

Hier gibt's einen Kurzfilm mit Max Records in der Hauptrolle:

http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2013/12…urzfilm-blinky/
  • Zum Seitenanfang

Ricofan

Haudegen

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 305

11

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:17

Toll

...ich bin sehr beeindruckt von der schauspielerischen Leistung der Max Records.
Der (Kurz-)Film ist toll gemacht und animierte selbst meinen Sohn(spricht noch kaum Englisch) zum weiter gucken. :)
Nicht die Zugereisten, sondern wohl eher die Zugeschweißten knebeln Deutschland. :love2:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:07

@ Octo

Der Kurzfilm "BlinkyTM" hat nichts mit dem Film "Bad Sitter" zu tun. Ich habe daher die letzten Beiträge in den hier dafür vorgesehenen Thread verschoben.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen